Mangakaverein: Catgirls (Anime und Manga)

Mangakaverein: Catgirls (Anime und Manga)

Ich habe einen Verein für weibliche Mangaka eröffnet.Mitglieder treffen sich hier um über neue Zeichentechnicken und über news aus der MANGAWELT Zu reden .Wer in Wien wohnt hat Glück Smileyweil hier der officiele Treffpunkt ist. Ein MASKOTCHEN fehlt aber noch,hier seid ihr gefragt!!!Veröffentlicht hier euer BILD von dem Mascotchen mit Namen vieleicht gewinnt es sogar!!SmileyEs gibt eine Bedingung es soll ein CATGIRL SEIN :DER SIEGER WIRD BALD GEEHRT :ALSO RAN AN DIE STIFTEEEEE!!!!!!
Ich habe zwar ein supersüßes Catgirl gezeichnet aber ich kann es leider nicht einscannen*heul*
Was ist ein Mangaka?
Das ist das japanische Wort für "Mangazeichner".
Das heisst also keine Männer?


Ich habe einen Verein für weibliche Mangaka eröffnet.
Jo, das soll es wohl heißen...
ändert den nick und sagt keinem, dass ihr m seit^^'
oder eröffnet einen nur für männer!
aber ich find das auch dumm! so bekommt man gerade mal 50% der schönen bilder, weil die männer/weiber ja außen vor bleiben. finde ich echt dumm.
und dass das maskotchen schon vorgegeben ist find ich auch...dumm! ich hätt da nämlich ne idee, aber ihr habt da ja schon ne vorstellung.

Psy
Wieso denn?

Ich dachte bis jetzt das Katzen deine Lieblingsmotive seien? (siehe Profil)


PS: Ich werde mir mit 80%-tiger Sicherheit erlauben, auch so ein Catgirl zu erstellen...
Und ja, ich geb überall mein Senf dazu!

Obake
catgirl. tze! in der daisuki haben die mit dem ausdruck auch nur so umsich geworfen. hat das was mit diesem manga "tokyo mew mew" (oder so ähnlich) zutun? also ich hab das jetzt so verstanden, und find es ziemlich einfallslos wenn ihr sowas zu eurem maskotchen macht.
ja katzen zeichne ich gerne. aber ich hasse es anderes nachzuahmen!

wollt ihr nur tipps und tricks austauschen, oder auch bilder sehen?
www.fotos.web.de/Psypsyriana
meine flügelkatze ohne farbe, mit farbe und eine weitere zeichnung von mir, sind dort zu finden.
nur für den fall, das euch bilder interessieren.


Psy
Naja,das mit den Maskotchenist so...es soll weiblich sein und ähnlich wie eine Katze aussehenSmiley Der Rest ist egal
TIPP 1:Beim Colorieren der Augen ist besonders darauf zu achten ,das man zu erst die hellste Farbe verwendet .Dannach werden mit einer dünkleren Farbe Schatten eingezeichnet. Als letztes wird der Glanz in die Augen gezeichnet.Smiley
@kaori ich muss mal mein Vati fragen dann kann ich sie dier Schicken OK???!!!
catgirls gibt es doch nicht erst seit tokyo mew mew. mädchen mit tierohren, -schwänzen, -pfoten etc. gibt es schon seit jahren, in verschiedenen anime und manga, es gibt webseiten, die sich ausschließlich diesem thema zuwenden. also erst mal informieren bevor man sich so künstlich aufregt...
Psy regt sich nicht künstlich auf und behauptet auch nirgends, dass es catgirls erst seit tokyo mew mew gibt sondern meint nur, dass es die da zum Beispiel AUCH gibt, und weil das dann nachgemacht wär findet sie's einfallslos, so schätz ich das ein
@ Uschi: sollt mich zwar vielleicht garnicht einmischen, aber genau zu lesen find ich noch wichtiger als sich zu informieren
*seufz* sie hat doch sogar gefragt, ob das was mit tokyo mew mew zu tun hat. und das hat es nicht in dem sinne, dass es catgirls dort zum ersten mal gegeben hat.
und "nachgemacht" wird es seit jahren, catgirls gehören nun einmal zu anime und manga dazu. fragt sich, wer hier nicht genau gelesen hat, nicht wahr?
hihi, du bist hartnäckig, aber nur weil sie fragt ob es was damit zu tun hat muss das ja nicht heißen, dass sie meint es käm ausschlißelich da vor, und dass es schon ewig nachgemacht wird ist mir auch klar, sie sagt ja nur, dass sie das nicht gutfindet, weil man auch mal selber sich was einfallen lassen soll...
ich hab sehr gut gelesen und ich denk schon dass ich Psy versteh, aber Bock auf nen Streit hab ich nicht, das hab ich in letzter Zeit zu oft durchgemacht, also kannst du weiterhin deine Meinung vertreten, ich bleib bei meiner
Das ist doch egal!
Kaori, lege das Schreien (Großschreiben) bitte ganz schnell wieder ab.
wie einfallsreich das mit den Catgirls
Weis Jemand eine Seite in der es schöne anständige
Catgirls gibt die nicht nackt herrum Posen.
Denn das finde ich ganz schön zum Kotzen.
Habe meine meinung geändert :Jungs dürfen auch mitmachen
an Erzengel Titus:Bin selber ein Catgirl!
Die Seite zu Catgirls lautethttp://www.kaoris.msngapage.at.tc/Meldet euch an und geht dan unter Profil / Avatare
Da sind einige Bilder für euch Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.