Diebesgilde Valetino und Richter (* Gothic 1+2)

Diebesgilde Valetino und Richter (* Gothic 1+2)

Hallo Leute ich bins wieder!

Ich habe mal gelesen wie ich an die 'Blutkelche' komme, die ich als Auftrag von der Diebesgilde bekomme.4 Davon hab' ich schon jetzt fehlen mir aber noch 2 weitere.
Ich weiß das diese Valentino und der Richter
haben müssen(Hab ich in der Komplettlösung gelesen).
Aber bei den zweien hab ich nicht möglichkeit sie zu bestehlen.(Taschendiebstahl)
Helft mir!!!

der Gothicer
der quest ist unwichtig da man nur geld bekommt
Hey Skip

Ich will trortdem den Auftrag erledigen.
Und "nur Geld" ist doch auch nicht ohne.
Bei Valentino hast du glaub ich die möglichkeit ihn zu verprügeln. Frag mal den Wirt in der Kneipe beim Monument wo Vatras immer ist.

Der spricht dann mit dir über valentiono und wenn der morgens aus der Kneipe geht hast die möglichkeit in anzusprechen und ihn in ne schlägerei zu verwickeln.

Aber ohne Gewähr. Is schon n bissel her das ich gespielt habe :-)
Valentino kannst du frühmorgens um 4 verprügeln, wenn er von der Kneipe kommt. Bei Bospers (rechts davon) kannst du ihn abfangen.
Den Richter kannst du nicht umhauen, sondern musst ihn bestehlen. Du brauchst 30 Geschick dafür, dann klappt es auch.
in den häusern von valentino und dem richter gibts versteckte hebel. bei valentino ists glaub ich ein kerzenständer und beim richter ein bild. kann aber auch umgekehrt sein, is schon ne weile her
die hebel sind nicht mit name bezeichnet. probier einfach alle hebel in den häusern aus :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.