MGS Twin Snakes (Game Cube / Nintendo 64)

MGS Twin Snakes (Game Cube / Nintendo 64)

Mal eine Frage wer von euch holt sich denn das Spiel?

Erscheint am 26.03.04

Ich bin nämlich am überlegen, da ich das Original auf PSX habe, und seit dem Reinfall Resident Evil nicht sonderlich von Umsetzung auf leistungsfähigere Konsolen begeistert bin.
also ich bin ein großer MGS fan und hab mir wegen MGSTT ne gamecube geholt
also ich hols mir
und angeblich soll es ja 30€ kosten
Das mit den 30¤ wage ich zu bezweifeln, wenn dem so wäre würd ich auch zuschlagen.
(Wolf) Nachdem sich gestern die verfrühten Ankündigungen über eine Xbox-Umsetzung von "Unreal II", die zwei amerikanische Onlinehändler auf ihren Seiten veröffentlicht haben, bewahrheitet haben, scheinen die Geschäfte wieder einen guten Kontakt zu den Spieleherstellern zu haben - diesmal jedoch geht es um das GameCube-Remake von "Metal Gear Solid".

Wieder wissen "EBgames" und "Gamestop" mehr als wir: Wer die Seiten der beiden US-Großhändler durchstöbert, kann sich dort schonmal sein persönliches Exemplar von "Metal Gear Solid The Twin Snakes" zurücklegen lassen - so weit, so unspektakulär.
Doch fällt der Blick auf den angegebenen Preis, so offenbart sich Erstaunliches: Nur 39.90 Dollar, umgerechnet also 34 Euro, soll der Hideo Kojima-Schleicher kosten - ersteht Ihr das Klassiker-Remake zum Low Budget-Preis? Ein Druckfehler kann nahezu ausgeschlossen werden; es sei denn, der eine Händler hätte beim anderen einfach abgeschrieben, was ja doch einigermaßen unrealistisch scheint.
Vielmehr dürfen die Stores damit ein weiteres Mal ihren guten Draht zu den Herstellern unter Beweis stellen - auch gestern sorgten Vorbestellungen für das Xbox-"Unreal II" für Wirbel, erst danach bestätigte man bei "Atari" die Entwicklung.
Sollten sich die überraschend günstigen Kosten als korrekt herausstellen, darf man auf die europäische Preisgestaltung sehr gespannt sein: Müssen wir mal wieder mehr berappen? Warten wir's ab...
Ich bin kein allzu großer Fan von Stealth-Spielen, der einzige Vertreter aus diesem Genre, der mir wirklich gefällt, ist Hitman.

Deshalb werde ich mir Twin Snakes wahrscheinlich nicht kaufen; außer, wenn es wirklich nur 30.00€ kostet.
34 €? Ich hol's mir ;) Ich habe gehört das Spiel soll für den GC größer sein als das Original .... Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. Ich fand besonders die Story vom 1.Teil unglaublich spannend, die deutsche Sprachausgabe leider nicht so.
@Ganon+dorf

Es ist nicht grösser, die Abschnitte sind gleich, nur leicht modifiziert, so das Snake die Fähigkeiten aus Son's of Liberty nutzen kann.

Deutsche Sprachausgabe wird es nicht geben, nur Untertitel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.