Golden Boy 2 Kommt es oder nicht? (Anime und Manga)

Golden Boy 2 Kommt es oder nicht? (Anime und Manga)

hi

ich hab mal bei VIVA oder MTV gehört das sie mal GB2 asstrahlen wollten aber das war ungefähr vor nem jahr... und jetzt frage ich mich ob es überhaupt noch kommt... habt ihr ne anhnung was daraus geworden ist?
Es gibt von Golden Boy meines Wissens nicht mehr als die 6 Episoden, die schon ausgestrahlt wurden. (Und natürlich die 10 Mangabände, aber die kann ja kein Fernsehsender zeigen...)
6 Episodien, stimmt!
ich weiß auch nur was von 6 Episoden tut mir leid...
Die 6 Episoden von Golden Boy sind zum anbeißen. Hoffentlich kommen noch mehr Folgen. Und wenn nicht, naja, dann is es auch egal, ich hab ja meine Golden Boy Mangas. Hihihihihihihahahahaha.
6 ist zu wenig.
Find ich auch.
da grigt man ja noch nicht mal 1 Woche voll!
pech. es gibt nur die 6, und japan ist sehr schnelllebig - gb war nicht so erfolgreich, als dass es wahrscheinlich ist dass da jemals noch etwas nach kommt.
also fuer mich ist es super und wenn es in japan mehr gibt hoff ich das die hier rauskommen




fehler nicht beachten
hä? du meinst, dass eine deutsche firma neue folgen zu gb macht? das kannst du dir ganz schnell abschminken denke ich...
naja, wenn sie die Urheberrechte sich kaufen, könnte das was werden!
wer sollte das denn machen, bei so einem doch relativ unbekannten werk, das zudem auch noch auf ein eher älteres (männliches) publikum abzielt? das ist doch, sorry, ein nischenprodukt, und kein unternehmen hier in deutschland würde da auch nur einen cent investieren.
Nein,nein,nein wenn es im JAPAN mehr GIBT und Deutschland will die anderen Folgen nicht aussenden mit irgend welchen Gruenden das die trotzdem die Folgen zeigen.
gibt es aber nicht. wurde ja auch schon gesagt.
Woher weisst du es 100%?
es gibt nirgendwo hinweise auf einen gb anime der über die existierenden 6 folgen hinaus geht. wenn das nicht irgendein studio ganz, ganz heimlich und unter größter geheimhaltung gefertigt hat, gibt es keine weiteren folgen.
Auch wenn es nur 6 Episoden von Golden Boy als Anime gibt, so schlimm ist das ja auch nicht. Es gibt ja immer noch den Manga, und außerdem habe ich alle Folgen von Golden Boy auf Video aufgenommen.
ich hab gelesen, GELESEN, (keine ahnung obs wahr ist)
das es mehr folgen gibt, aber die wern zu hentai mäßig um sie auszustrahlen.
toll was einige hier so immer lesen... quellenangabe wär ja echt toll, aber ich wette, die gibt es nicht richtig?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.