hallo ich habe gelesen das silent hill4 nicht auf dem GC erscheint das waer echt scheisse. hoffe ihr koennt mir infos geben ob das stimmt
@ düsi
muahaha, wenn du SH nicht kennst dann hast du keine Ahnung. Das ist zwar net ganz so gut wie RE aber trotzdem megageil.
@ pickup
ja, ich hab auch gehört dass es nicht auf dem Game Cube erscheint, was ich mir auch gut vorstellen kann. Auf dem System wurde das alte wohl nicht so gut verkauft.
muahaha, wenn du SH nicht kennst dann hast du keine Ahnung. Das ist zwar net ganz so gut wie RE aber trotzdem megageil.
@ pickup
ja, ich hab auch gehört dass es nicht auf dem Game Cube erscheint, was ich mir auch gut vorstellen kann. Auf dem System wurde das alte wohl nicht so gut verkauft.
warum denn nicht? waer SH4 auf dem gamecube erschien haet nintendo endlich umsatz gemacht PS.SHILENTHILL IST BESSER ALS RESIDENT EVIL
naja, RE ist schon einiges besser als SH. Die Grafik von SH ist noch nicht ganz so gut wie bei RE, und die Story finde ich bei RE auch besser. Hab aber trotzdem beides.
naja der 3 teil von SH3 hat RE was grafik und shockmomente an geht schon uebertroffen
Ich sag mal das ihr alle keine Ahnung habt ;D
Wie kann man denn bitte SH mit RE vergleichen.
Für Resident Evil braucht man Munition mehr nicht, SH erfordert Köpfchen und Glück.
Wie kann man denn bitte SH mit RE vergleichen.
Für Resident Evil braucht man Munition mehr nicht, SH erfordert Köpfchen und Glück.
warum brauch man bei silenthill glueck? silenthill ist fast genauso wie RE nur das da keine zombies kommen
Ich sag mal, dass desert- moon keine Ahnung hat ;-) Ich wette du hast noch nie RE gespielt, sonst wüsstest du was du alles für Rätsel lösen musst. Außerdem ist die Story viel besser als bei SH.
also ich hab fast alle RE teile ausser 3 der der ist scheisse und alle SH teile und ich muss sagen das SH besser ist nicht von der story her sondern von den raetseln und den schockmomente bei RE ist immer das gleiche hunde springen durch fenster ,Zombies kommen um die ecke und raetsel lauf nach a und und bring das zu b das wird oede
@Poketrainer
Ich habe schon Resident Evil gespielt da bist du noch zur Grundschule gegangen.
Aber im Gegensatz zu RE bietet SH mehr an Rätseln, und vor allem nicht so stupides Zeug Gegenstand A nach B wie pick schon sagte.
An RE hat sich doch seit Teil 2 nichts mehr wirklich geändert das ist einfach nur blödes Zombie geballer.
Die sollten die Story's durch Bücher weiter bringen, und aufhören solche Spiele zu produzieren.
Ich habe schon Resident Evil gespielt da bist du noch zur Grundschule gegangen.
Aber im Gegensatz zu RE bietet SH mehr an Rätseln, und vor allem nicht so stupides Zeug Gegenstand A nach B wie pick schon sagte.
An RE hat sich doch seit Teil 2 nichts mehr wirklich geändert das ist einfach nur blödes Zombie geballer.
Die sollten die Story's durch Bücher weiter bringen, und aufhören solche Spiele zu produzieren.
SH hatt zwar sogenannte Psychomomente aber von der Atmosphäre her ist RE besser.
Habt Ihr schon die Grafik von RE4 gesehen. Das ist der Hammer. Besser als RE und trotzdem in Echzeitgrafik.
Habt Ihr schon die Grafik von RE4 gesehen. Das ist der Hammer. Besser als RE und trotzdem in Echzeitgrafik.
ja echt stark ich habe da noche ne frage stimmt das das in RE4 das neue virus ein schatten oder so was?
Ne, "DER" Zombie ist meistens schleierhaft zu sehen. Leon S. Kennedy hat selber den Virus in sich. (wenn du das meinst)
ja das mein ich aber wird leon dan nicht zum feind muss man dann leon bekaempfen?
In RE4 brechen die Zombies dank der Echtzeitgrafik durch die Wände. Hat der Vorsteher in einem Interview gesagt. Dauert leider noch so lange bis es endlich mal erscheint :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.