Auf www.Gameinformer.com heisst es das RE4 auch auf ps2 und xbox kommt capcom hat dazu noch nicht geantwortet.der release ist vielleicht ende 2004
Die Meldung ist ja schon uralt und wurde von einem Capcom-Sprecher bereits dementiert. Resident Evil 4 bleibt ein exklusiver GameCube-Titel.
Das Japan-Release ist Winter 2004 und wir bekommen es im 1. Quartal 2005.
Das Japan-Release ist Winter 2004 und wir bekommen es im 1. Quartal 2005.
:( Man dauert das noch lange. Wer hält das nur aus?... Ich muss nach Japan ziehen :)
Naja erst hieß es 1q 2004 dann 4q 2004/1q 2005. ICh werds mir aufjedenfalls hohlen weil ich die resi 1 gezockt habe und die anderen spiele aus der resi reihe wollte ich mir hohlen aber hab ich dann doch nicht weil ich sie nich so toll finde resi 1 war am besten. als ich es zu ersten mal durchgezockt habe habe ich 13.51 stunden gebraucht....
ich fande resi 2 am besten story besser und die atmosphaere war geil
Wird Resident Evil Code Veronica eigentlich auch indiziert oder wird man es kaufen können?
Der Europa-Release von -C:V- X ist im März und es wird bereits vor der offziellen Veröffentlichung indiziert werden.
Kaufen kann man ein Spiel auch wenn es indiziert ist. Vorraussetzung: Du musst volljährig sein.
Und RE 4 erscheint "eventuell" doch noch dieses Jahr - aber nur eventuell... ;-)
Kaufen kann man ein Spiel auch wenn es indiziert ist. Vorraussetzung: Du musst volljährig sein.
Und RE 4 erscheint "eventuell" doch noch dieses Jahr - aber nur eventuell... ;-)
Mit den, Gerüchten, RE 4 wäre nicht GC-exclusiv, hat Capcom nun endgültug aufgeräumt.
Wir können beruhigt aufatmen.
Quelle:
http://www.gamepro.de/news/gamecube/spiele/828/
Wir können beruhigt aufatmen.
Quelle:
http://www.gamepro.de/news/gamecube/spiele/828/
Das Gerücht wurde von Capcom aber schon länger ausgeräumt. ;-)
@ Poketrainer: In den nächsten Tagen soll angeblich neues Bildmaterial veröffentlicht werden.
Ja neue Infos:
Die Grafik wurde verbessert und sogar in ECHTZEITGRAFIK.
Wie machen die das blos?????????????
Für die die noch nie Echtzeitgrakik gehört haben:
Echtzeitgrafik sind Grafiken die mit der Bewegung mitbewegen.
z.B.: RE Code Veronica
Enter the Matrix
Super Mario 64, Sunshine, Party ....
Zelda OoT, MM, ...
und andere
Die Grafik wurde verbessert und sogar in ECHTZEITGRAFIK.
Wie machen die das blos?????????????
Für die die noch nie Echtzeitgrakik gehört haben:
Echtzeitgrafik sind Grafiken die mit der Bewegung mitbewegen.
z.B.: RE Code Veronica
Enter the Matrix
Super Mario 64, Sunshine, Party ....
Zelda OoT, MM, ...
und andere
Oder einfach Grafiken, die nicht vorberechnet sind. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.