GTA V (Xbox)

GTA V (Xbox)

auf www.xbox.de steht das gta v nicht sin city heisst definitiv nicht SIN CITY
bitte was?
gta vice city in vice city, gta3 in liberty city...zusammen ist's das gta doppelpack(für 60€), oder was willst du?
@master s:
Der labert von dem aller aller neusten teil,glaub ich.
pickup gehts dir gut oder was hast du geschluckt???
ahh so...das heißt doch aber sicher nicht gta5, oder? eher gta4...oder hieß vice city 4? nein, also. es gab auch zb schon ein gta london, welchen nicht gta2 oder gta3 hieß...
gta 4 war vice city ;) kleiner tipp^^
aber gta london war teil 2
Nein.Es gab GTA1 zuallerst.Da herscht wohl klarheit.Danach kam GTA-London raus und es wurde gerätselt ob das denn nun GTA2 sei.Rockstar Games meinte aber etwas anders und mit der veröffentlichung von GTA2 war klar was Rockstar games gemeint hatté!
naja soviel hatt sich gta2 auch nicht von den vorgaenger veraendert
GTA: Vice City ist defenetiv kein GTA 4. Den GTA 4 kommt ende 2004. GTA Vice City ist sowas wie eine stark Verbesserte GTA 3 Version.
finde ich nicht es spielt sich woanders ab,es ist eine andere person,andere story,alles ist am game anders fuer mich ein nachfolger
wenn du nach dem prinzip gehst, dann müsste gta: london für dich ja gta 2 sein und vice city gta 5 sein o_O
du meinst GTA4 oder?
also, du gehst nach dem prinzip, dass ein spiel für dich ein neuer teil is, wenn nur die story und der hauptcharakter neu is. also is vice city für dich gta 5

gta 1
gta 2: london
gta 3
gta 4: liberty city
gta 5: vice city

verstehst du? das is dein system. zumindest kommts so rüber...
ich mein so

gta1
gtaerweiterung zu 1
gta london
gta2
gta3
gta vice city
ok habe noch eine frage der teil der jetzt kommt soll der sin city heissen oder san andrea oder so enlich?
wieso is london für dich ne erweiterung und vice city nich? es is in beiden fällen so, dass es ne neue story gibt, der charakter neu is, es spielt ein paar jährchen in der vergangenheit in einer anderen stadt und die grafik-engine is die selbe. auch waffen und spielzrinzip sind im größtenteils das selbe...

der nächste titel heißt san andreas.
ey guck mal fuer mich is es keine erweiterung zwar passt das nicht so richtig aber bestes beispiel final fantasy is immer eine andere story, andere characktere,die selbe engine. IST ES EINE ERWEITERUNG NEIN
ey guck mal fuer mich is es keine erweiterung zwar passt das nicht so richtig aber bestes beispiel final fantasy is immer eine andere story, andere characktere,die selbe engine. IST ES EINE ERWEITERUNG NEIN
@ Mischi: ist nicht war, der komplette titel heißt "grand theft auto: vice city", ich sehe da nichts von gta4!

na ja, das meinte ich, es gibt schon 5 gta titel, aber diese wurden nur bis zum dritten benannt, wobei es zwischendurch zwei weitere(london, vice city) gab. ich weiß nicht's genaueres, aber der nächste wird höchstwarscheinlich gta4 heißen.london und vice city waren mal so aus der reihe getanzte gta games, die sich im vergleich zu ihren vorgängern(london zu gta1 und vice city zu gta3) kaum geändert haben. das könnten theoredisch erweiterungen sein, aber sie wurden als volle spiele verkauft, doch wenn man es genau sieht und alle titel benummern würde, hätten wir demnächst gta6, er wird aber sicher gta4 heißen...

und in den final fantasy games wurde schon oft die engine geändert. schau doch mal wie viele es da gibt, die reichen bis in die ende der 80's(oder zumindestens anfang der 90's)...
ok andere engine ises aber auch ander figuren wie bei gta und ist doch keine erweiterung
yep
wenn du meinst
GTA London ist ein Add on.Der nächste Teil heißt San Andreas und ich glaube Rockstar hängt keine Zahlen mehr dran sondern immer neue Namen der Städte.D.h. kein GTA 4 oder GTA 5 oder so...
und wo spielt sich san andreas ab?
der name "san andreas" ist aber noch nicht 100% sicher, aber man kann davon ausgehen. man könnte nach gerüchten auch schon im november mit dem realese rechnen...

@ pick: na in san andreas...
san andreas spielt in san andreas O_O
san andreas is auch die 2. stadt in gta 1 O_O
GTA 4 ist GTA Vice City steht auf der offiziellen Website von GTA Also labert nicht!!!
Und der name von GTA 5 ist höchstwahrscheinlich GTA San Andreas

gr337z
sag ich auch den wenn boogie recht hat und rockstargames keine zahlen mehr dran hängt dann müsste vice city 4 sein.
Theoretisch ist GTA VC GTA 4,nur es heißt nicht so!
quatsch, "gta vice city" ist schon das 5. (oder 6.?) grand theft auto spiel! rockstar hat sich aber auch die rechte für weiter gta titel mit zahlen gesichert, wobei auch der name "gta4" enthalten sein soll!
Laber nich!!!
guggste Hier!
wer ich? hast du noch einen anderen link, bei mir muckt der rum...
www.gta4.de
also mein pc mag die seite nicht und will sie nicht öffnen, die site verschwindet nach wenigen sekunden. aber ich denke es handelt sich um eine site über vice city, was als teil 4 von gta bezeichnet wird, liege ich richtig? wenn ja, dann lese mal bitte: das ist keine offiziellle site(was auch da steht) welche sicher von solchen unwissenden leudz gemacht wurde, die das gedacht haben, dass es teil 4 ist. lass mich dir sagen: es ist nicht das 4. gta spiel! es ist vice city, eine art, ich betone art, erweiterung zu gta3. was heißen soll, dass es zwar ein eigenständiges game ist, aber sich nicht wirklich spieletechnisch was geändert hat. das gleiche war damals mit gta london. das war auch das gleich, nur mit gta(1). ich kenne natürlich nicht den erschaffer dieser website, aber sofern es sich nicht um einen mitarbeiter an diesem spiel handelt, denke ich, dass er nicht wirklich ahnung hatte. aber wie gesagt, mein pc mag die site nicht, bzw. will sie nicht öffnen, was heißen soll, ich kann sie mir nicht anschauen...
ohhhhhhh du armer.......soll ich vorlesen?
die site ist total veraltet....und uninformativ.......

mfg lord der bohsheit
Ok dann schauster hier: www.gta.de
he die gtaerweiterung zu gta1 ist nicht gta london oder?
nein london ist teil 2
genaugenommen ist gta london teil zwei, heißt aber nicht so. das 3. gta spiel heißt "gta2". das gleiche geht also auch mit vice city, was glaube das 5. spiel ist, aber nicht so heißt...
Der Name GTA "San Andreas" ist schon fix. Die Site "www.gtasanandreas.com" gibts schon. Doch auf der Website ist nichts außer das Logo zu entdecken. :(

PS: Es steht noch definitiv kein Releasetermin fest.
okay, scheint ja jetzt fest zu stehen. wir reden über:

Grand Theft Auto: San Andreas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.