SPLINTER CELL (CHEATS?) (Xbox)

SPLINTER CELL (CHEATS?) (Xbox)

Hi ich hätte mal ne frage kennt ihr irgendwelche Cheats für Splinter cell ? Danke schon mal
alter ihr mit euren cheats spielt das game doch erst ma durch und dann könnt ihr meine twegen cheaten ihr cheater ich hasse euch
Für Splinter Cell habe ich zwei Cheats gefunden. Es wäre lieb, wenn Du Bescheid geben könntest, ob sie funktioneren:

Unsichtbar: im Spiel Back, Back, Start, Start A, A, B, B, X, Y drücken

Alle Levels: !LAMAUDITE! als Namen wählen.

Jairo: Dennoch wäre es mir lieber, Du würdest Deine Meinung auf einer Cheatsite für Dich behalten. Du gehst doch auch nicht auf ein Britney-Spears-Konzert, um den Zuschauern vorzuhalten, wie schlecht ihr Musikgeschmack wäre. Im übrigen benutzen die meisten Spieler Cheats.
was mach ich aber erst wenn ich das game durch habe
@ Jairo
Ich habe das Spiel schon 2 mal durchgespielt und nun wollte ich es einfach mal so mit cheats spielen JUST FOR FUN !!

@ René
Danke ich werde es mal probieren. Ich geb dir dann bescheid.
beim alle level cheats habe ich aussage gegen aussage. mein kumpel sagt ja, der geht, einer hier aus dem forum sagte nein. ich persöhnlich habe ihn noch nie getestet.
unsichtbar cheat? lustig, hoffentlich funktioniert der, gleich mal testen...
HI ich hab den unsichtbar cheat getestet und bei mir hat er nicht funktioniert. Bei euch ??
gibts auch nen waffencheat bzw. nen cheat mit dem man diese taser und ringgeschosse wieder aufladen kann?
hilfe,ich laufe schon seit 2 tagen durch den schlacht
hof und finde den ausgang nicht, ich schaffe es nicht
von den müllcontainern nach oben zu springen.
man muss nicht vom müllcontainer springen, einfacher wandsprung genügt ;) also einfach an die wand springen, ab drücken(wiederholtes drücken) und richtig landen, so dass sich sam festhält...
hei, master
das habe ich versucht.wie muss ich sam hinstellen?
in die ecke oder mit dem gesicht zur wand?
du siehst doch oben das plateau, wo du langmust und so stellst du dich hin, also dass sam in richtung plateau schaut. nun etwas weniger als 45° zur wand drehen und anlaufen(im stehen) und dagegenhüpfen und abspringen und glück haben, das der sam sich lust hat festzuhalten, wenn nicht nochmal probieren. meines wissens ist das ganz einfach, oder sind wir jetzt doch an verschiedenen stelle des levels?
hi ich will mall was sagen zur jairo du bis einfach nur ein pener und mer bist du auch nicht
Ich bin aber auch der Meinung, dass man Cheats erst dann verwenden sollte, wenn man nicht weiterkommt, oder das Spiel schon durch hat. Ansonsten sind Cheats Spaß-Killer - wenn man sich ein Spiel kauft, es zwei Minuten spielt, dann Cheats verwendet und durch alle Levels springt ist es nach menigen Spielstunden langweilig - so wäre es jedenfalls bei mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.