Woher bekomme ich Programier-Programme? (Programmieren)

Woher bekomme ich Programier-Programme? (Programmieren)

Hi! Woher bekomme ich Programier Programme?
Das hängt von Deinem Einsatzzweck ab. Wenn Du noch gar nicht programmieren kannst und Lust auf Spiele hast, probiere Blitz Basic:

www.blitzbasic.de
Wenn du hingegen Softwarelösungen konstruieren willst, solltest du es mit "Microsoft Visual Basic" oder "Microsoft Visual C++" versuchen. Bevor du fragst: Ich kann dir nicht sagen, welche Sprache leichter ist, da es ganz darauf ankommt, was für Vorkenntnisse man hat und wie ausgeprägt der Sinn für Logik und Algorithmen ist. Beide Programme (und noch mehr) gibt´s im Softwarepaket "Microsoft Visual Studio"; erhältlich ab (IMHO) 1200 € (ohne diverse Vergünstigungen).

mfG,

LoK!
Für Schüler: 150¤
Ich hab mein Basic Visual 6 aus dem Mediamarkt
Pah Visual Basic...

Java 1.4.2 SDK 0€ -> Download

Eclipse IDE (Zum entwickeln) 0€ -> Download

Wer braucht noch mehr?
Du zweifelst die göttliche Autoriät von Microsofts Visual Basic 6.0 Professional an ?!

Ketzer!

mfG,

LoK!
@LoK!: Laut MP programmierst Du ja ziemlich viel in VB - kannst Du uns auch mal eine kleine Kostprobe Deiner Programme geben?
mir auch denn wen du das so gut kannst kannst du mir ja sicher so nen kleines jump and run game in 2D machen oder ?
slefeld@web.de
@PiZZADOX
Ich brauch mich nicht beweisen. Wenn ich dir bei einem Problem helfen kann, kannst du mich gerne anmailen :-)

@star sims 2
Hab ich nie behauptet.

mfG,

LoK!
Du sollst mir ja nichts beweisen, könnte ja sein, das Du irgendwo eine Seite mit Deinen Projekten hast.
1. VB is der letzte dreck
2. C ist auf jeden fall schwerer
3. die sdk von java is nix für stormlocke
4. microsoft visual studio enterprise edition -> emule -> kostenlos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.