@Katja (Anime und Manga)

@Katja (Anime und Manga)

Ich sagte euch, legt euch ICQ zu, verwendet Mails oder geht in den Chat - das Forum ist nicht euer Spielplatz.


Aaaaalso nochmals...

ICQ und andere Programme, die eine Internetverbingung erstellen wollen, (z.B. Online-Games, Download-Programme, usw...) funktionieren bei mir nicht!

Keine Ahnung wieso!!

Chat funktioniert bei LEE- nicht, hat er dir auch schon Mal erklärt, nachdem du ihm alle Threads hast.

Und das was mit den Mailverkehr nicht stimmt, hast du ja sicherlich auch mitbekommen... Hast ja schliesslich desswegen bereits 2 Threads geschlossen...


Hab nichts dagegen wenn du "schliessfreudig" deine Arbeit hinterher gehst...

...aber das ich gesperrt wurde...


Habs eigentlich erst jetzt mitbekommen (1 1/2 Tage später) aber mir deht das Prinzip auf die Nerven --> Sperre da ich nicht etwas benutze, dass nicht funktioniert, sondern versuche es zuerst zu reparieren...)


Währe is Ordnung wenn wir's dann auf den INTERNET-Forum weiterführen?

Obake
Niemand hat etwas dagegen, wenn Du hier Hilfe für Deine technischen Probleme suchst. Dafür ist das Forum da.

Privatgespräche sind allerdings unerwünscht. Das ist eine klare Regel, die jeder einzuhalten hat und die jedem zugute kommt.
@ Obake leg dir doch ICQ an.
Internetsperre die sich nicht entfernen lässt...


Seit ich das verd*mmte Panda Antivirus aktualisiert habe...


Aaaaalso nochmals...

ICQ und andere Programme, die eine Internetverbingung erstellen wollen, (z.B. Online-Games, Download-Programme, usw...) funktionieren bei mir nicht!

Keine Ahnung wieso!!



Obake
Was bedeutet eigentlich dieses durchsichtiges Karteikärtchen?

Das normalerweise den Profil anzeigen lässt?
Fahr doch mal mit der Maus auf ein solches Bild.
Aha, also sein Profil gelöscht?
"Keine Profildaten veröffentlicht" ^^
Sie waren aber mal da...
ja,er hat sich neu regristriert und hat die angaben nich veröffentlicht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.