Es auch toll, wenn man seine Nachricht jederzeit wieder Editieren könnte, und nicht nur in einem Zeitraum von ca. 10 Minuten. Auserdem sollte man seine eigenen Beiträge immer schließen und löschen können.
tja. Ich zumbeispiel nicht. Hast du eben das mit diesem Ton and Jerry spiel gelesen? Bääh!
Auch der Betreff kann neuerdings korrigiert werden - natürlich nur vom Ersteller des Themas.
Das Korrigieren von Beiträgen dient dazu, offensichtliche Fehler zu beseitigen. Nicht, um etwa zwei Tage später etwas ganz anderes hinzuschreiben und damit vielleicht sogar den Sinn von Antworten zu verfälschen.
Das Korrigieren von Beiträgen dient dazu, offensichtliche Fehler zu beseitigen. Nicht, um etwa zwei Tage später etwas ganz anderes hinzuschreiben und damit vielleicht sogar den Sinn von Antworten zu verfälschen.
Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen das man es vieleicht so machen könnte das (vieleicht zusätzlich zur jetzigen Regelung) jeweils der letzte Beitrag eines Themas ohne Zeitbegrenzung offen zum editieren bleibt (oder zumindest einen Tag lang).
Weil solange keiner darauf geantwortet hat kann man ja auch keinen Sinn verfälschen,aber so manche dumme Antwort bliebe uns dadurch vieleicht erspart...
(wenn man zum Beispiel spät Abends nach der Party irgend einen Unsinn schreibt ,hätte man am nächsten Morgen noch die Chance es ungeschehen zu machen bevor es wer gesehen hat.. (hm,einen Smilie mit Heiligenschein brauchts auch noch.. :)
Weil solange keiner darauf geantwortet hat kann man ja auch keinen Sinn verfälschen,aber so manche dumme Antwort bliebe uns dadurch vieleicht erspart...
(wenn man zum Beispiel spät Abends nach der Party irgend einen Unsinn schreibt ,hätte man am nächsten Morgen noch die Chance es ungeschehen zu machen bevor es wer gesehen hat.. (hm,einen Smilie mit Heiligenschein brauchts auch noch.. :)
Es gibt ja verschiedene Regelungen. Bei manchen Foren kann man nur editieren, bis eine Antwort da ist; bei anderen immer. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich einen Beitrag leichtfertiger absende, wenn ich ihn jederzeit editieren kann. Und wir wollen Euch ja hier erziehen. ;)
Was ja bei einigen schon geklappt hat... :-)
[ DER FEIL ZEIGT BESONDERS AUF MICH ]
[ DER FEIL ZEIGT BESONDERS AUF MICH ]
Aber anscheinend hat man dir in der Schule keine Rechtschreibung beigebracht
seit ich grad eben online gegangen bin,kann ich alle nachrichten von allen leuten editieren die zwischen dem zeitraum gemacht wurden, in dem ich nicht online war.wieso?
toll dann probiert man halt den ganzen Tag am Passwort rum und irgendwann hat man es und dann...toll!
Erst nachdenken, dann schreiben. :)
Selbst wenn man nur Buchstaben und Ziffern (keine Sonderzeichen) benutzt, gibt es schon bei einem vierstelligen Paßwort 14 Millionen Möglichkeiten.
Selbst wenn man nur Buchstaben und Ziffern (keine Sonderzeichen) benutzt, gibt es schon bei einem vierstelligen Paßwort 14 Millionen Möglichkeiten.
@Draconis:
14.000.000 Möglichkeiten.
Sagen wir für jedes brauchst 1 Sekunde = 14.000.000 s.
14.000.000 s / 60 = 233.333,33 m
233.333,33 m / 60 = 3.888,88 h
3.888,88 h /24 = ~ 162 Tage.
Joa, viel Spaß! Ein halbes Jahr lange rund um die Uhr (D.h. ohne Schlaf, essen, Klo gehen, etc.) im Sekundentakt Zahlenkombinationen einzugeben ist nicht jedermans Sache, aber du packst das bestimmt!
(Wer Ironie findet darf sie behalten)
;)
14.000.000 Möglichkeiten.
Sagen wir für jedes brauchst 1 Sekunde = 14.000.000 s.
14.000.000 s / 60 = 233.333,33 m
233.333,33 m / 60 = 3.888,88 h
3.888,88 h /24 = ~ 162 Tage.
Joa, viel Spaß! Ein halbes Jahr lange rund um die Uhr (D.h. ohne Schlaf, essen, Klo gehen, etc.) im Sekundentakt Zahlenkombinationen einzugeben ist nicht jedermans Sache, aber du packst das bestimmt!
(Wer Ironie findet darf sie behalten)
;)
Groß- und Kleinschreibung zählt?
Dann sind es ja genaugenommen 69 Tasten.
Dann sind es ja genaugenommen 69 Tasten.
Verdammt! Ich bin Mister Z, und habe mein Password geändert und es funktioniert nicht,
das erste nicht, und das zweite nicht!
Was soll ich tun???
das erste nicht, und das zweite nicht!
Was soll ich tun???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.