Weiß jemdand, was es heißt, wenn in den Items steht, dass sie verflucht sind? Wie zum Beispiel in einem "boshaften" Item. Oder wofür "Wiederstand gegen Furcht" gut sein soll? Ich meine, man fürchtet sich doch eh nicht. o_O
ok, ich denk mal, dass "Wiederstand gegen Furcht" gegen das manaabsaugen sein könnte. Das das nicht so lange und schnell runter geht, wenn die anzeige gelb wird. Was meint ihr? Aber was soll verflucht sein. mhhh
Ich hätte da mal 'ne ganz andere Frage:
Wozu ist die Abwehr gut??? Da ändert sich doch sowieso nie was, wenn man da mehr Punkte drauf tut!
Wozu ist die Abwehr gut??? Da ändert sich doch sowieso nie was, wenn man da mehr Punkte drauf tut!
ich denk mal, dann ziehen einem die gegner nicht mehr so viel ab, oder?
@ sirronimo:
ich schätze mal, dass "resistes gegen furcht" gegen "verführung" gut ist. "giftresistenz" ist gegen manaabsaugen/seelenpunkteabsaugen gut.
PS: spiele jetzt auch mit smeagol. Weiß jemand, ob man mit smeagol irgendwann auch etwas anderes als bonuskarten und mehrspielermodus machen kann?
ich schätze mal, dass "resistes gegen furcht" gegen "verführung" gut ist. "giftresistenz" ist gegen manaabsaugen/seelenpunkteabsaugen gut.
PS: spiele jetzt auch mit smeagol. Weiß jemand, ob man mit smeagol irgendwann auch etwas anderes als bonuskarten und mehrspielermodus machen kann?
Giftresistenz: gegen HP Reduzierung
Resistenz gegen Furcht: gegen SP Reduzierung
Resistenz gegen Furcht: gegen SP Reduzierung
Gut, also wenn ich dann auf MP gehe, dann soll man doch seinen Save wählen. Wo kann man denn dann smergol nehmen?
Und weiß jemand den 2. char, den man freispielen kann?
Und weiß jemand den 2. char, den man freispielen kann?
Du musst einen leeren Slot auswählen. Dann steht da: "Helden wählen". Dann kannst du Smeagol auswählen.
Ich glaube der zweite ist Faramir, bin mir aber nicht sicher.
Ich glaube der zweite ist Faramir, bin mir aber nicht sicher.
Ich habe jetzt Golum aber ich kann in nicht im Geschichtsmodus benutzen,nur in den freigespielten Welten z.b.Moria.Kann da einer mir irgendwie weiterhelfen?
das ist bei allen freisoielbaren helden so. geht eben nur im miltiplayel oder bonuskarten...
PS: für mich sieht der "fetzen" aus, wie ein abgerissenes bein
PS: für mich sieht der "fetzen" aus, wie ein abgerissenes bein
mit anderen Worten, muss ich also einen von meinen Helden auf lvl 26 löschen, nur um mit Gollum spielen zu dürfen !?! na toll. Kann man dann mit gollum speichern?
ja, mann kann. aber wie gesagt, mann kann nur in bonuskarten oder im multiplayer-modus spielen.
wie findet ihr eigentlich, dass man mit smeagol im muttiplayer-modus seine mitspieler angreifen kann?
Kommt drauf an wie man aufgelegt ist, bzw welche Verbindung man zum anderen Spieler hat...
Naja, am Anfang, wenn man LV1 ist es schon sehr blöd aber später, so ab Level 20 muss es lustig sein sich gegenseitig zu verhauen!
Naja, am Anfang, wenn man LV1 ist es schon sehr blöd aber später, so ab Level 20 muss es lustig sein sich gegenseitig zu verhauen!
Gollum und ? Faramier ?
also gollum ist voll schwach am anfang (^_^)
wo kann man mit dem trainieren?
du musst einfach mit 2 chars durchspielen
um gollum zubekommen
also gollum ist voll schwach am anfang (^_^)
wo kann man mit dem trainieren?
du musst einfach mit 2 chars durchspielen
um gollum zubekommen
Gollum ist blöd, im Multiplayer kannst du mit ihm sogar deinen Freund zusammen schlägern!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.