Links für Samsung (Telefon, Handy und SMS)

Links für Samsung (Telefon, Handy und SMS)

hy
habt ihr vielleicht ein paar seiten wo ich spiele ,bilder, usw. für das samsung sgh-e700 herbekomme lg eddie
Bilder kannst ja praktisch alle hernehmen,musst nur mit einem Grafikprogramm die Auflösung deinem Handydisplay anpassen und evtl. in ein passendes Format umwandeln (.icn und .gif müssten z.B. auf jeden Fall gehen).
Bei Tönen nehm ich immer Midis und wandle sie mit Hilfe von PsmPlay in .mmf um. Kannst z.B. von hier aus downloaden: http://www.mobiledia.com/forum/topic3624.html
(soweit ich weis gibt's das Programm leider nur in english oder japanisch)
(Bei Spiele kann ich dir leider nicht weiterhelfen weil ich hab nur das Samsung sgh-v200 und damit kann man keine zusätzlichen Spiele laden.)
aha super danke noch ne frage mit welchen programm sollte ich die bilder umwandeln bzw. woher weiß ich das ich dann die richtige auflösung habe lg eddie
Also ich nehm dafür z.B. meinen guten alten "Micrografx Picture Publisher 7", oder einfach einen gutes Bildbetrachterproggie wie z.B. "ACDSee v3.0",aber das sollte mit jedem halbwegs vernünfigen Grafikprogramm gehen.

Wie hoch die Auflösung bei deinem Handy geht weis ich nicht (bei mir sind es 128x128 Pixel für den Bilderupload), aber wenn du mal versuchst ein Bild mit zu hoher Auflösung raufzuladen,dann sagt die dein Handyprogramm normal schon mit einer Fehlermeldung wie hoch deine maximale Auflösung ist...

(Tip: Manche Grafikprogramme bescheissen nach oben beim abspeichern,also könnte passieren das du z.B. 128x128 eingegeben hast,aber dann 129x129 oder so rauskommt und dein Handy das Bild dann nicht nimmt,deshalb stell ich immer blos auf 126x126 ein,dann kann nichts schiefgehen..)
sodale sitz gerade am laptop jetzt hab ich die software runtergeladen und install aber er braucht noch irgendwelche treiberdaten fürs samsung woher krieg ich die für win 2000 lg eddie
War bei deinem Handy keine Software dabei?
Bei meinem war "EasyGPRS" dabei (inklusive aller Treiber) und mit dem tu ich's dann uploaden,die anderen Programme nehm ich nur zum Umwandeln damit es passt...
nein war nichts dabei nur ladekabel,headset,beschreibung und telefon selber ok wies halt immer so ist, ist in deutschland alles anders wiel bei uns ist erst das e700 seit 1 1/12monaten herausen bzw. datenkabel gibts in österreich noch gar nicht für das telefon lg eddie
Na ohne Datenkabel geht eh erstmal nix,aber die Software dürfte auch so leicht zu finden sein... (find ich aber voll die Frechheit wenn die nichtmal Datenkabel und Software dazugeben.. (bei meinem lag sogar noch zusätzlich ein zweiter Akku dabei)
Die Ösis sind doch sonst nicht so dachte ich...
(ihr habt doch sogar Vogelschreck (die geilsten Knaller der Welt),Streurum(mega-Strohrum),Blut in Spielen und "Vorsilvesterpartys"... (ein Tag reicht wohl nich.. ;)
Und wegen dem Datenkabel geizen die rum..?

(Damals für mein Nokia6110 hatte ich mir selbst ein Datenkabel gebastelt,kam aber rein von den Matertialkosten auch schon auf etwa 20.-Euro (Anleitung und Bezugsqellen hatte ich mir gegoggelt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.