Habt ihr auch früher auch Micky Maus gelesen? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Habt ihr auch früher auch Micky Maus gelesen? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

habt ihr sie auch gelesen als ihr klein wart?
ich ja und ich würde sie immer noch lesen wenn sie nich so ars**teuer wäre!
naja ich lese meine alten exempare ;)

Micky Maus Rulz !!

Ps. am besten waren/sind donald comics!
Ich fand sie auch sehr schön meine Mutter hatte viele.

Donald war der beste
Donald Duck rullezz
Hatte mehrere hundert Hefte und etwa 50 LTB's.
Ein Teil davon liegt hier neben mir in einer großen Kiste.
Düsentrieb war der Beste
Ja,ich hatte sie auch gelesen-Fast 400 Hefte und 200 LTB.Dagobert war der beste.
habe sie auch gelesen um die 100 hefte.
Ich lese sie immer noch,

C
ca.800 Micky Maus Hefte
ca.40 Donald Duck Sonderhefte
ca.110 Ltb`s

Donald Geschichten von Don Rosa gezeichnet finde ich am besten,
Meine Liebliengsgeschichte
Die viereckigen Eier.
Sie kostet jetzt 1.90€
Aber dafür ist sie jetzt noch dicker.
Uhi! doch so viele Micky Maus-Freunde hätt ich nich gedacht
hab auch so um die 180 hefte aber hier sind einige ja noch "schlimmer" mit 800 heften

mfg Miiiiiiir
Ich hab die MM abonier.
Ich habe ca. 500 Hefte und ca. 300 LTB's (<-auch aboniert).

Mein Lieblingszeichner ist auch Don Rosa!
Ich habe sie mir jede Woche gekauft!! (Als ich noch klein war)
Ich fand auch die Donald Geschichten am besten, weil der immer in so verrückte Situationen geraten ist und außerdem war er immer der Dumme :) Dem ist auch schon alles passiert und er ist auch schon überall gewesen (Vergangenheit, Zukunft, im Weltraum und auf fremden Planeten etc.).
Die Witze Seite am Ende war irgendwie nicht so lustig, aber nur die Comics zählen :)
ich lese auch immernoch alles was mit donald und co. zu tun hat!
Ja,fureher hab ich das mal gelesen
Die Donald Comics fand /find ich immernoch am besten ^^
Und Don Rosa mein Lieblingszeichner
frueher hab ich mich immer gefragt(da es mehr donald comics gab),wieso die zeitschrift eigentlich Micky Maus heisst nd nicht zum Beispiel Donald Duck XD
^.~ Gegenfrage:

Wer hat die nicht gelesen?

Ich lernte mit den Dingern Lesen!!! ^_^

Donald rulez!!! Donald rulez!! Die Panzerknacker auch!!
ich hatte sie früher auch gelesen.Aber ich habe lange nicht zu viele Exemplare wie ihr.Und heute lese ich sie nicht mehr.Am besten sind:Miecky (falsch geschreiben *gg*),Düsenantrieb,Donald usw.

das sind so mit meine drei Favoriten.
Als Kind hatte ich sehr viele Micky Maus Hefte oder auch Fix und Foxi
und auch Donald Duck Taschenbücher (jeweils Kistenweise), und alle natürlich auch mehrmals gelesen.
Leider waren die meisten irgendwann so zerfleddert das sie meine Mama dann weggeschmissen hat...
So sind mir nur noch wenige guterhaltene davon geblieben die heute aber vielicht schon Sammlerwert haben (mein ältestes Micky Maus Heft das ich habe ist von 1969, das ist älter als ich.. :) ,manche Erstausgaben von den Donald Duck Taschenbüchern horte ich auch noch).
Heute schau ich immer noch gern "Duck Tailes" im Fernsehen,aber falls ich ab und zu mal noch Comic's lese,dann eher Clever&Smart,Motomania,Lucky Luke oder Asterix und Obelix...
Die Preise sind aber echt der Horror heutzutage für solche Hefte...
Was für ne Frage. ;-)

Habe zig komplette Jahrgänge an Heften,ca.80 LTBs Sonderbände,etc.Heute sind die Comics sowie die Zeitschrift selbst leider ziemlich öde,finde ich zumindest...

Die geilsten Zeichner jetzt und immer sind Don Rosa und Carl Barks.Macht Don eigentlich noch was?Würde das sofort lesen. :-)
Der geilste Comic,den ich bis jetzt gelesen hab,war der mit dem Sampo(von Don Rosa),den gabs zu Silvester 1999/2000.Hammer!Hab ich erst neulich wieder ausgegraben und gelesen.Kennt den einer?
"Sieh dir das an,schon wieder eine Schramme!"-Genial.
Hab ich auch immer gelesen.

Ich hab mir damals sogar eine Liste gemacht wieviel MM-Comics und LTB. :)
Das sind: 112 LTBs (mit den Mammuts) und 307 MM-Comics, natürlich noch ein paar andere.

In letzter Zeit nehm ich immer irgend ein LTB her vor dem einschlafen und les mir eine Geschichte durch.
Schläft man danach ziemlich gut... (für alle die Schlafprobleme haben) ;)
Hab sie gelesen
Und
Ich les sie immer noch

hab 300 ltb´s

War früher Goku4
Bin ich der einzigste der "Tim und Struppi" Bücher gelesen hat. *löl*
Hab ca 90 Ltb's, 20 Sonderhefte und 200 Micky-Maus-Magazine. Angefangen hats bei mir als ich 1994 das MM-Magazin kaufte wegen den extras. 1995 fing ich dann an auch die Comics zu lesen und das hielt bis heute an.

Der beste ist meiner Meinung nach Dagobert!!
Was der alles tut nur um an ein paar Kreuzer ranzukommen ^^
Auf Platz zwei kommt Donald der ewige Tollpatsch ^-^
Ich weiß nicht wieviele ich hab, lese sie aber auch gern!

Goofy ist der Beste!
Dann Micky in Krimis!
Und dann Donald!
Ich habe auch immer gelesen, und les auch jetzt noch wenn ich die Comics mal in die Finger kriege, Donald konnt ich nie so richtig leiden, ich fand und finde Micky Maus und Tick,Trick und Track am besten...
Als ich noch klein war mochte ich Minnie Maus am liebsten, aber das war ein mal vor langer,langer Zeit*g*
Micky maus is schwul! Donald rock! enten an die macht! enten an die Macht!
Hab sie auch öfters gelesen-Wie viele ich hab weiss ich nich.Hab mir 90% von der Bücherei ausgeliehen.

-------------------------
*kram-in-alt-bücherkiste*
-------------------------

An die 30 Stück hab ich hier,alles LTB's.

Donald is der Beste!
800 hefte
ca 315 Ltb'S
Düsentrieb und Tick Trick und Track rullezzzzzzzzzzz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.