*angel sanctuary* (Anime und Manga)

*angel sanctuary* (Anime und Manga)

Ich weiß nicht wirklich ob es hier schon einen Thread zu diesem Anime gibt, aber.....

hmm....naja ich wollte mal so fragen, wer denn das überhaupt guckt?? hab nämlich letztens so rumgesippt und bin dann da auf VIVA stehen geblieben und hab gesehen wie der eine Bruder da seine Schwester küsst! kann mir jemand vielleicht erklären um was es da geht???
danke......
der bruder ist in seine schwester verliebt, und sie in ihn. oder was hast du nicht verstanden? ^^
ansonsten schau mal hier: http://animestreet.de/reviews/angels.php (nichts zu danken klopfer). ist nicht mehr ganz aktuell, denn so unbekannt ist as ja inzwischen nicht mehr, aber um sich einen ersten überblick zu verschaffen ist es allemal gut genug ^-^.
cool danke!
Also in angel sanctuary geht es um Setsuna. *schwärm
Der ist unsterblich in seien schwester sara verliebt
Außerdem ist er die reinkanation von dem engel Alexiel. Die einen aufstand gegen den himmel machte und zur strafe wurde ihr körper von der seele getrennt. Naja und die sara liebt auch den Setsuna und der bruder von alexiel hat sich auch in die alexiel verliebt. Also is ein bissl verwirrens aber der anime is so geil hab ein teil auf video aufgeholt super gezichnet und ach das sit eibnfach cool
also ich hab gehört das man unbedingt die mangas lesen sollte, weil man in dem anime nichts über das "spiel" angel sanctuary erfährt. oder so inna richtung
Naja im Anime wurden erschreckend viele Tatsachen weggelassen. zum Beispiel Ruri, Kirie oder die Tatsache, dass Setsuna als Kind mal fast jemanden erschlagen hatte *fg*
Die Manga ist super spitze! Es lohnt sich auf jedenfall zu lesen.
also sollte ich mir mal den Manga kaufen! gibt aber schon super viel Bänder! wie viel denn insegasammt? ich glaube um die 40 oder mehr???
nein, es sind etwas über 20. bin zu faul dass jetzt genau nachzusehen.
Es sind genau 20, und der 17 ist bereits erschienen :)
also insgessamt nur 2o? oder sind nur ca 20 erschienen und es geht noch weiter????
es ist in japan abgeschlossen, da kommt nix mehr - also sind es dann wohl "nur" 20 (danke an die nicht zu faule merle *g*) - was ja nun nicht gerade wenig ist, die meisten serien sind doch wesentlich kürzer.
was wie wo? ich bin nicht faul *fg*
irgendwann kommt auch noch 3x3 Augen in meine liste ;)
ja eben, sag ich doch ^-^. ich war zu faul nachzusehen wie viel bände es hat - du nicht (das war ganz ernst gemeint).
thnx :)
Naj, ich weiß sowas auch nur von denen die ich sammel ^^ X hat zum Bleistift 22, Chobits 8, Saikano 7 ^^
Also ich finde, die Bänder werden immer dünner. :(
Der Zeichenstil ist klasse, aber ist euch schon aufgefallen, dass sie keine nackten Füsse zeichnen kann? :)
hat sie überhaupt einen chara mit nackten füßen gezeichnet? Ich kann mich an keinen erinnern.
Aber Narumi Kakinouchi (Vampire Princess Miyu) zeichnet sehr schöne Füße. Ist auch der einzige Manga der mir gerade einfällt, wo man nackte Füße sieht *fg*
auf was ihr nich tallles achtet! also die Füße sind mir schon egal, aber auf Finger und Gesichtsaudruck achte ich total!
Bei Miyu achtet man da eben drauf, vorallen weil man ihr rotes Band darum sieht.
Achja, ich habe heute die Tv-Serie gesehen, erste Folge. Mir ist da aufgefallen, dass in der bücherei ein Buch mit deutschem Titel liegt *fg*
Die DVD is komplett Japanisch mit deutschen subs, und dann ein buch mit deutschem Titel *Fg* ich weiß leider nicht mehr, was drauf stand ich schau nachher mal nach. Irgendwas von wegen "Die Strafe" oder so *hihi*
auf welchem sender läufts welche Uhrzeit?
Ich hab nachgeguckt es heißt "Die Bilder der Strafe und ..." den Rest kann ich nicht lesen.
Ich habs auf DVD, es läuft nich im Fernsehen ^^
Mein Gott was Rede ich fürn Mist -.- bin vol nicht auf der Höhe ich mein Japanisch mit Englischen Subs *schäm*
und ich kanns ncih lesen, weils diese komische Schrift ist.
ohhh *schnief*
hab vorhin den achzehnten Band von AS gelesen, armer Yu-chan :( Aber ich denke es ist besser so, er hätte sich ja nur noch gequält.
Seinen Abgang fandich sehr schön. :'(
Angel Sanctuary ist geil. Ich hab auch ein paar DVDs davon. Man ist der Anime cool.
@ Mr. Hentai: Könntest du es bitte lassen jetzt jeden Anime-Thread zu suchen, und dann immer reinzuschreiben, dass er geil ist?! Das ist schon ein bisschen auffällig. Beispiel: Angel Sanctuary, Dr. Slump, InuYasha, YU-GI-OH, Hellsing, Beyblade, DBZ, Sailor Monn, ShinChan... Dafür gibt´s ja keinen Preis. Und dann hast du in deinen letzten ca. 10 Threads oft gesagt, dass du jemanden hasst(Simpsons), irgendetwas scheiße findest(Herr der Ringe), oder das jemand hässlich ist(Britney Spears) usw. Oder deine Morddrohung gegen die Simpsons... LASS DAS!!!
was im übrigen meine theorie stützt, dass er phil (mewtu-master) oder so ähnlich ist, der hat genau den gleichen müll gemacht.
Hallo. ich bin hier komplett neu, aber ich weiß von was ihr redet. Ic habe alle 18 Bände von Angel Sanctuary. Ich freu mich schon auf den 19. Auf die nackten Füße habe ich nie so geachtet? Könnt ihr überhaupt so was zeichnen?
Hey, eins will ich mal klarstellen:

Zum ersten und letzten Mal: Ich kenne diesen Mewtu-Master nicht und ich hab auch keinen Beitrag von ihm gefunden. War er wirklich so wie ich? Ein ganz großer Otaku, wenn ihr versteht? Dabei habe ich immer gedacht, ich sei der einzige Anime-Fanatiker der ganzen Welt, der alle Animes liebt. Aber ich hoffe, ich habe hier ein paar Sachen klargestellt.
Letzte Verwarnung, Phil! :(
Ne dabei muss ich passen salzi :-(
Okay ich kann garnicht zeichnen XD
Augen bekomm ich noch hin aber immer nur eins, hab ein richtiges Problem mit der symmetrie und falten zwingen mich auch in die Knie.

Der 19.te erscheint im April, glaub ich.
Nur noch 2 Bände, dann is alles Ende :-(
Im Moment les ich alle Bände nochmal durch bin nu bei Band 7 wieder mal. Bei Mika-Chan und Raphie-kuns Auftritt ^^
Salzi, wer ist denn so dein Lieblingschara?
Hättest du gedacht das Layla Sefie ist? Ich hab mit n paar Leuten geredet, die meinten es wäre voll offensichtlich gewesen. Naja ich bin nich draufgekommen *g* Aber, das was mit Sefie nicht stimmen konnte hatte ich auch gemerkt.
ich find auch krass, dass sich setsuna in seine schwester verknallt hat! aba das macht die geschichte interessanter!! ^-^
bei der 2. folge haben sie die worte aus band 2 übernommen... war aba cool!! und rosiel ist der geilste von allem!! aba kira auch... *schwärm*
Ich find das die auf dem seiner Schule übertrieben haben!(Warum is es den schlimm wenn ihm die Schwester n Abschiedskuss auf die Wange gibt?)
Das waren ja eigentlich nich "die von seiner schule" sondern Rosiel. Der hat sich ja in Katos Körper eingenistet und ich denke der wollte das tun um Alexiel zu provozieren.
Ähm was? Ich rede gerade von Setsunas Schwester was hat den das mit Alexiel zu tun?
ähm. setsuna ist die wiedergeburt alexiels. das sollte man als fan doch eigentlich wissen ^-^.
Schön weiß ich auch aber was hat das alles mit dem kleinen Abschiedsküsschen von Sara an Setsuna an seiner Schule zu tun? ( Schon alleine die Diskreminierung von den Schülern)
Setsuna hat Sara nicht geküsst.
Das war Rosiel. Er hat sich als Sara ausgegeben.
Im Manga sieht man es. Denn gerade wo Setsuna ihn küsst taucht Sara auf.
Im Anime ist es Sara, die ihn küsst.
Ich denke mal, es wäre nicht so extrem, wenn Rosiel in Katos Körper nich die Flyer verteilt hätte.
Kato alleine hätte sowas auch nich gemacht. Der hätte Setsuna bloß daran aufgezogen aber keine Flyer gemacht.
Kato und Setsuna werden ja noch richtig gute Freunde
:-)
Ach so (das kommt davon wenn man den Manga nich gelesen hat)
Ist doch nicht schlimm, aber der Manga lohnt sich aufjdenfall. Leider ist der vorletzte (nr 19)schon erschienen :-(
Bald ist es zuende.
Ich hab mal ne Frage: Ich konnte as leider noch nicht sehen. Kann mir mal jemand erklären um was es da geht?
lies meinen allerersten post hier, ganz oben (ein thema einfach mal komplett zu lesen kann helfen, dann muss man keine unnötigen fragen stellen...).
AAh! So lange nich da gewesen und schon wird massig geschrieben. Meine Lieblingscharas sind Kira *schwärm*, Kurai, Michael und Lil-chan. Ich glaube nicht, das es bald zu ende ist. Kaori Yuki hat mal in einer spalte geschrieben, dass sie vielleicht noch weiter zeichnet. Und ich habe mal gehört, das es in Japan schon 25 Bände gibt. Jedenfalls mag ich diesen Manga sehr. Ich hab auch den Film und die einzelnen Anime Serien auf Viva gesehen. Da haben sie aber viel zu viel rausgelassen, was ich sehr schade finde. @ MERLE. Ich hatte schon so eine Vorahnung, das Seffie-chan Layla ist. Er beziehungsweise sie war immer so verschlossen. Gut das ist fast jeder in dem Manga, aber es war schon etwas eigenartig. Schade das sich Layla in den Tod gestürtzt hat.
Als ich den Manga das zweite mal in einem durch gelesen hatte, kamen da schon so leichte anzeichen auf *g* Zb. die ganze Sache mit Zaphie. Ich finde Sefie-Chan vrhält sichi hm gegenüber auch anders als sonst.
Und als sie dann Gestorben ist hatte ich nur noch Mitleid. Umsomehr hab ich mich aber gefreut, als Meta-chan mit ihnen zusammenwar. Aber er musste ja wieder leben -.- Sandalphon mag ich so vom Chara überhaupt. Als Mensch sieht er ja noch ganz gut aus, aber Chara ne ne, vorallem wo er in Sara steckt. Okay, Sara mag ich auch nich, aber was er dann Barbiel und Raphie antut find ich auch doof.
Sandalphon is total irre, deshalb mag ich seinen Chara nicht. Ich finde, dass Sara irgendwie verwöhnt wirkt. Aber trotzdem mach ich mir seit dem 18. Band etwas *Sorgen* um sie. Immerhin is sie ja zurzeit total crazy drauf und eifersüchtig auf Kurai. Seit ich den Film Angel Sanctuary gesehen habe, bin ich total auf Anime, Manga und japanische Musik gepeilt. Ich find das alles total cool. ~Ach wenn ich doch nur auch so gut zeichnen könnte *snif*~
Der Zeichenstil von Kaori Yuki ist total schön, die besonders die Haare,die Augen und die Kleidung. Ok alles *mitschniff* menno ich will auch.
Kurai mag ich eigentlich noch. Sara war ja da auch bloß so wegen Sandalphon, weil er sie ja geschwängert hatte. Glaub ich zumindestens XD
Sara ging mir mit ihrem ewigen Gelaber über die Liebe auf die Nerven, genau wie Setsuna, aber er hat ja versucht wenigstens noch an was anderes zu denken.
Astarte/Astaroth und Mad Hatter mag ich XD Ersteres tauchte zwar nur kurz auf, war mir trotzdem sympathisch. Und Mad Hatter ist eben Mad Hatter :)
Aus dem Anime mag ich vorallem das Opening "Messiah" und das Ending "Knife of Romance". Und ganz stolz bin ich auf meine AS CD. Die ich mir zu Weihnachten hab schenken lassen. *g*
die musik hab ich auch! XD
wie heißt bloß dieses lied, wo einmal kira auf so nem stein saß (oder auch nicht) und dann der geist von sakuya (oder wie heißt der? o.o) erschien und ihn dann den weg zur unfallstelle mit kato wies? die is so entspannend und dieser eine ton ist immer so ... sanft... (kann ich schlecht beschreiben... -__-')

also mit den ganzen charakteren kenne ich mich nich aus... ^-^'
da gibt es doch so einen blondhaarigen typen, der war gut... hab ihn zwar noch nie in action gesehen aba gut! ^__^ der hieß raphael? o.o und wie heißt der typ mit dem drachentattoo?
der typ mit dem drachen-tattoo heißt michael (mika-chan). der ist total süß (und klein XD). ja und der blonde heißt raphael. Voll sex-besessen der kerl, aba trotzdem toll. mit der musik von as kenn ich mich nicht so aus, aba die is sicher auch super.

cu salzi
@ susi:meinst du das was auch in der letzten folge als opening kommt? Ich glaube dann meinst du saras theme,oder wie es auch heist "your name is messiah"
Ich hoffe mal du meinst das :)
Also ausm Kopf wüsst ich das nicht. Ich guck mir morgen AS nochma an und dann guck ich ma ^^
Habt ihr eigentlich mal die japanische Synchro gehört?
Die is geil ^^
ich hab einen link,da hörste das lied @ susi:
http://popula.free.fr/setsuheart/mp3/oav17.mp3
naja.... fast! ^^°
aba auch schön! ^.^
die kam auch, als setsuna sara geküsst hat... oder nach dem krach mit der mutter. da stand er im regen rum. auf jeden fall war sie ruhig...
jaaaaaa! ich hab se! setsunas theme! ^o^
hier: http://www.fallenka.piwko.pl/cd2.htm
Ich find Kira total klasse!
Auch mim Manga! Aber da ist Sara am anfang voll die Zicke!
achso,ich dachte dsu meinst mein lied :)
an AceGirl:
Das stimmt,ich kann Sarah auch nicht austehen! Bei jeder Kleinigkeit schreit die sofort nach ihrem Setsuna...Ich bin Mika-chan,Uriel und Kira Fan!...Zaphikel war aber auch net schlecht...
JO die sind cool!
sara nervt echt die ganze zeit!
Im anime ist die stimme von rosiel so geil!
is ja auch ma was anständiges dass der sprecher von rosiel nicht imma nur diesen kaiba spricht... ^___^' aba wenn er rosiel-sama spricht...*schmacht*
an Susi und AceGirl:
Da kann ich echt nur zustimmen!Ich mag Rosiel eigentlich nicht so doll,aber wenn der lächelt...PURES GIFT!
jo! der ist echt genial!
an AceGirl:
Freut mich,dass du genauso denkst!...sag mal,wie bist du eigentlich auf "Angel Sanctuary" gekommen? Manga oder Anime?
Manga bei ner Freundin und daraufhin der anime!
Aber es gibt nur 3 Folgen oder?
an AceGirl:
Ja,ich glaube du hast recht...das ist voll fies! Ich habe auch zuerst den Manga gelesen und dann herausgefunden,dass es auf Viva einen Anime geben wird und dann gibt es nur drei Folgen! Mann, dabei war Mika-chan noch gar nicht vorgekommen...(*Riesenseuftzer*)
ich dachte, es waren mehr folgen *nichmehrzählenkann*. is ja auch egal.
@neko yasha
du hast erst den manga gelesen? so kann man auch drauf kommen. ich hab mich vor AS nicht so für anime interessiert, bis ich den film abends zufällig gesehen hab. dann hab ich den manga entdeckt und gesammelt. aba mir fehlt noch der 19. band *schluchz* der is bei mir immer ausverkauft.*heulheulheulheul*!
Haste es schon bei www.amazon.de|amazon und www.ebay.de|ebay versucht?
an Salzi:
Mir fehlt der 19. Band auch! Ich war mindestens zehmal in der Bücherstube,wo ich meine Mangas normalerweise kaufe!...heute probiere ich es nochmal,drück mir die Daumen!
*ganzdolldaumendrück*
AS is mein absoluter Lieblingsmanga
Bin ein rießen Fan von Kira-chan und Rosiel^^
Angel Anctuary hab ich auf DVD. Man der Anime ist echt geil, da empfehle ich nur: Anschauen!
Hab ich etwa Anctuary geschrieben? Oops, ich meine Angel Sanctuary.
*grins* Ist doch net schlimm, wir wissen alle was du meint hast!
an Salzi:
ES HAT WIEDER NICHT GEKLAPPT!
Das darf doch nicht wahr sein! Ob ich den 19.Band jemals lesen werde:(...aber trotzdem danke fürs Daumendrücken,Salzi!(Da fühl ich mich nicht mehr ganz so niedergeschlagen)
Du kannst doch deiner Buchhandlung sagen, dass sie den Band bestellen sollen, kostet nicht mehr und dauert im Idealfall gerade mal einen Tag.
Genau, einfach nach fragen. Er wird schon nicht weglaufen. Ich hab mich noch nicht drum gekümmert, aber ich kriege immer was ich will *bösegrins*.
cu@all
Am Bahnhof bekommt man manchmal auch Mangas(jedenfalls bei uns^^)Da hab ich auch den 19.Band gekauft^^
Der 20te soll erst im Juni rauskommen(leider!)
schade
naja.... ich hab nur band zwei... ^^'
den anime hab ich schon x-mal gesehen... aba der haut voll rin! ^.^
ein hoch auf rosiel-sama, kira und katan! *schwärm*
Weiß jemand wie das opening von der ".Folge heißt?(hört sich an wie glocken)
Ich meine von der 2. folge :)
Gibt es eigentlich Folgen nachdem Setsuna den Auftrag von A. "Kadamon" bekommt und seine schwester suchen will
nein,gibt es leider nicht :(
Achso,meine frage wegen dem lied hat sich erledigt nur so zum spaß eine hörprobe XD
das is aba ein schönes Lied @rinona. es klingt eben wie eine spieluhr. sehr schön
Gibt es nirgendwo die ganze Musik?
die ist ja so schön!
Hab heute Band vier gelesen, der ist gannz anders als 1-3!
Aber mindestens genauso schön!
Ich bin auch erst bei Band vier AceGirl :)
hier gibts doch die ganze musik!
sieht doch aus wie meine site, die ich angegeben hab.. meine war nur ohne hintergrundbild... ^^'
ich hab jetz mehr as musik als vorher! bwahaha! ^.^
und ich hab geile bildchen! ^o^

also ich will erstma band 2 haben! oder 3.. da solls doch zur sache gehen... ^^'
Das is ja auch deine site Susi XD
In Band drei gehts zur Sache :)
@all:welche Bände habt ihr schon von AS?Ich hab erst Band 1-4 :)
Ich habe Band 1-19 :)
Hoffentlich kommt bald der 20.te ich will endlich rfahren, wies weiter geht. Aber schade, dass es scho nende sein soll :(
an Rinona:
ich habe Band 1-18!Mein Lieblingaband ist Nr.9! Von wem bist du ein Fan?!?
@neko Yasha Naja,Setsuna,Kira,Sara tut mir irgendwie leid,kurai und alle elemente :)
Ich find Kato in Band 4 sooooo cool!
Hab leider nur bis band 4!
Haben eure Stadtbüchereien Mangas?
ich hab band 1-18. coole seite @rinona. die musik ist einfach geil. *ASfahneschwenk*
Ich weiß @salzi XD
Ich find die musik von As und noir die beste aller animes :)
ich hab nur band 2... ^^' *sich in eine ecke vekrochen hat, weil es peinlich is*
Ja! Aber die Musik von X ist auch nicht schlecht...!
@Susi
Ist nicht schlimm! *knuddeleinfachmalso*
ich mag x und noir auch. die musik natürlich auch.
@susi is echt nicht schlimm. genau wie ace girl sagt
ich hab auch erst spät angefangen ihn zu sammeln. da war schon der 9. raus.
Achso:Hab heute band 5 bekommen :)
und? Ist gut?
alle bände sind gut, finde ich
ja, aber "besonders" gut?
Ich find Band 5 gut,weil man da auch was über Kato's vergangenheit erfährt :)
cool! Sag nix, will ich noch lesen....*freufreufreu*
ich würde gern mehr über den raphael oder wie der heißt wissen... ^^
Ich wollte nur mal sagen: Hab euch lieb!

Bin gerade so gut drauf! Wegen einem Test: Welcher AS Charakter bist du!
Ich bin Luzifer!
Ich mag den 8. Band und den 14. (nicht viel verrat, wegen rücksicht auf andere)
@acegirl meinst du mit deiner frage, welcher chara wir gerne sein würden? Wenn ja, würde ich gerne mika-chan sein. Obwohl er klein ist, ist er doch was besonderes.
Ich meinte, wer mit welchem Chara übereinstimmt...
Luzifer! Mein Kumpel ist Kira...^^
achso. ich stimme eher mit ruri saiki überein (wenn sie noch einer kennt). ich trage zwar keine brille, aber sonst stimmt fast alles überein. ich bin schüchtern und halte mich eher etwas zurück. zu michael pass ich höchstens, wegen meiner haarfarbe oder, wenn ich wirklich mal etwas wild bin.
cool! Wie ist Luzifer eigentlich so? Kenn ich noch gar nicht...
luzi-chan ist eher neutral. er steht leider unter rosiels fuchtel, weil der jetzt diesen komischen kristall hat. aber pssst! ich darf nicht mehr verraten, weil du den band ja noch nicht hast. du hast ja erst bis band fünf oder vier. aso, luzifer sieht noch genauso aus wie kira. total geil, bis auf das er noch so ein tattoo unter dem auge hat. sieht aus wie ne flamme. cu@all
Ich weiß nicht,mit wem ich übereinstimme,aber ich wäre gern einer der Elementare, Mika-chan und Uriel wäre echt cool! Aber ich denke,bei mir würde sowas wie Sara oder Jibril rauskommen...bei solchen Tests hab ich nämlich immer das Glück,den Chara zu bekommen,den ich ganz bestimmt NICHT will...
Lucifer sieht aus wie Kira? Cool! Ich find Kira endgeil!
Soll ich mal den link hier rein stellen?
ja, der sieht fast genauso aus. Ja, bitte! stell den link rein!
ok, hier ist der link! Leider alles nur auf Englisch! Aber echt super! Nicht so doofe Fragen, di eman gleich durchschaut! http://selectsmart.com/FREE/select.php?client=AS_test

Viel Glück und sagt mir eure Ergebnisse!^^
ok, ich hab auch mal geschaut, wer ich sein könnte, und bei mir kam auch luzifer raus. bin ich denn so böse. ach, was solls. luzi-chan is auch nich schlecht. da hab ich bei ruri ja komplett falsch gelegen. als zweites stand bei mir arakune. bin doch keine transe! XD
cu@all
Bei mir auch!
1.Kurai (Na toll)
2.Raziel (Noch toller)
3.Mad Hatter (am tollsten)

Shit results!
ich glaub ich probiers nochmal, diesmal mit Wörterbuch *dummgrins*
ok, hab nen zweiten versuch gestartet. hier sind die ergebnisse
Platz 1: Lucifer, schon wieder. anscheinend bin ich wirklich böse
Platz 2: Uriel, der gefällt mir schon besser
Platz 3: Zaphikel, bin ja kein zaphikelfan, der war immer so komisch, aber is auch gut
Platz 4: Alexiel, yey *alexielfahneschwenk* das is doch mal was
Platz 5: Kira, is doch fast das gleiche wie Lucifer, *schwärm*
Platz 6: Katan, diese Schnarchsocke? gut sieht er ja aus, aber was besonderes kann der auch nicht, außer Rosiel hinterherhächeln
@memnarch. deine charas gefallen mir auch, vor allem mad hatter. der (sie) ist doch total geil
SAlzi, les den 20.ten Band. Da hat Katan seinen Glanzauftritt. Ich musste wirklich weinen :(
Miene Freundin ist Sevortarthe un dich Luzifer! Dream Team or Nightmare ?!
Ich hab den test in deutsch gefunden!Vielleicht nich der selbe,aber hier ist er: ~klick!~
@merle, hab erst den 18. band *heul*, aba werd ich mir sicher durchlesen
gut, den zweiten test hab ich auch noch gemacht, und da kam sakuya kira raus *schwärm*.
ich bekomme demnächst noch 5, 6, 7 und 8 ! *freu*
so viele auf einmal. na da kannst du ja schmökern.
ich liebe diese testseite @rinona. was man da alles erfährt. aber glauben tu ich nich alles. verlass mich lieber auf mich selbst.
jo, schon richtig so....aber trotzdem spannend mal zu schauen..^^ ne?
klar doch.
Oh Gott,hilfe steht mir bei...ich hab den Test von Rinona gemacht und das Ergebnis...ich ähnele Setsuna Mudo!...musste das denn wirklich sein?
Setsuna ist nicht schlimm. Immerhin ist er die Wiedergeburt von Alexiel. Ich finde ihn okay. anscheinend muss es sein. mach ihn doch nochmal. ich hab ihn zweimal gemacht und immer kam kira oder eben luzifer raus.
habt ihr mal bei dieser testseite von rinona die todesuhr ausprobiert? Ob man das glauben soll? *sie tickt und tickt und nichts kann sie stoppen*
ich mach das gar nicht erst...ich will da net dran glauben! ( Wenn ichs noch glaub, tick ich durch XD )
ich glaub auch nicht, dass ich am 16.02.2067 sterben muss. aba ich finds witzig. du musst es ja nicht machen. *gg* cu
Hoffnungslos,ich habe den Test jetzt zweimal gemacht und es kommt wieder Setsuna raus...der Kerl liebt Sara,ich hasse Sara,da kann es doch keine Ähnlichkeit geben:(!
*lol* Setsuna is auch a bisserl speziell....mach dir nix draus! Nur ein test, was zählt ist was du denkst!
da hat acegirl recht @neko yasha. is doch auch net schlimm setsuna am ägnlichsten zu sein. ich finde auch nicht, das lucifer zu mir passt.
@salzi:Hats du eigentlich was gegen Luzi-chan?also ich find denn geil *dahinschmelz*seine art ist einfach so...anziehen :)
nein, ich hab nix gegen ihn *schwärm*. er ist echt geil, aber ich finde, das ich ihm nicht sehr ähnel.
Na ja,ihr habt ja Recht...gestern hab ich nen anderen Test gemacht,der auch für Angel Sanctuary Fans ist,ratet mal,wer ich bin!
Luzifer? Oder Setsuna :)
keine ahnung. vielleicht uri-uri? oder kurai? ach, was weiß ich. hab mir heute endlich den 19. und 20. band gekauft. lese grad den 20.- *heulheulheulheulheul*! der letzte band.
bei mir stand mad hatter dann rosiel-sama! *dahinschmelz* ^.^
und beim deutschen kira! ^o^
sind alle drei gut.
...bei den meisten (hab noch welche gemacht)Setsuna, hundert Punkte für Rinona...
Ich hab 100 punkte *freu*
Weiß einer von euch ob es auch ne CD mit den Liedern von AS zu kaufen gibt?Der Test ist echt super^^
Ich bin Sakuya Kira am ähnlichsten*rießig freu*
würd ich auch gern mal wissen? gibt's so was? wär echt geil, da kann man sich die lieder immer wieder reinziehen.
wieso denn kaufen? weiter oben hatte doch jemand n Link gepostet, wo man die sich alle runterladen kann ^^
Aber die CDs kann man in jedem Manga Laden kaufen.
Daher hab ich auch meine.
echt, die gibts zu kaufen?
Hoff die gibts bei uns auch^^
Wegen dem Link,der is zwar echt super aber mich nervt dieses ständige Zwischenspeichern,da hat man kaum was vom Lied^^
wer ist eigentlich sevothtarte?
das is doch der kerl, der ganz am schluss er 3. folge auftaucht! aber der kommt doch nich einmal vorher vor oder? der kleine im bett is doch das schoßhündchen von rosiel, wurde der wiedergeboren? und vor wem hat er angst?
ich habe den test auch gemacht! ich bin zwar n mädchen, bin aber kira sehr ähnlich, na toll!
Alexiel, speicher dir die Lieder doch einfach.
Rechts klick drauf >speichern unter und fertig :)
Yuri:Der kleine junge in der §.Folge ist metatron.Wenn du den Manga liest erfährst du mehr über meta-sama :)
metatron ist voll süß. oder besser gesagt war.
@yuri sevothartw ist sozusagen der bösewicht der ganzen geschichte. naja, nicht der ganzen, nur einen teil. aber irgendwie auch nicht...äh...?...ich glaube, ich verhaspel mich *heul*. lies den manga, dann wirst dus sehen.
Sorry,hab gemeint in der 3.Folge :)
ich hab jetzt auch noch band 9 und 10...*froi*
Bin schwer am Lesen^^
Sevorthare ist echt saugeil..stellt euch mal vor ihr habt einen kleinen nervigen 2 jährigen oder so an den Hacken, der leider euer vorgesetzter ist und ihr superfreundlich tun müsst...ihr wollt euch gerade würdevoll als Sevortharte vorstellen, da schreit das kleine mistblag von hinten total unsozial: Sephieeeeeeeeeeee! Lies mir was vor!
Und ihr müsst freundlich lächeln...das find ich heftig!^^ Ich könnte mich da ewig drüber schrottlachen! ;-)
Ich finds schade,dass Sandalphon so wenig vorkommt.
Aber Meta-chan is ja auch total niedlich^^
ja, der ist ganz putzig^^
niedlich hoch 3. diese großen hundeaugen ^^"
ja...wenn er seinen Hasen sieht, echt zum Knuddeln der kleine!^^
vielen dank rionni und salzi!
nur leider hab ich ncoh keinen manga gelesen, die bekommt man hier nich! scheiße!
na ja, meint ihr, es wird mal ne fortsetzung des animes geben?
ich hoffe...Gibt es in Japan mehr als 3 Folgen, weiß das jemand?
Sagen wir es mal so:Angel Sanctuary so wie er im Fernsehen gelaufen ist,war in drei Teile geteilt,aber eigentlich war es nur ein Film oder OVA,und deswegen wird es warscheinlich keine Fortsetztung geben.
schade eigentlich. den film hätten sie auch mehr ausgestalten sollen, aber bei so vielen gewaltszenen wie im manga ist das unwahrscheinlich, dass sie ales zeigen werden. im manga sind ja auch manchmal echt eklige sachen dabei, die im film so oder so zensiert werden. da müssten sie schon einen ins internet stellen, den man sich downloaden kann.
@yuri. bitte erstmal, und wie meinst du das, die gibts bei dir nich zu kaufen, ist ja traurig *heul*. die haben doch ein rad ab! *mitgefühlhab*
na ja, es gibt hier haufen buchhandlungen, ich hab auch schonmal nachgefragt, aber die verkaufen nur zeitschriften über rtl2-animes/mangas! doof, ne?! ich könnt se ja im internet bestellen, kann mir mal bitte jemand ne adresse geben? wäre sehr nett!
ps: was gibts denn so eckliges im manga?
Geh halt einfach auf www.amazon.de,da hab ich meine Bände auch her^^
@yuri: dann lass die buchhandlung die manga halt bestellen, ich kenn keine buchhandlung, die so einen service nicht hat (ich bin selbst buchhändlerin, wir bestellen alle naselang manga für unsere kunden - such dir im internet die isbn nummer raus und fertig).
eklige sachen...hmm... köüpfe werden abgeschlagen, leute werden blutig niedergemetzelt. so was eben. gut, ich fands geil, aber das is meine meinung.
ach leute, ihr seid ja alle so hilfsbereit! vielen dank, so muss das doch unter animefans sein! hab euch lieb!
na gut ich werd dann mal in aktion treten!
viielen dannk!
tschüssi!
danke, is mir ne ehre *verneig* und ich muss dir zustimmen yuri. hier sind alle echt hilfsbereit.
*alle mal knuddels*
cu @all
hab jetzt alle bis 10...juhu!^^ *freu*

10 is saugeil....
mh, hab mich heut mal umgeschaut und vielleicht bin ich in 6 tagen stolzer eigentümer der bände 1-20(!) von as! *einsameträneüberdiewangeroll*
danke nochmal!
schön tag!
yuri!
die bändesammler sind unterwegs
was soll ich machen, der virus geht durch dieses forum wie nix @salzi! außerdem bin ich allein durch die as ova fan geworden!? is doch nix gegen 20 bände oder?!
ich sag doch garnix! ich finde das sogar toll. wenn dann jeder in diesem forum alle 20 bände hat, dann können wir richtig diskutieren. ^^"
*ggg*
das wär geil! na ja, nu hab ich bald geburtstag, dann bekomm ich eh wieder manga/animesachen! *freu* nu muss das nur noch mit den bänden klappen, um mein glück vollkommen zu machen! *ggg*
den soundtrack hab ich gestern ersteigert! *juhuu*
gruß@all!
wann haste denn b-day? wenn man fragen darf. muss ja gratulieren *entschiedener blick*
ich hab am 14. juli butteltag! da gibts dann soundtrack von as und x, und n 20-teiliger manga von as wär der höhepunkt, mal sehn!
wie alt bist du eigentlich?
is ja nicht mehr lange hin. ich bin 15 und habe am 2. August. ich bekomm entweder ne web-cam oder irgendwas anderes.
aha!
ach leute, is ja garnichts mehr los hier mit euch! nu abär!
genau, sammelt die bände und schreibt mal wieder was. die geschichte von as ist doch echt geil oder?
natürlich gibt es noch andere gute mangas.
gibt es hier nichts mehr zu schreiben? angel sanctuary ist doch trotzdem noch interessant, auch wenn man schon alle bände hat. hey leutz! es gibt hier doch sicher noch welche, die nicht alle 20 bände haben? wir könnten vielleicht die geschichte weiter spinnen. was wird aus sara und setsuna? ch meine, die haben doch immer noch die alten probleme. sie lieben sich, sind aber immernoch geschwister und das wird sich auch nicht ändern. was wird wohl aus ihnen?
mhh, also ich hab noch keinen manga *meld* mhh, traurig aber wahr! bin ja schon immer dabei bei ebay zu ersteigern, aber das schießt ja in die höhe, letztens hab ich um sekunden verloren, beste wirds sein, ich geh inne buchhandlung und kauf sie peu a peu!
na klar. ebay. da bekommt man das so einfach nicht. ich hab meine auch aus ner buchhandlung.
Ich hab meine von amazon =)
letztens hat doch echt jemand bei ebay die komplette sammlung für 115 € zuzüglich 9 € porto ersteigert! da krieg ich für 120 € die reihe im buchladen und dazu noch niegelnagelneu und nich gebraucht! tz tz tz
na ja! und wie gehts euch so?
es gibt schon verrückte. meine familie is leider auch dem ebay-wahn verfallen.
mir geht's gut, und dir? fang gerade an, alle bände noch mal durchzulesen und zwar ganz langsam.
ja ja red nur, ich würd sie auch gern lesen XC !
kommt noch! *g*
mir gehs auch gut, viel stress mit schule, aber die ferien fangen ja bald an!
ja, jetzt sind ferien und mich hat die große langeweile überfahren.
euch anscheinend auch ^^°
schreibt doch mal jemand was. wo sind die leute, die noch nich alle bände haben? *flenn* das thema geht den bach runter. ich lass mich hier doch nich unterkriegen.
mal ne frage, warum hatt sich arakune eigentlich so lange zurück gehalten? ich meine, in der/dem muss ja die wut gebrodelt haben? *völlig sinnlose fragen stellt um thema zu retten*
mhh, ich würde mal sagen, yura war seine mutter...*lol* keine ahnung, kenn die charas doch nich alle! na ja, ich finds echt süß, wie du dieses forum retten willst *ggg*
schon ferien? ich glaub, ich spinne, aus welchen bundesland kommst du?
ich bin gebürtige sachsen-anhaltinerin und wohn seit drei jahren in bayern!
ich komm aus sachsen und habe seit dieser woche offiziel ferien. dieses forum muss man einfach retten! allein durch diesen manga oder serie oder film (hab ja schon alles mitgemacht) is mein interesse für anime und manga geweckt worden *sülz* *schleim* *laber* usw.
^^° das könnt ihr mir nich antun, dieses thema nich weiter zu führen. es gibt doch sicher noch jemanden, der sich gerade erst den 1. band gekauft hat und verzweifelt nach antworten sucht *sülz*
wie lang habt ihr eigentlich für so einen band gebraucht? ich höchstens zwei stunden
=.=ne freundin von mir drei wochen=.= ich hätt sie erschlagen können. vor allem, da sie sich meine mangas immer ellenlang ausgeliehen hatte *bösenblickhat*
ich höre gerade den soundtrack, den ich gestern geschenkt bekommen habe. echt schöne stücke, und am meisten gefällt mir knife of romance und messiah, die anderen titel kann ich nicht lesen (japanisch) mhh, na ja!
XD jichahhhhhhh, ich habe endlich alle mangas von angel sanctuary! na dann kanns ja losgehen, oder wie? wies ausschaut kann ich hier eh nich mehr diskutieren hä? is ja keiner da! ach manno!
salzi sag doch was!
<----sagt mal was
du kannst soviel diskutieren wie du willst. ich höre gerne zu ^^
du hast jetzt alle bände? na viel spaß XD
yo danke! ich glaube aber, wir könnens hier vergessen, sicher wird wieder mehr geschrieben, wenn der anime wieder läuft, weißt du was darüber?!
sie leben noch! juhu!
nö, keine Ahnung. habe nichts darüber gehört. aber vielleicht kommt auf viva wieder die serie wenn die endlich x von der platte stapeln.
(-(
hey leute, das thema rutscht imemr weiter nach unten! das lass ich doch nicht auf mir sitzen! los, schreibt was oder jeder bekommt ne kopfnuss ^^
über irgendwas muss man von as doch reden können. das is immer doof. der manga is zu ende und es gibt nichts mehr zu reden. und einige sind ja auch noch überm lesen. wann kommt eigentlich mal wieder der film oder die serien und wo?

apropos! wir haben gerade die goldenen 200 erreicht *party*
wir könnten ja mal die einzelnen bände durchgehe und nach kleinen fehlern suchen. rechtschreibfehler oder zeichen fehler ^^
oder wir bohren uns ein loch ins knie und gucken, ob da öl rauskommt...
ne ernsthaft, wenn du hier weiter diskutieren möchtest, dann spam doch nicht einfach nur, sondern überleg dir ein thema ^^.
T.T wie nett. Ich versuche hier das Thema zu retten und was macht ihr? -.- dann halt net. Geb ichs halt auf.
mhh, lass dich nich unterkriegen salzi! hab den ersten band jetzt gelesen, echt cool! fast wie in der serie, besonders gefallen mir die kleinen bemerken von kaori yuki! echt süß gemacht. abe ich denk mir, wenn man die serie nicht gesehen hat, würde man nich so leicht durchsteigen! auf jedenfall geiles ding!
sag ich doch. ich finds gut wie sie alles erklärt wie was -chan heißt oder -san oder -sempai und so weiter. eben diese kleinen bemerkungen ^^
yup, oder die himmelshierarchi! lass mir jetzt bisschen zeit, bis ich den 2. bd lese. will ja genießen! *g*
okay^^
hi salzi! war ne weile nich mehr hier, hab n paar tage bei meinem bruder verbracht und die nächsten zwei wochen bin ich in spanien, also stellung halten! *fg*
gönn dir auch mal ne pause, wir kriegen den thread schon wieder in schuss, spätestens, wenn as wieder anläuft!
lg yuri!
ja, okay, wenn du meinst. dann mach mal schön urlaub ich entspann mich jetzt auch erstmal.
yuchu! wieder da bin! war echt n lustiger urlaub! hat sich ja nich viel getan! tse! weißt du, was ich heut noch machen werd? ich zieh mir mal wieder die drei folgen von as rein! hab ich schon soo lange nich mehr gesehen! und wie gehtsdir so?
o.o" Meinst du mich? Wenn ja, mir gehts gut ^^ Hast du die drei Folgen aufgenommen? Das könnten die ruhig mal wieder im Fernsehen bringen.
ja genau du! ja, die hab ich mal aufgenommen. es hat ewigkeiten gedauert, bis ích die erste folge mal wieder sehen konnte. die premiere auf vox hab ich zufällig gesehen, als ich vor 2 jahren in kroatien im urlaub war. da hat es mich schon mitgerissen. na ja, dann hab ich den anime auf viva entdeckt, aber die erste folge habe ich immer verpasst. und dann hab ichs mal aufgenommen. is aber blöde qualität. wenn der nochmal kommt, nehm ichs auf ner astreinen kassette auf und die wird dann im glasschrank gehütet XD, aber ich werd mir wohl doch die dvd kaufen!
die wird nicht nur gehütet, die wird vergoldet ^^
na da muss ich aufpassen, sonst liest se der videorekorder nich mehr ;o)
stimmt *überleg* Dann mach ma eben zwei und die eine vergolden wir und tun sie unter Glas ^^
alter komm schon kannst dir überall kaufen das ding ist überall standartware
wen meinst du hier mit alter *voter anfunkeld* Klar kann man die überalll kaufen du depp, dass weiß ich selbst
ich hab ma ein paar fragen!hat kira früher alexiel geliebt? was ist mit sevothartes gesicht, wieso darf das keiner sehn? jibril, michael, raphael und uriel sind doch vier erzengel oder? weiso heißt es dann michael ist einer der mächte und jibril ist ein großer cherubim? die können doch schlecht beides sein! und wie entstehen eigentlich engel? so wie menschen ja wohl nicht, denn sie dürfen ja nix mit anderen engeln anfangen, aber weiso hat raphael dann dauernd seine frauengeschichten? gott hat die engel ja wohl bestimmt nicht so erschaffen dass sie es miteinander machen können, weil sie sich ja nit fortpflanzen müssen und es ja eh verboten ist was mit nem anderen engel zu haben!und gott erschafft ja die engel, aber er erschafft sie doch nicht alle als babys oder? und wieso ist metatron dann ein kleines kind?
als jibril wieder erwacht ist ist ja jetzt saras seele in ihr! und wo ist jibrils seele jetzt? und warum ist adam kadamon eingeschlossen? wer hat ih eingeschlossen? er hat doch was zu setsuna gesagt "bevor gott auf meine rebellion aufmerksam wird" also wenn gott nichts von seiner rebellion weiß, aus welchem grund wird er dann irgendwo gefangen gehalten? un alexiels und setsunas seele sind doch verschiedene und beide in setsunas seele, können zwei seelen in einem körper sein?
un sterben später gott und luzifer? hab ich gehört! (bin beim 8. manga)
jo das wars :-)
der manga is manschmal schon etwas verwirrend, ich stell mir dauernd soche fragen :-)
Erst beim 8. Band? Am Ende löst sich das meiste eh auf- @.@ das macht mich ganz konfus. Aber ich versuch mal zu antworten, also:
Ja, er hat Alexiel glaub ich früher geliebt (Oder war das ne Hassliebe? ^^") Das mit Sefies Gesicht verrat ich nicht, da wirst du noch drauf kommen :p
Die Erzengel sind doch eigentlich die Elementar-Engel. Cherubim ist glaub ich nur ein ausdruck für hoher Engel. Wie die engel entstehen darf ich dir auch nicht verraten, das nimmt die ganze spannung weg. Aber es sind schon kinder, deswegen is Metathron so klein.
Die engel können, sollen aber nix untereinander anfangen. Raphael ist der beste Beweis. Also sie können sich schon fortpflanzen ^^"

Als Jibril erwacht, also Saras Seele in ihr, vermischen die sich nicht etwa. Jibrils Seele IST Saras Seele. Die zwei Körper haben nur eine. Jibrils Seele wurde in sara wiedergeboren.
Ja wer hat den adam Kadamon gleich noch mal eingeschlossen *am kopf kratz* Nix verraten! Psst!^^
Das mit alexiel und Sesuna ist glaub ich genauso wie bei Sara und jibril. Den Rest verrat ich nicht :p

Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen geholfen und war nicht zu gemein ^^"
jo mein text verwirrt wohl ein bisschen *gg*
tja ich werd dann mal weiterlesen, bin ja erst beim 8. manga,am ende werd ich hoffentlich mehr verstehn :-)
danke für deine antworten! dann bin ich mal gespannt auf das was du nicht verraten wolltest :-)
^^" Da würd ich dir ja sonst die ganze spannung nehmen
oh überlebende!
*lebt*
mh
hast du record of loddos war gesehen?
~kratz kratz~ nö, nicht das ich wüsst ^^" wieso fragst du?
endlich ma was gutes:Aber trotzdem ma ne Frage:es wurde doch gesagt das Sevotharthe eigentlich Layla ist aber warum wird dieses Vieh mit den 6 Flügeln am Kopf auch Layla genannt?(Ihr wisst schon das Vieh was erschien als das 7. Siegel gebrochen wurde.
Wann wurde das denn Layla genannt? Es hat nur immer nach Layla gerufen.
ACHSO!
^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.