HAbe eine Sehr wchtige Frage also wenn ich gothic2 starten möchte kommt da problembericht microsoft hat ein problem festgesellt ..........................
kann mir einer helfen weil ich will gothic2 spielen
n b
kann mir einer helfen weil ich will gothic2 spielen
n b
Hast du neueste Treiber für Graka, Soundkarte und neueste ServicePacks für dein System drauf?
Defragmentieren, Scandisk, Virenscanner mal laufen lassen. Dann G2 spielen - aber nichts im Hintergrund laufen lassen.
Defragmentieren, Scandisk, Virenscanner mal laufen lassen. Dann G2 spielen - aber nichts im Hintergrund laufen lassen.
Naja, ich meinte, ob du für alles die neuesten Treiber etc. drauf hast? Die ServicePacks für XP kannst du dir runterladen. Beheben auch so manche Fehler.
nun..... kann es sein das Windows XP irgendwie probleme hat Gothic2 zu spielen? ich hab nämlich schon ma irgendwo hier gelesen, das jemand probleme damit hatte!!!
Richtig, da gibt es hin und wieder Probleme. Aber meist nur, wenn das System nicht bestens läuft.
Wenn jemand die SP´s drauf hat und die besten Treiber, dann passiert das nicht.
Eigentlich kann man sagen, dass Gothic 2 sozusagen ein Benchmarktester für den Rechner ist. Sobald es irgendwo Probleme mit G2 hat, stimmt etwas nicht am Rechner - übertaktet, keine neuen/besten Treiber etc.
Wenn jemand die SP´s drauf hat und die besten Treiber, dann passiert das nicht.
Eigentlich kann man sagen, dass Gothic 2 sozusagen ein Benchmarktester für den Rechner ist. Sobald es irgendwo Probleme mit G2 hat, stimmt etwas nicht am Rechner - übertaktet, keine neuen/besten Treiber etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.