Im ersten Level in dem ich Sam spiele ... Da schaff ich alles bis auf diesen stinkenden Riesenork ganz am Schluss, wo es darum geht, das Tor aufzumachen und dann zu fliehen (=> Ende des Levels).
Ich hab das ganze schon mindestens 20 Mal vesucht und nicht geschafft. Hat jemand ein Savegame, in dem er das geschafft hat ? In den anderen parallelen Levels hab ich das erste jeweils geschafft ...
Ich hab das ganze schon mindestens 20 Mal vesucht und nicht geschafft. Hat jemand ein Savegame, in dem er das geschafft hat ? In den anderen parallelen Levels hab ich das erste jeweils geschafft ...
Hallo!
Ich habe kein Savegame (Ehrlich gesagt: Was ist das? *blödfrag*) aber ich kann dir nen Tipp geben. Zuerst tötest du die "normalen" Orks mit Distanzangriff. Dann gehst du zum Riesenork hin und bevor er dich trifft ziehst du den Tarnumhang an. (Spezialfähigkeit) Dann stellts du dich hinter ihn und setzt den Gnadenstoß ein.
Dann müsste der Ork sofort tot sein.
Viel Glück!
Neith.
Ich habe kein Savegame (Ehrlich gesagt: Was ist das? *blödfrag*) aber ich kann dir nen Tipp geben. Zuerst tötest du die "normalen" Orks mit Distanzangriff. Dann gehst du zum Riesenork hin und bevor er dich trifft ziehst du den Tarnumhang an. (Spezialfähigkeit) Dann stellts du dich hinter ihn und setzt den Gnadenstoß ein.
Dann müsste der Ork sofort tot sein.
Viel Glück!
Neith.
mal be abdere ich weis das past gerade nicht zum tema aber fungst beu euch der koop-modus ???
Nö bei mir funzt der auch net hat einer ahnung wie der geht hab gehört dass der voll cool sein soll !!
Lg
Lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.