Gothic 2 -ist es gut oder schlecht? soll ich? (* Gothic 1+2)

Gothic 2 -ist es gut oder schlecht? soll ich? (* Gothic 1+2)

ich überlege ob ich mir gothic2 kaufen sollte.1 fand ich gut.-bis auf die grafik.
und sollte ich mir, wenn ich mir G2 kaufe,
auch die erweiterung kaufen? oder swarte ich lieber bis gothic 3 rauskommt?

lohnt es sich überhaupt sich G2 zu kaufen?

DraFi
Es lohnt sich auf jeden Fall, Gothic 2 zu holen und das Addon. Wenn ich nicht irre, wird es bald eine Gold-Edition mit beidem geben.
was für eine frage!woher kommt den mein name?g2=gothic2*lol*nein im ernst das spiel ist super und das add on auch!
ich finde auch das es sich lohnt G2 zu kaufen, denn würdest du warten bis G3 rauskommt müsstest du noch ca.
1 1/2 bis 2 jahre warten! das wollen wir doch nicht, oder?
ich weiss nicht-
soll ja viele abstürtze bei g gegeben haben....

DraFi
mmmhhh...
ich weiß es nicht da ich gehört habe dass der computer wen man gothic zwei spielt andauernd abstürtzt, stimmt dass?

DragonFire
oder einfach nur
DraFi
Der Computer käckt nicht sooft ab, wenn man beim Spielstand laden die Maus nicht bewegt.
auserdem wüsstest du dann einen großen wichtigen reil der geschichte nicht das wohl das wichtigste an spielen ist du musst es dir einfach holen es ist einfach nur genial. und das mit dem abstürtzn stimmt nicht wenn ich es mit einem 600mhz rechner mit 320 sdrm und ner geforce 2 fx ohne abstürtzen spielen kan wird es wohl gehen
ICH HAB WINDOWS 2000
ALSO STÜRTZT ERN ICHT AB:-)

ICH HOLEES MIR DAN MORGEN

DraFi
Wer Gothic 2 nicht hat, verpasst ein einzigartiges Rollenspiel (Gothic 1 mal ausgenommen).
Und nein, da kommt auch Morrowind bei weitem nicht ran! :-P
War eines der geilsten Spiele überhaupt, man muss es gespielt haben!
(Musst aber mit dem Einkaufen bis Montag warten ;) )
Morrowind ist besser als Gothic. Gothic habe ich auch spiele nur Morrowind
Morrowind wird nach einiger zeit ziemlich langweilig es ist viel zu groß und die geschichte ist auch nicht gerade die beste.
kann man morrowind mit nem 600mhz und nem arbeitsspeicher von 128 spielen?
und worum handelt es sich den in dem spiel?
was habt ihr den für pcs?
aba g2 löhnt sich mal richtig!
wer es nich kennt und nich hat isn bert!
so, jetzt wisst ihrs
Morrowind kommt an Gothic 2 lange nicht heran.
Morrowind:
Die Story ist nicht gerade die Beste, die Map ist unübersichtlich und die Charaktere stehen meistens einfach nur dumm herum und man weiß nicht genau ob man ihn ansprechen soll oder nicht.
Am schlechtesten find ich bei Morrowind das man sich wegen Kleinigkeiten immer gleich soviel durchlesen muss.
Im Gegensatz zu Gothic (2).

@ DraFi
Kaufen! Kaufen! Kaufen!
Das mit den Abstürzen ist auch nicht wirklich schlimm.
Ich hab´s !
hihihihi

DraFi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.