hallo
ich würde gern etwas drahtiger werden und meine Kondition erhöhen (aber ohne Fitnessstudio).
Leider hab ich nicht so viel Ahnung.
Könnte mir jemand Übungen/Trainings usw. empfelen mit denen er/sie sehr gute erfahrungen gemacht hat?
ich würde gern etwas drahtiger werden und meine Kondition erhöhen (aber ohne Fitnessstudio).
Leider hab ich nicht so viel Ahnung.
Könnte mir jemand Übungen/Trainings usw. empfelen mit denen er/sie sehr gute erfahrungen gemacht hat?
Für die Kondition ist Joggen dat beste. So 2 mal 1 Stunde in der Woche sollte fürs erste reichen. Sonst kannst du noch Liegestütze, Situps etc. machen. Gibt auch noch andere Sachen musst nur fragen, dann schreib ich es hin.
Das beste für die Kondition ist immernoch:
SCHWIMMEN
(da trainierst du so ziemlich alles, daher wird die Kondition ziemlich gestärkt)
SCHWIMMEN
(da trainierst du so ziemlich alles, daher wird die Kondition ziemlich gestärkt)
hammerwerfen is goil in 3 wochen sind deutsche miesterschaften :P werde ich 3.!!!!
aba zur kondi bringts dir nich viel ^^
aba zur kondi bringts dir nich viel ^^
Kondition heißt andauernde Kraft.
Bodybuilder trainieren die kurze Kraft.
Also wie geagt, Konditionsmacher No. One ist regelmässiges Joggen oder Schwimmen.
Liegestütze trainieren eher die Muskeln allein im Oberarm und Brust für andauernde Leistung.
Es ist sicher kein Konditionstraining, jedoch für Hammerwerfen sehr praktisch !
Auch gut sind Übungen wie Seilspringen oder Sandsacktraining.
Gruss
Bodybuilder trainieren die kurze Kraft.
Also wie geagt, Konditionsmacher No. One ist regelmässiges Joggen oder Schwimmen.
Liegestütze trainieren eher die Muskeln allein im Oberarm und Brust für andauernde Leistung.
Es ist sicher kein Konditionstraining, jedoch für Hammerwerfen sehr praktisch !
Auch gut sind Übungen wie Seilspringen oder Sandsacktraining.
Gruss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.