Hallo, wie kann ich dem Yogi folgen ohne dass er mich sieht? Immer wenn ich an der ersten Pilzgruppe bin sieht er mich irgendwie und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann.
Danke Gaga, so schlau bin ich auch schon... ich habs ja versucht, aber er sieht sie trotzdem noch, weiß der Geier wie...
musst dich einfach verstecken und bildschirm nahe am boden halten während ersich umschaut musst du zurückgehen
deine hand sieht er nicht aber sozusagen dein gesicht(bildschirm) also du darfst im NIE ins gesicht schauen
also. du kommst insgesammt 2 mal an pilzgruppen (wie ich noch da war wo du bist, wäre ich auch beinahe verzweifelt!) wenn er bei der pilzgruppe steht mach pause (wenn du auf PAUSE bist, kannst du dich auch um ecken bewegen, ohne dass der Yogi das mitbekommt) ich habe das immer so gemacht, dass ich die zeit verlangsamt habe (alt+1-verlangsamen alt+2-wieder die normale geschwindigkeit und alt+2-zeit beschleunigen) und somit mich auch immer am besten in die entsprechende richtung ausrichten konnte. anschließend gehst du zum felsen hoch dort wo sein tempel steht und drehst die kamera so, dass du nach unten schaust. passe auf, dass die hand oben am felsen bleibt und dreh dich so, dass der yogi dich nicht sieht. wenn du oben am felsen deine possition eingenommen hast, geh noch ein stückchen nach rechts also etwas hinter dem yogi. wenn du meinst dass er dich jetzt nicht mehr sieht fahre mit den spiel fort.
somit dürfte er dich nicht sehen und nach ein paar versuchen klappt es auch. ;o)
noch etwas: später musst du unter einen felsen durch, um den yogi zu folgen. zoome am besten so weit hinunter bis du nahe am yogi bist und verlangsame die zeit. wenn der yogi nun unter den felsen ist, mach wieder pause und folge ihn mit dem zoomfaktor (falls du zu schnell bist, sieht er das ja nicht weil du auf pause bist) und folge ihn so weiter.
ich hoffe du hast verstanden was ich meine *g* viel spaß und glück beim spielen, hoffe ich konnte dir auch helfen.
somit dürfte er dich nicht sehen und nach ein paar versuchen klappt es auch. ;o)
noch etwas: später musst du unter einen felsen durch, um den yogi zu folgen. zoome am besten so weit hinunter bis du nahe am yogi bist und verlangsame die zeit. wenn der yogi nun unter den felsen ist, mach wieder pause und folge ihn mit dem zoomfaktor (falls du zu schnell bist, sieht er das ja nicht weil du auf pause bist) und folge ihn so weiter.
ich hoffe du hast verstanden was ich meine *g* viel spaß und glück beim spielen, hoffe ich konnte dir auch helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.