Slayers (* Diablo 2)

Slayers (* Diablo 2)

Was ist das?? Als ich Baal besiegt hatte, wurde ich ein Slayer, aber was heißt das denn überhaupt?
...dass du norm baal besiegt hast...
Heisst soviel wie Mörder, Schlächter...
dict.leo.org hilft Dir weiter... ansonsten ist es halt nur eine Orientierung dafür, was totaal uninteressant sagt, dass man Baal auf Normal besiegt hat. Später wirst Du Champion und dann Matriarch oder Patriarch.

In Classic Sir/Dame, dann Lord,/Lady, Dann Baron/Baroness.

Die HC Titel weiß ich nicht. Ladder und Nonladder hat die gleichen Titel.
Danke!
Kann es sein das die zombies im Blutmoor sehr viel stärker sind?? Als 23 Druide bin ich bei zwei Schlägen tot gegangen!
Natürlich sind sie es, ist jetzt schließlich auch ein höherer Schwwierigkeitsgrad ( Nightmare ).
weiß ich, aber das die nun so stark sind hätte ich jetzt nicht gedacht!
Ist das kuh-Level denn auch auf Alp oder noch auf Normal oder kann ich es erst öffnen wenn ich Matriarch bin?
mal kurz ne andere frage: du bist am anfang akt 1 noch level 23???
mein druide war da schon 36!
andere haben baal getötet und ich wurde auch von anderen in Akt 5 gezogen.
Sich leechen lassen ist sowieos besser, denn alleine Leveln dauert ewig, und auf einer höheren Schwierigkeitsstufe steigt man viel schneller auf.
Sich leechen zu lassen wird aber nicht überall gerne gesehen, und ist auch je nach Gegend ziemlich schwierig. In 1.10 reicht es ja nicht mehr, im gleiche Gebiet zu sein, sondern Du darfst nur maximal ~2 Screens entfernt sein.
Außerdem wurde die Erfahrungsstrafe geändert, falls ein Monster viel besser ist als man selbst.

Ich war aber auch (in Classic) mit meiner Sorc mit lvl 23 in Alp, und zwar ohne gezogen zu werden. Bis ich Blizzard hatte (also lvl 24) konnte ich da allerdings absolut nichts mehr ausrichten.
Classic ist möglicherweise auch leichter als LOD ?
Kauf dir doch mal LOD, kostet wohl nicht mehr allzu viel.
ich würde, wenn man internet hat, aufjeden fall baalruns machen. Die diener bringen sau viel exp.
Man bekommt auf norm ab lvl 25 exp, bei alp ab 40 und bei hell 60. Bei einem Baalrun auf alp kann man sogar bis zu 3 lvl up kommen. Wenn man eine sorc mit tele im clan hat, dann schafft man einen run in ca 3 min...
Ich hab so einen char angefangen, und war nach drei tagen schon lvl 79. Also, fleißig BAALIS!!
Die sind auch sehr beliebt, und daher immer direckt voll ^^
Zitat sirronimo:----------------------------------
"Wenn man eine sorc mit tele im clan hat, dann schafft man einen run in ca 3 min... Ich hab so einen char angefangen, und war nach drei tagen schon lvl 79. Also, fleißig BAALIS!!"
--------------------------------------------------

Wem's Spass macht... Wo ist da die eigene Leistung, wenn mich eine andere Sorc zieht? In SP brauch ich wenn ich jeden Tag ein paar Stunden spiele immernoch Wochen wenn nicht Monate bis auf Lvl 79
lol

Niemand ( außer dir *g* ) spielt noch Singleplayer, in d2 geht es hauptsächlich um Items, das Gefühl kommt im Sp nicht rüber.
Battlenet ist viel besser.
Vielleicht überlässt Du es ralph, was ihm an dem Spiel Spaß macht?
*g* danke Syrah!
Ja, also mir macht SP viel Spass, macht genauso süchtig wie Battlenet. Ich spiel aus einem einzigen Grund nicht online: Da geht erfahrungsgemäß noch mehr Zeit drauf und die ist bei mir Mangelware!

SP finde ich fast die größere Herausforderung, da man ohne Party alleine klarkommen muß - ohne die Spezialfähigkeiten des Chars den man gerade nicht hat. Vor allem ohne all die tollen unique items, die im BN offenbar jeder hat.
redest du vom geschlossenen oder offenen bnet?
offenes ist nämlich echt scheiße
da ist alles mit cheatern verseucht
(leider nicht nur dort)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.