Necro Dornensölli - Eiserne Jungfrau - Dornengolem (* Diablo 2)

Necro Dornensölli - Eiserne Jungfrau - Dornengolem (* Diablo 2)

Addieren sich eigentlich die Effekte von
Dornensölli, Dornen-(Eisen-)golem und Eiserner Jungfrau?
Weiss das keiner??
In 1.10 denke ich schon.
Da wird immer alles additiv berechnet.

Aber Necros sind sowieso scheiße, in Hell haben die nichts mehr zu melden, alleine ist man da fast auf verlorenem Posten.
so ein schwachfug, hast du schon mal ein nec mit max skelette in hell gesehn?, der kommt prima alleine zurecht.
Klar !
ich rede im vom Laddermode der Version 1.10 !
Da sind die wiederbelebte ( besserer skill als skelette )in NM schon sauschwach.

Du hast von D2 keine Ahnung Junge, ab Akt 4 fallen die die Monster ziemlich langsam um, und in einer Party ist es noch schwerer.

Aber als Blocker kann man so nen Necro schon brauchen, mit den vielen Monstern oder dem Knochengefängnis.

Aber von allem Chars ist der Necro wohl der schwächste.
Ein Necro ist ein Char, der fast überall (ab lvl 30) alleine durchkommen kann.

Skillung: 1 Punkt in Mittelpunkt, Kadaverexplosion max. Rest fast egal. AD paar Punkte rein.

So kommt jetz ne Gruppe böser Monster, fluche ich auf alle AD, dann auf einige Mittelpunkt (in 1.10 auch andersrum, weil Mittelpunkt dort nicht mehr überflucht werden kann!). Liegt der erste (egal wer!), kommt die Kadaverexplosion. Und alle Monster stehen schön blöd nah beieinander, was will man mehr ?

Das müsste in 1.10 genauso funktionieren wie in 1.09.

Und über die Qulität von Wiederbelebten kann ich mich auch nicht wirklich beschweren. Ok, als Bosskiller hat der Necro Probleme. Deswegen ist er im Team mit einem Amok-Barbaren auch recht gut aufgehoben. Und irgendwo hat jeder Char seine Schwachstelle.
Schade, daß sich keiner mehr für die ursprüngliche Frage in dem Thread interessiert...
Ich würde sagen, das weiß einfach keiner.
Schade, denn das ist eine der Sachen, die man auch schwerlich ausprobieren kann.
Ich hatte deine Frage doch beantwortet.

Wenn du es ganz genau wissen möchtest kannst du ja mal das offizeiel Diableforum besuchen.
Warte ich schaue nach der Adresse !
Da muß man sich registrieren lassen und ich finds unübersichtlich.

Danke übrigens für die erste Antwort. Da gibts leider verschiedene Ansichten, daher wollte ich mal mehrere Meinungen hier.

Hier mal ein paar "Fakten" aus dem Internet:
http://www.hut.fi/~tgustafs/returneddamage.html
Sölli Aura und Jungfrau addieren sich..
http://www.gametalk.com/talk/pc/diablo_ii_expansion_lord_of_destruction/59067279.htm
hier sollen sies nicht tun...
http://www.diabloii.net/strategy/x-guides/necro-minion-dok2.shtml
Söldner Aura und Eisengolem addieren sich nicht..

(wers nicht findet: nach "stack" suchen, englisch = stapeln, addieren)
Dass sich Söldner-Aura und Aura des Eisengolems nicht addieren, halte ich auch für wahrscheinlich. Ist ja beide Male die gleiche Aura. Soweit ich weiß, wirkt dann die stärkere. Das dürfte in der Regel die des Söldners sein.

Gehen wir mal davon aus, dass sich zweimal die gleiche Aura addieren würde, dann wäre Fanatismus Level 60 in LoD kein großes Problem mehr (2 Paldine mit Skill-Charms). Das kann kaum Sinn der Sache sein.

Dass sich Eiserne Jungfrau und Söldner addieren glaube ich dann schon eher. Das eine ist eine Aura, das andere ein Fluch. Ähnliches Beispiel: Die Überzeugungsaura des Paladins sowie der Widerstandsschwund-Fluch der Necros, die addieren sich ziemlich sicher, jedenfalls in 1.10.
ja sie addieren sich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.