Gibt es in Gothic die Bedrohung Cavalorn, Diego, Milten, Gorn, Lee, Torlof, Sly, Fingers, Lefty, Lester, die ganzen Baals und Gurus aus dem Sumpflager, die Banditen aus dem Neuen Lager und Huno noch? Wo eigentlich gibt es einen Geschicklichskeitslehrer?
Nein, die alten Bekannten gibt es nicht mehr.
Ich wüsste selbst gern, wo man noch lernen könnte. Hab bisher nur diesen Stärkelehrer gefunden. Aber da bin ich schon ans Maximum (55 Stärke) gekommen.
PS: Rüstungen scheint es kaum noch andere zu geben. Ich glaube, man muss danach suchen. Ich bin aber selber noch nicht sehr weit.
Ich wüsste selbst gern, wo man noch lernen könnte. Hab bisher nur diesen Stärkelehrer gefunden. Aber da bin ich schon ans Maximum (55 Stärke) gekommen.
PS: Rüstungen scheint es kaum noch andere zu geben. Ich glaube, man muss danach suchen. Ich bin aber selber noch nicht sehr weit.
Ich habe ein Buch über ein tolles Material endeckt das Material heist Mateo. Sagt dir das was?
Du Perry ich glaube das man nichts Lernen kann auser Stärke und Geschick weil ich habe gerade Speed boots gekauft und Akrobatikstiefeln gefunden (alt Ruine Lester Fokus)
Wo kannst du denn Geschick lernen?
Bei der Ruine war ich noch nicht. Bin noch nicht allzuviel herumgelaufen.
Keine Ahnung, was es mit dem Buch auf sich hat.
Bei der Ruine war ich noch nicht. Bin noch nicht allzuviel herumgelaufen.
Keine Ahnung, was es mit dem Buch auf sich hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.