habe auf normal und alptraum durchgespielt. wenn ich jetzt egal in welcher stufe, egal ob single oder lan das buch und das bein zu verwandeln versuche tut sich einfach nix.
Welche Version ? In 1.10 muss das Bein aus dem Schwierigkeitsgrad stammen, auf dem Du aufmachen willst. (Tut es das nicht, ist es rot statt golden).
Schon mal drin gewesen im Kuhlevel und vielleicht den Kuhkönig gekillt? Dann kannst Du den Level auf dem Schwierigkeitsgrad nicht mehr öffnen.
----
Wieso eigentlich heisst das Monster in der deutschen Übersetzung Höllenbulle und der Level Kuhlevel.
Müsste dann ja besser Höllenkuh heissen oder Bullenlevel. Oder neutral Höllenrind und Rinderlevel...
Englisch Hell Bovine ist übrigens Höllenrind.
----
Wieso eigentlich heisst das Monster in der deutschen Übersetzung Höllenbulle und der Level Kuhlevel.
Müsste dann ja besser Höllenkuh heissen oder Bullenlevel. Oder neutral Höllenrind und Rinderlevel...
Englisch Hell Bovine ist übrigens Höllenrind.
naja oder das set vom rinderkönig!!im englischemn heissts cow king set
@ ralph
Hast du jemals bei diesem Spiel einen Sinn in den Namen gesehen, bis auf ein paar Ausnahmen? Also ich nicht, ausser das sie teilweise zur Belustigung beitragen.
Hast du jemals bei diesem Spiel einen Sinn in den Namen gesehen, bis auf ein paar Ausnahmen? Also ich nicht, ausser das sie teilweise zur Belustigung beitragen.
Hast Du überhaupt mal etwas sinnvoll übersetztes gesehen, auch jenseits von Diablo2 ? Also ich les teilweise Bücher im Englischen Original, da kommt einem das Heulen, wenn man dann die Übersetzung liest.
Genau aus dem Grund les ich ausnahmslos alle Bücher nur noch in Englich. bei den Übersetzungen geht mir zuviel an Wortwitz verloren. Ist auch ne gute Methode fit zu bleiben in der Sprache :-)
das dürfte es sein, hab das bein noch aus normal und bin jetzt auf hölle. bin nicht sicher, ob ichs in normal schon versucht habe. danke leute !
komm net ins kuh-level (LoD)
hab diablo schon besigt und mit dem buch und dem bein klappts net!
kanns dran liegen dat ich außversehen ei diamanten reingesetzt hab ^^""
hab diablo schon besigt und mit dem buch und dem bein klappts net!
kanns dran liegen dat ich außversehen ei diamanten reingesetzt hab ^^""
Ähm ja kann... dran liegen.
Aber in LoD musste erst Baal besiegen bevor du da wieder reinkommst. Diablo zu killen nützt da nix!
Aber in LoD musste erst Baal besiegen bevor du da wieder reinkommst. Diablo zu killen nützt da nix!
Was übrigens den Kuh Level ziemlich sinnlos macht, wenn man dann mit Lvl 36 von Baal zurückkehrt und die Cows Lvl 28 sind. Gibt kaum noch Exp....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.