Brauche Idden für Story in meinem Manga (Anime und Manga)

Brauche Idden für Story in meinem Manga (Anime und Manga)

In meinen Manga (siehe Profil) geht es um eine Ritterin=Himiko die einen Pakt mit einen Drachen geschlossen hat und zusammen mit einen Jungen=Sephir (Er hat sich in sie verliebt[S12]) ,einer Dämonin=Kaori
(sie hat Katzenohren) und einen gefallenen Engel=Seilen(sie hat ihr Gedächtnis verloren) die Welt zu retten...
Es wäre toll wenn ihr mir auch Entwürfe für noch nicht vorhandene Personen zeigen würdet Smiley
Für welche Personen?

Alle?
Es ist mir eigentlich egal . Für die oben erwähnten Personen habe ich bereits EntwürfeSmiley Es gibt eine Person die ich geplannt aber noch nicht entworfen habe:Riko Kaoris kleiner Bruder ( ER hat weiß/blaue Harre und rote Augen)...
hi vielleicht machst du noch nen rivalen von sephir, weißt du eigentlich ein guter aber halt ein badboy, der sich in himiko verliebt und die wei sind halt rivalen dann wir des spannender
joa,sie verliebt sich auch in ihn..odda,ne..sie erwidert seine Liebe ZUERST nicht,und als er ihr das Leben rettet...*schmatz*..
An: Kaori

Hy!!!
Hoffe du kennst mich noch !?!?!?
(geb dir nen TIPP will das selbe tatoo auf beiden händen).Will nur fragen wie`s denn so geht.
Biss irgend wann.
Tacaya
Das mit den Rivalen ist eine gute Idde SmileyHabe ihm schon geplant aber er taucht balderst etwas später auf. Neue Person:Daikun (Er lernte Kaori durch ihren Bruder Riko kennen . Nun fordert Kaori ihm zum kampf heraus . Während des Kampfes verliebt sich Daikun in Kaori. Der Kampf endet UNENTSCHIEDEN: Seit dem Tag begleitet er Himiko und Kaori;Seilen und Sephir haben sich kurz davor von der Gruppe .) Übrigens er ist wie Kaori ein Dämon. Momentan sind sie in einen Gebirge ,um die Harpien die dort leben darum zu bitten SEPHIR zu suchen. Aber die HARPIEN MACHEN NICHTS UM SONST Smiley EIN GREIF hat die Kristallkugel der Harpien gestollen.Nun müssen sie in die Höhle des Greifes.Dort erwartet sie ein Labirinth voller Dornenranken....DER REST VEHLT NOCH:Smiley
Viel leicht leben die dornenrencken und entführen Kaori. Und daikun will sie retten.
Hy kaori!!!

Wo warst du hab dich vermisst??????
Kannst doch ohne vorwarnung nicht einfach so nicht kommen!!!
Ach übrigens wir sind Station 2 in der 3B. Wir müssen ein Plakat machen(find ich echt blöd). Die Nina hatt sich beschwert, is aber nix neues, oder? Naja die Tomecek redet von so an scheiß wie malen nach Zahlen oder so!!!! Ist auf jeden Fall wichtig dass du kommst, die Tomecek braucht den Kurs zum kopieren!!!

Grüße Tacaya
So.. Himiko kampft zusammen mit Tira in einen Kampf gegen den Greifen Smiley Plötzlich wid sie schwer verletzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.