parkuhren (* GTA 1-3 + Vice City)

parkuhren (* GTA 1-3 + Vice City)

es gibt doch parkuhren oder?
wo sind die?
wenn du zu deinem versteck fährst, stell dich vor die tür. dann nimmst du ein auto und fährst auf der seite hinaus wo die straßensperre ist. wenn du dann geradeaus fährst dann siest du auf der seite solche roten stangen. wenn du die umfährst hast du ein bisschen mehr kohle als vorher
weißt du zufällig wie viel das so ist?
muss nicht die genaue summe sein
also ich könnt mir vorstellen, dass sich in so einer parkuhr shcon ein ansehnliches vermögen angesammelt hat ^^
Die Parkuhren bringen so gut wie gar nix! Wenn du Geld verdienen willst mach lieber Bürgerwehrmissionen (am besten mit dem Hunter bis Level 100 oder so)! Des bringt am meisten Geld!
Ich find das s******
gehn die bürgerwehrmissionen nicht nur bis level 12?
ich hab den hutern noch nicht hab 20 päckchen und 16% prozent oder so
@star sims 2
Wenn du level 12 hast, bekommst du 150 Health. Es geht aber trotzdem weiter. In VC gibts genug verbrecher *g*

Der Hunter steht in der Military-Base, wenn du die letzte Mission (Freunde und andere Feinde) gemacht hast oder alle Päckchen gefunden.
@ käpt'n lechuk
danke aber kannnst du mir dein savegame schicken?( wie geht das eingendlich? und was muss ich dann mit dem savega,e machen? )
hab jetzt 31 % wie viele muss ich noch machen ?
@star sims 2
69% :-)

Wenn du 100päckchen hast, ist er auf der lande platform in der nähe deines startversteckes.
ne ich hab gehört schon bei 60%
hm...und wo is des versteck überhaupt? weil hab erst 3-4 missionen so naja un keine ahnung wo des sein soll...
auf der 2. insel

dauert noch biste hinkommst
ich glaub da war ich...ist das da wo ich das boot klaun musste? wenn ja bin ich da scho ;)
dann musste auf der haubtsraße geisterfahrer spielen und nach norden fahren biste anstehst.dann nach links biste anstehst. dann nach rechts und immer ganz rechts fahren dann wenn du ein paar garagen siest musst du dieses gebäude für 14,000$ kaufen. und dann haste den heli
ach! danke habs gefunden :)
oder du wartest bis du diaz tötest und kriegst seine villa mit heli umsonst und nebenbei 50 000$ wenn das nichts ist
das hab ich scho geschafft...
hab nu auch scho diesen club da...mit der palme ;)

aber das versteck da is scho gut, weil kann ich meine koolen autos drinne lassen, un die verschwinden das nich, hehe
ja ich weiß ich habs ja auch;-)
cool wird cool und nicht kool geschrieben O_o
steven hat recht mit cool!
ach was -g-
das es normal mit c geschrieben wird is mir auch klar
aber: http://www.optikrecords.de/specials/download/pics/wp1.jpg < löl da hast du's
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.