Ich hab den Mazda MX-5 :)
der sieht cool aus und hat das beste handling. Was hast du denn für einen ?
der sieht cool aus und hat das beste handling. Was hast du denn für einen ?
beimm erstmal durchspielen hat ich mx5 rx7 skyline
beim 2x focus!! und 350z und mit dem mach ich auch wieter sieht geiler aus als der sky und ist genauso schnell!!!
beim 2x focus!! und 350z und mit dem mach ich auch wieter sieht geiler aus als der sky und ist genauso schnell!!!
hier sind n paar pics http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/chrx9ph.msnw
Beim ersten mal Golf in Mtallic Schwarz mit Rosen-Vinyl.
Hab lang nach dem ersten mal getestet und fand heraus, dass bei mir der Rx-7 der schnellste ist (370 km/h).
Nu zock ich mit dem.
Kann ich irgendwie selber Autos verändern oder erstellen? ( mit extra editor)
Hab lang nach dem ersten mal getestet und fand heraus, dass bei mir der Rx-7 der schnellste ist (370 km/h).
Nu zock ich mit dem.
Kann ich irgendwie selber Autos verändern oder erstellen? ( mit extra editor)
@tupac:selber trottel.es gibt bestimmt keinen ferrari.alles wieder solche lügen.ich fall net druff rein.
zum thema:am anfang hatte ich peugeot,dann focus,dann kam hyuandai coupe,dann rx-7,und letzt endlich skyline.
zum thema:am anfang hatte ich peugeot,dann focus,dann kam hyuandai coupe,dann rx-7,und letzt endlich skyline.
Ich hat erst den mx-5, dann Elipse und zuguterletzt den rx-7.
Meiner Meinung sind die zwei Mazdas die besten!!
Meiner Meinung sind die zwei Mazdas die besten!!
Klar tupac, komisch, hab mit beiden alles am laufenden Band durchgezockt und hatte nie Probleme.
Ich glaube nicht an den Ferrari, außerdem wenn du cheatest, kommst du mit dem Game nicht klar oder was???
Trottel tupac!
Ich glaube nicht an den Ferrari, außerdem wenn du cheatest, kommst du mit dem Game nicht klar oder was???
Trottel tupac!
richtig so.dein auto ist überhaupt nicht SCHLECHT.ich find den rx-7 im Handling den besten.und der golf schwarz mit der rose.der gefällt mir.den könnte man nennen:DIE SCHWARZE TULPE
Tupac hat wahrscheinlich nicht mal das spiel.So ein TROTTEL!und wer braucht schon nen ferrari???wie willste den denn tunen?der ist doch schon voll aufgemotzt.das wär ja mal langweilig.ganz sicher kann man den nicht bekommen.
Tupac hat wahrscheinlich nicht mal das spiel.So ein TROTTEL!und wer braucht schon nen ferrari???wie willste den denn tunen?der ist doch schon voll aufgemotzt.das wär ja mal langweilig.ganz sicher kann man den nicht bekommen.
@tupac
Wenn es diesen Cheat gibt wie heißt er?
Sag es?
Ist es den nichtz wahr?!
>( =@
Die Bombe tickt
Wenn es diesen Cheat gibt wie heißt er?
Sag es?
Ist es den nichtz wahr?!
>( =@
Die Bombe tickt
ja, deswegen bin ich auch seit kurzem auf MX-5 umgestiegen. zeig mal deinen supercoolen Acura, meinen siehst du auf:
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/svascar.msnw
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/svascar.msnw
danke für euer Lob.
möchte auch gerne mal Eclipseliebhabber Eclipse sehen.
Ich sag dir wie:
1.) Auto in gewünschte Stellung bringen
2.) ''Print Screen''-Taste drücken
3.)Spiel verlassen, ''Paint'' öffnen
4.)In Paint ''Bearbeiten'', ''Einfügen''
5.)Gewünschter Ausschnitt des Screens markieren
6.)Rechtsklick, ''Kopieren''
7.)''Datei'' ''Neu'' (nicht speichern)
8.)''Bearbeiten'', ''Einfügen''
9.)''Datei'' ''Speichern unter...''
10.)Unter http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/ anmelden, Screen hochladen
FERTIG!
möchte auch gerne mal Eclipseliebhabber Eclipse sehen.
Ich sag dir wie:
1.) Auto in gewünschte Stellung bringen
2.) ''Print Screen''-Taste drücken
3.)Spiel verlassen, ''Paint'' öffnen
4.)In Paint ''Bearbeiten'', ''Einfügen''
5.)Gewünschter Ausschnitt des Screens markieren
6.)Rechtsklick, ''Kopieren''
7.)''Datei'' ''Neu'' (nicht speichern)
8.)''Bearbeiten'', ''Einfügen''
9.)''Datei'' ''Speichern unter...''
10.)Unter http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/ anmelden, Screen hochladen
FERTIG!
Ist kein Lob, ist 'ne Tatsache...
Es ist schnell gesagt man hätte das geilere Auto...
Vor allem bei sonem CHeater...
Es ist schnell gesagt man hätte das geilere Auto...
Vor allem bei sonem CHeater...
das von ihm seh ich schon als Lob an , wenn sich schon mal die Gelegenheit bietet.
Aber wer weiss, vielleicht hat er das Spiel ja gar nicht *g*.
Zeig doch bitte bitte bitte mal einen Screen von deinen superwahnsinnig tittenaffengeilen Eclipse.
(Wer weiss, vielleicht isses ein Weisser mit rosa Hässchen drauf *g*)
Aber wer weiss, vielleicht hat er das Spiel ja gar nicht *g*.
Zeig doch bitte bitte bitte mal einen Screen von deinen superwahnsinnig tittenaffengeilen Eclipse.
(Wer weiss, vielleicht isses ein Weisser mit rosa Hässchen drauf *g*)
Quatsch, ROT mit ROSA Hertzchen!!
Und vielleicht ein weisser Kanickel auf der Haube...
Und vielleicht ein weisser Kanickel auf der Haube...
Wenn die Tastatur in den letzten 10 Jahren gekauft wurde, sollte sie eine haben!!
Bei mir heisst sie "Prt Sc - Sys Rq"
Das nächste mal, wenn du eine Ausrede suchst um dein Einkaufswagen nich präsentieren zu müssen, sagt lieber sie sei im Eimer...
Bei mir heisst sie "Prt Sc - Sys Rq"
Das nächste mal, wenn du eine Ausrede suchst um dein Einkaufswagen nich präsentieren zu müssen, sagt lieber sie sei im Eimer...
Bei mir heisst sie Print Screen|SysRq und ist rechts direkt neben der F12 Taste und direkt oberhalb der ''Insert''-Taste.
Ich hab NfS Underground für Pc und möchte andere(Deutsche,usw)automarken haben.Geht das??Wenn ja,könnt ihr mir einen Patch oder die Hp dafür geben.
thx im vorraus,Raka
thx im vorraus,Raka
oh mann....
Rechts neben der F12-Taste und oberhalb der Insert-Taste, sie muss nicht Print Screen heissen, sie kann auch anders heissen!
Rechts neben der F12-Taste und oberhalb der Insert-Taste, sie muss nicht Print Screen heissen, sie kann auch anders heissen!
Da steht bei mir Power!!!Wenn ich Drauf drüke geht mein Pc aus!!!!!!!!!!1
Gggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab das coolste auto: Mazda RX7
Schwarz mit Drachen-Vinyl, total cool!
Mein lieblingscar, die lenkung ist gewöhnungsbedürtig, wenn mans aber erst ma kann ist er voll cool, schnell, und-----gut zu lenken!
Schwarz mit Drachen-Vinyl, total cool!
Mein lieblingscar, die lenkung ist gewöhnungsbedürtig, wenn mans aber erst ma kann ist er voll cool, schnell, und-----gut zu lenken!
meiner ist der golf gti!
Aufgemotzt auf 370 km/h!
Fahre auch online! Ihr auch=?
Aufgemotzt auf 370 km/h!
Fahre auch online! Ihr auch=?
Keiner behauptet ein besserer Wagen als jemand anders zu haben, wenn er keine Beweise vorweisen kann!!!
So läuft das gefälligst!
So läuft das gefälligst!
http://groups.msn.com/_Secure/0TQCeArwXBamu8ljn80EHkcKAwi9ablXmoXal0SZqFGFfGXCleF0a!6gkta7gcMWnoj5q*MDMlbeufCD9GgiyA3IK8xGhIUgZXav0IOtNeLSqwccm7zoReA/supra3.JPG?dc=4675462715258030816]
Hier das beste Auto!!!
(und auch nicht gerade hässlich, oder?)
Hier das beste Auto!!!
(und auch nicht gerade hässlich, oder?)
@Patrick giga
Meld dich im online Thread,da können wir uns verabreden um dann online zu fahren!
Meld dich im online Thread,da können wir uns verabreden um dann online zu fahren!
Zum Thema:
Ich hab einen den Skyline!
Der RX-7 sieht aber am besten aus ist aber langsamer als der Skyline!
Ich hab einen den Skyline!
Der RX-7 sieht aber am besten aus ist aber langsamer als der Skyline!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.