DBZ Abend am 23. Januar bei RTL 2 (Anime und Manga)

DBZ Abend am 23. Januar bei RTL 2 (Anime und Manga)

Was haben wir gehofft und gebetet das RTL 2 mal etwas richtig macht und uns 2-3 Movies beschert. Jedoch haben diese Deppen die Cell Spiele zusammen geschnitten zu Spielfilmlänge und wollen diese nun ausstrahlen!

Mein Tipp: abschalten!
Die Cell-spiele

mein gott müssen die das tun wie das keiner weiß das
Son.gohan mit der Kraft seines Vaters gewint so eine scheisse
Dieser Satz ist wiedermal mehr als komisch...

Kann es mir jemand übersetzen?
nei,wer söll das scho übersetze chönne?
typisch LEE-....
also das "wie" müsste man durch ein "als ob" ersetzen und eventuell das "das" ganz weglassen oder durch ein "es" ersetzen. hinter "gott" und "gewinnt" ein punkt(.). dann macht der satz zumindestens sinn...
aber es ist unsinnig was damit gemeint sein würde.
LEE-, was willst du uns wieder damit sagen?

Psy
O.K
Ich hör auf dammit.
Ich mein das Son-gohan mit der Kraft seines Vaters gewinnt. Ist doch klar oder seid ihr dumme Kinder ?
Ich bin einfach zu faul zum schreiben.
das haben wir auch schon gemerkt...ausserdem sind wir keine dummen kinder...
LEE- du solltest ernsthaft über deinen Wortgebrauch nachdenken.
ich finde es überhaupt ziemlich *** von dir zu behaupten, dass alle "dumme kinder" sind, wenn sie nicht wissen wie die Cell-Spiele gewonnen wurden. denke man mal so unbewust daran, das nicht alle alle folgen sehen durften oder konnten. den schluss hab ich z.B. nicht besonders gut mitbekommen, weil ich nurnoch 3x in der woche schaun durfte.
also finde ich es eigentlich gut wenn die von rtl2 mal einen teil ein wenig beschnibbseln. denn sonst stehen die da ja wirklich nur minutenlang vor einander rum und starren sich an. ich find's gut wenn die sowas weg machen. blöd finde ich's aber wenn die wichtige sachen raus schnipseln.


Psy
das macht bumm bang und krawumm! Die Movies sollen die zeigen und nicht die Scheiße schon wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.