Meine eigenen Skelette, Sölli und Golem greifen meine eigene Knochenwand an.
Was soll denn der Blödsinn???
Was soll denn der Blödsinn???
Vielleicht sind sei verschwirrt, mit der Aura greift man nämlich alles an, wenn du die Gegner auch verwirrst, greifen die sich auch gegenseitig an.
Verbuggt. die Knochenwände gelten als neutral und werden angegriffen. 1.09 macht das jedenfalls so.
Außerdem flucht meines wissens nach kein Monster nen Ki-Fluch, jedenfalls nicht verwirren.
Außerdem flucht meines wissens nach kein Monster nen Ki-Fluch, jedenfalls nicht verwirren.
Bekloppter Bug. Wozu dann die Wand, wenn meine eigenen Leute die einreissen?
Ürbigens, wozu ist Knoschengefängnis gut, kann man da von aussen durchschiessen? Magier, Bogenschützen?
Ürbigens, wozu ist Knoschengefängnis gut, kann man da von aussen durchschiessen? Magier, Bogenschützen?
Knochengeist, soweit ich weiß, lässt die Wand intakt (1.09). Ansonsten jede Waffe mit einer Reichweite von 5 (also Stangen und Speere). Einfach drüberwegpieksen...
Tja, wozu Knochenwand ? Ganz einfach, wir haben in nem anderen Thread das Thema "Immune". Immunen sehen, Knochenwand drumrum, weglaufen, Gegner dumm stehenlassen. Bis der die Knochenwand durch hat, seid Ihr über alle Berge...
Auch ganz nett im PvP gegen Druiden... Elementardruiden waren in 1.09 höchstens Gewinner, weil der Gegner sich totgelacht hat *g*. So... Nahkampfdruiden in ein Knochengefängnis einsperren, Eiserne Jungfrau drauf und dann Knochengeist... macht den Druiden Chancenlos.
Außerdem ganz netter Spruch zur Crowd Control. Erstens zieht so ne Knochenwand ganz ordentlich Gegner an, zweitens kann man sie damit auch lenken. So, stehen alle auf einem Haufen und der erste liegt, rein mit der Kadaverexplosion... also da gibts schon Anwendungsmöglichkeiten.
Tja, wozu Knochenwand ? Ganz einfach, wir haben in nem anderen Thread das Thema "Immune". Immunen sehen, Knochenwand drumrum, weglaufen, Gegner dumm stehenlassen. Bis der die Knochenwand durch hat, seid Ihr über alle Berge...
Auch ganz nett im PvP gegen Druiden... Elementardruiden waren in 1.09 höchstens Gewinner, weil der Gegner sich totgelacht hat *g*. So... Nahkampfdruiden in ein Knochengefängnis einsperren, Eiserne Jungfrau drauf und dann Knochengeist... macht den Druiden Chancenlos.
Außerdem ganz netter Spruch zur Crowd Control. Erstens zieht so ne Knochenwand ganz ordentlich Gegner an, zweitens kann man sie damit auch lenken. So, stehen alle auf einem Haufen und der erste liegt, rein mit der Kadaverexplosion... also da gibts schon Anwendungsmöglichkeiten.
kein bug sondern ganz normal... die skels wollen halt auf den gegner kloppen... wenn man dann so dumm is und da noch knochenwand zwischen castet, selbst schuld. die wolln nur and ie monster ran und haun das was im weg is selbstverständlich weg. ausserdem: wer nen guten skel necro hat brauch keine knochenwand weil die skels eh nicht sterben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.