Hab ein problem bei n4s underground..
das spiel ist bei mir installiert und läuft super..
wollte das mit zu meiner freundin nehmen und da spielen,ist auch da installiert aber wenn ich es starte , egal wie kommt immer die meldung " bitte disk 1 einlegen" oder " bitte die richtige cd einlegen".
2,4 ghz p4
64 mb ati radeon 9000
256 mb ddr ram
woran liegt das ??
vielen dank im vorraus ..
chris
P.S. ist ein original..
das spiel ist bei mir installiert und läuft super..
wollte das mit zu meiner freundin nehmen und da spielen,ist auch da installiert aber wenn ich es starte , egal wie kommt immer die meldung " bitte disk 1 einlegen" oder " bitte die richtige cd einlegen".
2,4 ghz p4
64 mb ati radeon 9000
256 mb ddr ram
woran liegt das ??
vielen dank im vorraus ..
chris
P.S. ist ein original..
versuchs mal mit nem crack.
Ich hatte das gleiche problem mit diablo 2 auf meinem laptop. Hab nen crack draufgemacht, der wollte die cd immernoch haben, aber als ich sie eingelegt hab gings dann.
Und bei UT 2003 hat der bei mir die meldung auch gebracht, nachdem ich dann den neuesten patch installiert hatte gings.
vielleicht liegts auch am cd laufwerk
versuchs halt mal, vielleicht klappt ja eine der beiden möglichkeiten :)
Ich hatte das gleiche problem mit diablo 2 auf meinem laptop. Hab nen crack draufgemacht, der wollte die cd immernoch haben, aber als ich sie eingelegt hab gings dann.
Und bei UT 2003 hat der bei mir die meldung auch gebracht, nachdem ich dann den neuesten patch installiert hatte gings.
vielleicht liegts auch am cd laufwerk
versuchs halt mal, vielleicht klappt ja eine der beiden möglichkeiten :)
bei mir lag es daran das meine sis grafikkarte den neusten treiber brauchte den habe ich mir gedownloadet uber ne aol such und dan ging es also guck nach dem herateller der g.k. im hardware manager und lad es im internet runter
He du, was ist das eigentlich für ein beschissener Name-
floriallestscheker. Na egal, ich hab da mal 'ne Frage: Was zum Teufel ist ein HeraTeller???
Antworte du Penner!
floriallestscheker. Na egal, ich hab da mal 'ne Frage: Was zum Teufel ist ein HeraTeller???
Antworte du Penner!
müsst ihr deppen immer gleichen aggresiv werden?
Ersetz bei Herateller den A durch einen S.
Wenn du das schaffen könntest (was leider aufgrund deiner aggresion und deines negativen IQ's nicht möglich ist)würde das (tataaaa) Hersteller ergeben!!!!!
Ersetz bei Herateller den A durch einen S.
Wenn du das schaffen könntest (was leider aufgrund deiner aggresion und deines negativen IQ's nicht möglich ist)würde das (tataaaa) Hersteller ergeben!!!!!
Bei mir geht des spiel gar ned!!
Was soll ich tun? also wenn ich das spiel starte kommt so ein weißes Fenster und dann nach ca. 5sek. ist alles weg,,und ich bin wieder im desktop
was soll ich machen???
Was soll ich tun? also wenn ich das spiel starte kommt so ein weißes Fenster und dann nach ca. 5sek. ist alles weg,,und ich bin wieder im desktop
was soll ich machen???
Bei mir geht des spiel gar ned!!
was soll ich machen???
gleiches problem...keine ahnung!
was soll ich machen???
gleiches problem...keine ahnung!
Ich habe NEED FOR SPEED installiert und auch den CRACK draufgetanm, wollte das Spiel starten und wenig später öffnete sich ein Fenster mit der Fehlermeldung:
" Fehler bei der Datei Speed "
Könnt Ihr mir bitte bei diesem Problem weiterhelfen ???
Ps: binn noch zu haben, 16 J.
" Fehler bei der Datei Speed "
Könnt Ihr mir bitte bei diesem Problem weiterhelfen ???
Ps: binn noch zu haben, 16 J.
Toll, toll...
Einen richtigen Crack besorgen?
(No-CD nützt nichts ohne Image-CD)
PS: Bin noch zu haben, 18 J.
Einen richtigen Crack besorgen?
(No-CD nützt nichts ohne Image-CD)
PS: Bin noch zu haben, 18 J.
Bei meinem Freund hat gebrannte Version aber bei dem funzt auch der crack!
ansonsten hab ich des noch nie bei irgendeiner Originalversion gesehen.
Aber trotzdem finger weg von gebrannten Spielen
ansonsten hab ich des noch nie bei irgendeiner Originalversion gesehen.
Aber trotzdem finger weg von gebrannten Spielen
@Blutalo Oh, ein Moralapostel...
Wie wärs einfach, wenn ihr mal den neusten Grafikkartentreiber euch runterladet? Hatte ein ähnliches Problem mal, danach lief es..
MFG - Gollum
Wie wärs einfach, wenn ihr mal den neusten Grafikkartentreiber euch runterladet? Hatte ein ähnliches Problem mal, danach lief es..
MFG - Gollum
@Blutalo:
Ja bei mir funzt er doch auch!
(der No-CD)
PS: Ich kopiere jedes Game/Lern-CD auf dem PC, da es schneller/besser funktioniert, wenn es Local gespeichert wurde...
Das Original hab ich meistens in meinen Schrank, für später... Da ich es wieder von der Festplatte lösche, wenn ich fertig bin (sonst geht mir der Speicher alle).
Ja bei mir funzt er doch auch!
(der No-CD)
PS: Ich kopiere jedes Game/Lern-CD auf dem PC, da es schneller/besser funktioniert, wenn es Local gespeichert wurde...
Das Original hab ich meistens in meinen Schrank, für später... Da ich es wieder von der Festplatte lösche, wenn ich fertig bin (sonst geht mir der Speicher alle).
Bei "astalavista" seid ihr gehackt bevor ihr was installiert...
@ "xxxnosxxx" & "antyhacka" :
Für Auskunft droht Sperre!
@ "xxxnosxxx" & "antyhacka" :
Für Auskunft droht Sperre!
Die User "xxxnosxxx" und "antyhacka" sind für jeweils eine Woche gesperrt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.