Wasserrutsche (* Die Sims)

Wasserrutsche (* Die Sims)

Hallo zusammen,
Ich wollte euch fragen ob irgendjemand weiss wo ich eine richtige Wasserrutsche downladen kann!! Nicht die kleinen wo man im bau modus kaufen kann und auch nicht die von Urlaub total!! Die habe ich schon!! Einfach eine richtige!!
Danke im voraus
Lieber Gruss N@dine
ich hab mal irgentwo eine gesehn,die musste man im 2 stockwerk bauen,weio die so groß war,nur leider weiß ich nicht mehr wo es die gab...!
Überleg doch mal auf welchen seiten du alles warst!! ODER IMMER BIST!!! =) @EISPRINZESSIN ;-)
nacvh langem suchen hab ich sie endlich gefunden...!!
falss du die immer noch brauchst,du findest sie hier http://www.luke-morris.com/simsector/ ist sogar als bild abgebildet!
Wow! Die ist ja cool
geht die auch für The sims oO'
also das normale...? *vorsichtig frag*
Hi @ all
Thanks @ Eisprinzessin hab sie mir grad runtergeladen und die ist voll cool
HAb an einer andren seite auch noch einen waffenschrak runtergeladen. Da kann man, wenn man sims nimmer will, töten, mit einem messer oder nem gewehr. weiß aba noch net ob das was is
cu soon
@ diva-star

ja das ist cool,das hab ich auch mal gehabt(mein bruder wollte es unbeding)
also bie mir hat funktioniert,bei dir auch?

Funktioniert bei euch die Rutsche?
dann lad ich mir die auch gleich mal runter....!
Danke Eisprinzessin!! Ist echt cool.
Gibt es auch irgendwo eine mit Kurven???? So ne richtige wie in einem Aquapark??
Wo muss ich die rein tun denn die (Wasserrutsche) ist ja keine "-iff" datei sonder so ne "-far" und noch was ??? Also ich kann die doch nicht einfach zu den Downloads tun oder??
Danke
Ach ja Und nochmals Danke für den Tipp wo sie ist!!!
Ich denke mal, Downloads oder gamedata/objcts <-das würd' ich jetzt mal sagen.
Handelt es sich um einen Gegenstand/Möbelstück für Dein Haus
dann entpacke das Zip bitte in den folgenden Ordner:

Maxis/Die Sims/Downloads

Dies gilt auch für *.far Dateien !!!
Also funzt die bei euch?
Die Rutsche ist echt cool! Es hat bei mir nur gedauert, zu lernen, wie man die R. richtig einbaut...
Ich möchte mich korregieren: Jetzt, stürtzt das Spiel IMMER ab, wenn ich rutschen will...
Da werd ich doch gleich mal ein neues Smilie herbei ziehen : Smiley
Sag mal kostet die Rutsche etwas?

kostet nix
Hab sie auch gedownloadet und sie bei Userobjects reingeschmissen. Bei mir stürzt das Spiel nicht ab.
Die ist echt cool! (=
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.