immer wenn ich bei diablo 2 LoD ins battle net gehen will dann steht da nichts unter dem menüpunkt battle net.
sonst steht da immer:Europe
jetz steht da garnichts mehr und wenn ich auf battlenet klicke dann lade ich meinen account und dann stürtzt der rechner ab könnt ihr mir helfen??? ich zock doch so gerne diablo :-(
sonst steht da immer:Europe
jetz steht da garnichts mehr und wenn ich auf battlenet klicke dann lade ich meinen account und dann stürtzt der rechner ab könnt ihr mir helfen??? ich zock doch so gerne diablo :-(
Neuinstallation hilft sicher, dauert auch nicht so lange, eine andere Lösung fällt mir dazu nicht ein.
Oder den ganzen PC formatieren und alles wieer drauf, oder nen neuen kaufen *pfeif*
freu dich doch 6969 das du keine probleme hast ich hab nur mal welche und ein besserer name is net eingefallen.
außerdem würdest du dich auch freuen wenn dir jemand bei deinen problemen hilft wenn du das anders siehst dann hast du wahrscheinlich die falsche seite gewählt!
außerdem würdest du dich auch freuen wenn dir jemand bei deinen problemen hilft wenn du das anders siehst dann hast du wahrscheinlich die falsche seite gewählt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.