Hier könnt ihr euch ein virtuelles Haustier erstellen. An Auktionen und Wettbewerben teilnehmen. Spiele spielen, eure Pets gegeneinander antreten lassen oder in die schule stecken und vieles mehr!
Schaut doch einfach mal rein...
Wenn es euch interessiert benutzt bitte diesen Link:
Jeder der sich anmeldet und mir "Apfeleis mit Käse" per Neomail schreibt bekommt ein "magisches Elixier" + wird in die Neofriendliste aufgenommen!
Kein Junk! Ich gebe euch das Elixier 100%!
http://www.neopets.com
P.S.: Habe den gleichen Nickname wie hier! =)
Schaut doch einfach mal rein...
Wenn es euch interessiert benutzt bitte diesen Link:
Jeder der sich anmeldet und mir "Apfeleis mit Käse" per Neomail schreibt bekommt ein "magisches Elixier" + wird in die Neofriendliste aufgenommen!
Kein Junk! Ich gebe euch das Elixier 100%!
http://www.neopets.com
P.S.: Habe den gleichen Nickname wie hier! =)
kann mir mal jemand auskunft gaben??????
Die Orientierung auf dieser Seite ist nähmlich voll miess!!!!!
Die Orientierung auf dieser Seite ist nähmlich voll miess!!!!!
Du wählst Neomail aus und klickst auf Senden oben.
Dort gibst du dann KatiCeres, den Betreff und die Mail ein.
Dort gibst du dann KatiCeres, den Betreff und die Mail ein.
Warum einige ihre Anmeldungsemails nicht bekommen weiß ich nicht, vielleicht habt ihr eure emailadressen nicht richtig geschrieben oder oder...fragt einfach mal beim Support nach... ;)
Und der geldbaum ist so eine Sache, ich hab dort auch noch nie was bekommen, weil zu viele aufeinmal das gleiche Item haben wollen...um dort was zu bekommen braucht ihr viel Glück...
Np bekommst du durch Spiele spielen und Sachen im eigenem Shop verkaufen (billig einkaufen, etwas teurer verkaufen)
Und der geldbaum ist so eine Sache, ich hab dort auch noch nie was bekommen, weil zu viele aufeinmal das gleiche Item haben wollen...um dort was zu bekommen braucht ihr viel Glück...
Np bekommst du durch Spiele spielen und Sachen im eigenem Shop verkaufen (billig einkaufen, etwas teurer verkaufen)
Hi leute
Bin auch bei neopets, beim Geldbaum kriegt man so gut wie nie was, da braucht man schon ganzschön glück
Ihr könnt mein Geschäft besuchen, ich heiße lauli35!!
Bin auch bei neopets, beim Geldbaum kriegt man so gut wie nie was, da braucht man schon ganzschön glück
Ihr könnt mein Geschäft besuchen, ich heiße lauli35!!
Hee möchtest du das Programm Moneytreegrabber?
Dann schick mir ne mail mit pass und nick, ich schicke es dir dann zu...
bluebellanis@aol.com
Dann schick mir ne mail mit pass und nick, ich schicke es dir dann zu...
bluebellanis@aol.com
Das mit dem F..... Actievierungs Code bei der Anmeldung funzt bei mir nich!Da steht immer nur:
Dieser Aktievierungscode wurde bereits benutzt
Was soll ich bloß machen
Dieser Aktievierungscode wurde bereits benutzt
Was soll ich bloß machen
He4y leuts.Ich wollt mir grad ein Neopet erstellen aber egal welchen namen ich nehm, den hat schon jemand. Kann mir bitte jemand einen guten namen für mein neopet sagen? Bitte
Nimt mal disen link wen ihr euch anmeldet !
NEOPETS
Und ich gebe euch vieleicht ein mega seltenen gegenstand .
Aber schnell ich kan nur einen dieseer gegänstende pro tag vergeben also beeilet euch !
NEOPETS
Und ich gebe euch vieleicht ein mega seltenen gegenstand .
Aber schnell ich kan nur einen dieseer gegänstende pro tag vergeben also beeilet euch !
@KatiCeres
warum schikst du mir nicht den gegenstand den du mir versprochen hast.
warum schikst du mir nicht den gegenstand den du mir versprochen hast.
Also ich habs rausgekriegt warum keine mail mit den Zugansdaten bekommen hat.Bei mir war´s genau so ich bin dann ins internet wo man angemeldet ist zb gmx oder so und dort im spamverdacht ist es drinne
Hallo ich bins nochmal bei mir gehen die spiele bei neopets nicht weiß jemand wie ich es wegkriege?
Du must bestimmt unten (nurb wen du spiele spilst)links auf englisch umstellen
DSL liegt es daran ich hab nehmlich dorthin geschrieben
und die haben gesagt das es sowieso probleme dort gibt
und die haben gesagt das es sowieso probleme dort gibt
Ich bekomme diese blöde Mail nicht!
Naja, hab ja jetzt ein vieel besseres Spiel gefunden.
Meldet euch doch auch an!
Naja, hab ja jetzt ein vieel besseres Spiel gefunden.
Meldet euch doch auch an!
meldet dich bei yahoo geocities an .
da kam bei mir auch erst die mail an.
da kam bei mir auch erst die mail an.
ich finds cool
aber bei mir ist das problem ich kann nur glücksspiele spielen ich hab auch schon hingeschrieben und er hat mir zurückgeschrieben das meine opera einstellungen irgenwas falsch ist kann mir jemand helfen?
aber bei mir ist das problem ich kann nur glücksspiele spielen ich hab auch schon hingeschrieben und er hat mir zurückgeschrieben das meine opera einstellungen irgenwas falsch ist kann mir jemand helfen?
ich check das nicht, weder wie ich geld verdiene, usw.
wie macht man da überhaupt was? kann mir das wenigstens wer sagen?
wie macht man da überhaupt was? kann mir das wenigstens wer sagen?
@Jeanne
Geh auf Erkunden
dann geh ins Feenland (weiße Wolke S-O)
und dann ins Feen-Dorf
dort drück auf Arbeitsamt und....
Geh auf Erkunden
dann geh ins Feenland (weiße Wolke S-O)
und dann ins Feen-Dorf
dort drück auf Arbeitsamt und....
@jeanne der feenpinsel bei tauschaktionen ps.schreib mal mir ne mail mein name bei neopets :metall_dragon
HI hab mich angemeldet Bei Neopets Aber habe noch nicht so viel Könnt ihr mir einpar Sachen Schenken
Bitte
Bitte
ich kann keine neomail Schreiben
PS: Bei Neo Pets Hesse ich Auch wie jetzt neoforscher
PS: Bei Neo Pets Hesse ich Auch wie jetzt neoforscher
Haupt-Codestein Könnt Ihr mir diesen gegen stand schenken Bitte Bitte ich brauche diesen gegen stand
Und ich brauche Diesen Har-Codestein Wenn Ihr mir Den gegen Stand Geschenkt habt Dann Bedake ich mich noch mal
Und ich brauche Diesen Har-Codestein Wenn Ihr mir Den gegen Stand Geschenkt habt Dann Bedake ich mich noch mal
Hat einer von euch mir ein gegen stand geschenkt wen ja dann sagt dan bedanke ich noch mal
ich hab jetzt so en neopet als bildschirmschoner und was mach ich jetzt demit?
Kann mir jemand den Link für ein Virtuelles Haustier für den Computer zum downloaden geben ?
voll doof,dass man nur 4 tiere nehmen kann...
Ich habe:
1Gelert
1Bloomaro
1Eery8oda wie der geschrieben wird)
1tiger(wie hieß die rasse nochmal?)
Ich habe:
1Gelert
1Bloomaro
1Eery8oda wie der geschrieben wird)
1tiger(wie hieß die rasse nochmal?)
an alle die keine email mit passwort bekommen das war bei mir am anfang auch immer weil mein vater irgendwas eingestellt hat damit ich keine emails bekomme fragt mal eure eltern ob ihr emails bekommenm kann
ich bekomm es auch nicht, könnt ihr den Code nicht hier rein schreiben?
Ich habe sie bekommenaber du must im Spamordner schauen weil der computer klaubt das da ein Virus drin is
wie kann man sich was im gescheft kaufen der tret immer durch und dann muss ich das Gescheft verlassen mein namme bei neopots is Matei147
@Matei du musst den betrag reinschreiben was der gegenstand kostet du kannst aber auch was runterhandeln danach musst du auf den bild das neopet anklicken
ps wenn du ein pet pet kaufen willst musst du dich beeilen denn auch andere sind daran interesiert
ps wenn du ein pet pet kaufen willst musst du dich beeilen denn auch andere sind daran interesiert
muss man sch einen Spamordner extra kaufen oder bekommt man den automatisch dazu?
^Hi Leute hab ein Problem bekomme den Aktivierungs code nicht zu geschickt. Weiß da jemand weiter.
nepets ist cool, aber dass du allen, die sich anmelden was schenkst stimmt net!
Ich bekomme keine e-mail.
Muss doch irgendwie mein Konto freischalten!
Muss doch irgendwie mein Konto freischalten!
Ey Leute, neopets ist eigentlich voll dumm, weil da kann man gar nix machen. Am Anfang fand ich es auch toll, aber es ist scheiße dass man nur 4 Neopets haben kann.Und es ist auch dumm, dass wenn man ein limitiertes pet haben will, dass dieses dann ja nicht mehr da ist, weil es zu wenige in neopia gibt. Voll dämlich.
Ich würde vielleicht meinen nick toru1 verschenken. aber mal gucken.
Ich kriege diese email auch nicht *seuftz* . Ich warte schon seit sieben (!) Tagen! Ich werd noch wahnsinnig!
Ich hab alles ausprobiert , aber nichts geht! Ich wollte euch auch nen Link Präsentieren: www.habbohotel.de ! Da kann man sich selber virtuell darstellen und chatten! Man kann eigene Rüme bauen und haustiere halten! Es ist voll genial! Unbedingt anschauen!
@Angel würdest du mir deinen Nick schicken? Bitöö...
Ich es wollen ihn noch mehr aber könnte ich ihn haben?
*rehaugenmach* @-"-- Ich wäre überglücklich!
Danke das du das liest ! :)
dragonlady111
Ich es wollen ihn noch mehr aber könnte ich ihn haben?
*rehaugenmach* @-"-- Ich wäre überglücklich!
Danke das du das liest ! :)
dragonlady111
dragonlady111, du hättest auch beides in eine Nachricht packen können. Per edittier Funktion kannst du bist 1 Stunde nach deinem Posting deine Nachricht verändern.
Ich brauch drinegend NeoPunkte!
Ich kann leider nur die Glücksspiele spielen und es giebt keine Jobs,die ich nehmen könnte!
Um mir was zu ersteigern und teuerer zu versteigern hab ich gerade nicht genügend neoPunkte.Was nun,bitte HELFT MIR.
Ich kann leider nur die Glücksspiele spielen und es giebt keine Jobs,die ich nehmen könnte!
Um mir was zu ersteigern und teuerer zu versteigern hab ich gerade nicht genügend neoPunkte.Was nun,bitte HELFT MIR.
Sagt mal*meld*Und sagt mir euren Namen bei Neopets,dann bekommt ihr bald etwas schönes von Chicostar373^^
Du kannst Gegenstände billig in anderen Shops einkaufen und sie teuerer verkaufen.Das nennt man "restocken"
Pinsel sind sehr teuer.
Der billigste ist der "Unsichbare Pinsel"
Dann WeihnachtsPinsel und Leuchtender und ZweitfarbPinsel.Namen weiß ich nicht genau.
Der billigste ist der "Unsichbare Pinsel"
Dann WeihnachtsPinsel und Leuchtender und ZweitfarbPinsel.Namen weiß ich nicht genau.
Hey, Leute mal eine frage ich kann mich net anmelden .... ich komme nur bis name des tieres wo es leben soll usw dann kommt FEHLERMELDUNG: du bist nicht diese person die das tier erstellt hat oder dieser name wurde gerade vergeben... ( der name vergeben kann nicht sein.. weil ich dansn schon um die 20 mal probiert habe)... meine freundin hat mir ein Neopet erstellt mir das Passwort und den Benutzername gesgat wenn ich mich einloggen will steht dann da auch FEHLERMELDUNG: sie sind noch nicht angemeldet.
kann mir jemand helfen? danke (internet explorer und aol internet habe ich schon ausprobiert)
kann mir jemand helfen? danke (internet explorer und aol internet habe ich schon ausprobiert)
@Coolkiller...
Dublonen kann man in Coltansschrein gewinnen oder in Usershops kaufen.
Wie heißt ihr bei Neopets?^^
Dublonen kann man in Coltansschrein gewinnen oder in Usershops kaufen.
Wie heißt ihr bei Neopets?^^
ic heiß wie ich hier heiß @jusaku und frage: wie kann ich besondere fähigkeiten bekommen?
kann man mir sagen wie man Kampfen kann ich komme dahin aber ich kann net kampfen un wie kann man leute kennen lernen ?
coollkiller versuch es mal denn Vichern Essen zu geben bei mir hat es geklappt
und wie kann mein pet n level steigen (das mit m essen habsch schon vorher rausgefunden)
da gibt es doch diese Feen oder was das sein soll die bei dennen musst du Aufgaben oder si erfüllen. Aber jetz habe ich mal ne Frage : Wo kann man sich Verteidigung & Angriffswaffen kaufen ?
achso an meinen Nick habe ich was vergessen ich heiße XxDarkTobizxX311
musste auf ne landschaft gehn (am meisten waffen gibts in zentral-neopia) und dort auf weitere geschäfte (rechts) und dort auf kampfmagie oder verteidigungsmagie. es gibt aba zum beispiel auf virtupetsraumstation auch geile waffen :)
Nimm doch einfach was von der Dunklenfee an steht nirgenswo das man das nicht darf un ausserdem bekommt man da 2 Level mehr wenn man das gemacht hat
ich schaff die kochquests irgendwie nich zwar probier ich dat mit diesem laden durchsuchen aba die verlangen sauviel geld dafür *genervt sei*
ja gegen diesen loser von "aufblasbarer balthazar" *lol* *lölz* *ggggggg* *lach*
f*** bei mir geht die seite nicht mehr die lässt sich nicht öffnen *heul*
hurra es geht wieder un ich habe jetz einen Quest bei der Dunklen Fee geschafft
wie kann ich meinen pets (weil ich nen codestein gefundn hab) nen codestein zum bezahlen des trainings geben? und ich hab anziehsachen gekauft kann sie aba niemandem geben *heul* das wievielte quest bei der dunklen fee? (ich hab erst dat erste) und beim kochquest auf mysterium hab ich die ersten 3 *freu*
@Coolkiller...
Fähigkeiten kannst du mit Feen aus der Flasche bekommen.Aber dein Pet muss mindestens Level 2haben wenn du es segnest.Sonst fliegt die Fee weg.
Zb Feuerfee in der Flasche
Fähigkeiten kannst du mit Feen aus der Flasche bekommen.Aber dein Pet muss mindestens Level 2haben wenn du es segnest.Sonst fliegt die Fee weg.
Zb Feuerfee in der Flasche
Wenn du dein Neopet heilen möchtest dann kannst du jede 30Minuten zur Heilquelle gehen.
Die ist wenn du auf die Wolke bei Neopia klickst und dann auf die Quelle zu finden.
Die ist wenn du auf die Wolke bei Neopia klickst und dann auf die Quelle zu finden.
HiLföÖ :(((((
Ic bRauCh eiNeN JoB! DaS ArBeiTsaMt bieTeT kEinE aN! :( UnD icH möChTe eiN PeTPeT, FaeLliE (FeEn-PeTPeT), aBeR diE siNd imMeR auSveRkauFt! IcH koMm dA iMmeR aLle 8miN hiN, aBeR dA siNd niE weLcHe! KönNt iHr miR heLfeN? :( IcH heißE dA maus123.
Ic bRauCh eiNeN JoB! DaS ArBeiTsaMt bieTeT kEinE aN! :( UnD icH möChTe eiN PeTPeT, FaeLliE (FeEn-PeTPeT), aBeR diE siNd imMeR auSveRkauFt! IcH koMm dA iMmeR aLle 8miN hiN, aBeR dA siNd niE weLcHe! KönNt iHr miR heLfeN? :( IcH heißE dA maus123.
Bin gerade bei NeoPet angefangen (4 Tage) und hab mir die Seele aus dem Leib gespielt. 30.000 NP auf der Bank und 28.900 NP bar (und Taschengeld) da muss es doch ne leichtere Möglichkeit geben? Ich kann die Spiele für das olle Geld nich mehr sehen - mal abgesehen von der Zeit :-(
Was muss man dort machen ich will mich dort auch anmelden Kostet das geld
die anmeldung kostet kein geld.die neopets muss man füttern.ich find die petpets irgendwie lustig.tiere bekommen eigene haustiere.was noch lustiger wäre:petpets können petpetpets kriegen und petpetpets können dann petpetpetpets kriegen und so weiter.geh zwar leider nicht wäre aber total lustig.noch eine frage zu den petpets:wenn ich mit meinem petpet rede,macht das nur so komische zischlaute und so.kann es richtig sprechen lernen?mein neopet kann schließlich auch mit mir reden
Das Pet kann auch"Verflucht sollst du sein"sagen.Das ist so meistens bei den Wüstenpets,wie bei Anubis...und wenn du ein Schimpfwort sagst dann sagt es auch etwas.
Hassen können die einen glaub ich nicht,mann muss die nicht füttern.Sterben können sie nicht.Aber wenn man will das sein Pet eine gute Laune hat oder kämpfen kann muss es auch wenigstens "Nicht hungrig"sein.
Meiste Geld durch restocken...d.h
Billig in den Shops von Neopets einkaufen ubd die Sachen etwas teuer verkaufen.Oder eben durch Spiele.
Neofreunde: Du kannst auf einen Lookup einer Persón klicken und ihr eine Neofreundesanfrage schicken.Oder einfach eine Nm schreiben;)
Billig in den Shops von Neopets einkaufen ubd die Sachen etwas teuer verkaufen.Oder eben durch Spiele.
Neofreunde: Du kannst auf einen Lookup einer Persón klicken und ihr eine Neofreundesanfrage schicken.Oder einfach eine Nm schreiben;)
Wenn sie im Wiz(Wiz=Wizard)nach einen bestimmten Gegenstand suchen und du hast ihn,und sie klicken auf deinen Namen...dann kommen sie zu dein Shop.Oder sie sind auf deinen Lookup uns klicken von da aus auf deinen Shop.
Wie heißt ihr alle bei Neopets?^^
Wie heißt ihr alle bei Neopets?^^
Wenn du das Konto wo man Geld drauf weisen kann meintest dann kannst du bei den Seitenlink auf Geschäfte klicken und oben auf dem Tresor.Dann musst du deinen Namen e.t.c eingeben,und deine Adresse(Nicht deine richtige)und du musst 1000Np´s für ein Konto bezahlen.
Ein Level bekommt dein Pet durch Glück beim Coltans Schrein oder durch Feenquests(Die aber nur durch Zufall kommen)oder du trainierst dein Pet mit Codesteine in der Krawkinsel.
Ein Level bekommt dein Pet durch Glück beim Coltans Schrein oder durch Feenquests(Die aber nur durch Zufall kommen)oder du trainierst dein Pet mit Codesteine in der Krawkinsel.
Du musst dir in der Schule erst aussuchen was dein Pet trainieren soll(Stärke,Level e.t.c)und du kannst dir die Codesteine nicht aussuchen die du bezahlen musst...
hört das rad der monotie auch irgendwann auf zu drehen?!? das nervt und wenn man da weg geht, hat man 100 np verloren.
Entweder in Userhop´s kaufen..
Codesteine per Zufall finden oda bei Tombola gewinnen..
Dublonen kann man auch bei Coltans´s Schrein gewinnen..
Codesteine per Zufall finden oda bei Tombola gewinnen..
Dublonen kann man auch bei Coltans´s Schrein gewinnen..
1. Die Tombola is auf ner Insel
2. Coltans´s Schrein ist in der Wüste
3. Es gibt eigendlich unentlich Dunklequests die werden nur immer Teurer.
2. Coltans´s Schrein ist in der Wüste
3. Es gibt eigendlich unentlich Dunklequests die werden nur immer Teurer.
Für alle die nur die Glücksspiele spielen können:
Geht auf das Spiel (wo das Bild is und wo steht:"Klick hier um zu spielen") und mach en Rechtsklick, dann auf "Quelltext anzeigen", dann 3 viertel runterscrollen dann suchen wo steht: "game_win = window.open (......................) das in der Klammer markieren , dann Strg+C drücken, Quelltext schließen und auf die Adressleiste klicken Strg+V drücken und Enter! Fertig!
Geht auf das Spiel (wo das Bild is und wo steht:"Klick hier um zu spielen") und mach en Rechtsklick, dann auf "Quelltext anzeigen", dann 3 viertel runterscrollen dann suchen wo steht: "game_win = window.open (......................) das in der Klammer markieren , dann Strg+C drücken, Quelltext schließen und auf die Adressleiste klicken Strg+V drücken und Enter! Fertig!
Wenn ich kämpfen will kommt diese Meldung: Du bist kein Krieger, du kannst nicht kämpfen, Sorry Wisst ihr was das bedeutet?
1. Der Krieg hat schon angefangen also kann man sich nicht mehr anmelden.
2.Limitierte Pets bekommt man an bestimmten Tagen.
2.Limitierte Pets bekommt man an bestimmten Tagen.
Limitierte Pets bekommst du an ihren Feiertagen..
Oder durch Trans oder Verwandlungselixiere..
Oder durch Trans oder Verwandlungselixiere..
Wann sind ihre Feiertage und was sind Trans oder Verwandlungselixiere un wo kriegt man die
guck doch bei denn verdammten narichten da steht alles wann welche freigeschaltet ist -.-
@ DarkTobiz
würd ich au sagen, mensch muss an denn jeden schritt sagen? wie macht man dies - wie macht man das? he leute probiert doch einfach mal aus.
Und das mit den limitierten pets, davon wollen wir ja gar ned anfangen, wenn ihr eins der limi pets haben wollt, müsst ihr halt mal euch in gang setzen und die Adoptionspages durchsuchen (hab mein jetsam auch auf ner adopt site gefunden) und davon gibts ja reichlich (also in fast jeder gilde...)
*sorry wenn sich des verletzend, etc. anhört*
würd ich au sagen, mensch muss an denn jeden schritt sagen? wie macht man dies - wie macht man das? he leute probiert doch einfach mal aus.
Und das mit den limitierten pets, davon wollen wir ja gar ned anfangen, wenn ihr eins der limi pets haben wollt, müsst ihr halt mal euch in gang setzen und die Adoptionspages durchsuchen (hab mein jetsam auch auf ner adopt site gefunden) und davon gibts ja reichlich (also in fast jeder gilde...)
*sorry wenn sich des verletzend, etc. anhört*
Wo kriegt man Jobs bei Neopets und brauch man einen bestimmten gegenstand?
Wo kriegt man Jobs bei Neopets und brauch man einen bestimmten gegenstand
Hey, wer kennt eine sichere methode, an viele NPs zu kommen? Mein pet is krank und ich hab nicht genug geld für medizin! alles ist so teuer!
hey, ein cooler name für ein pet ist cellionie oder basserbow, oder newYorker oder mirfälltkanameeindensnochnetgibt !
Wie kriege ich ein Poogel oder ein Krawk?
Könnt ihr mir helfen pls.
Thx wer mit mir chatten will unter msn.
email:alex_djokic@hotmail.com
Könnt ihr mir helfen pls.
Thx wer mit mir chatten will unter msn.
email:alex_djokic@hotmail.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.