Inu yasha auf ewig verschwunden? (Anime und Manga)

Inu yasha auf ewig verschwunden? (Anime und Manga)

hey leute

was meint ihr wird rtl2 sein versprechen halten und inu yasha im mai wieder senden? wir haben nun schon oft genug erlebt das man auf rtl2 versprechen nicht's halten darf... und da auf mtv2 nu auch kein inu mehr läuft frage ich mich ob's das wohl schon war?
RTL2 hat Inu Yasha noch nicht ausreichend ausgebeutet (da sie's ja nur einmal ausgestrahlt haben), also wird's ganz sicher nochmal gesendet.

PS: Warum denn unbedingt ein neuer Thread dafür? -_-
ANIME WIRD IM DEUTSCHEN FEHRNSEHEN IMMER NACHLÄSIGER IS VOLL DER MIST
du hast keine ahnung!!!
also das mit dem neuen Thread versteh ich uch nit!

Jo, also ich habe meine Hoffnung noch nicht verloren,hmm...aber ich glaube das es denn meisten bald zu blöd wird darauf zu warten, dass INU wieder ausgestrahlt wird! Jeder echte Fan würd noch hoffen und Inu nit aufgeben, aber die, die das nicht so intensiv verfogt haben und es nur aus wenig interese eingeschaltet haben, werden ihre Lust schnell in einer neuen Animeserie wieder finden und Inu veressen!!
So siehts aus!
du bist ziemlich pessimistisch für einen ECHTEN INU FREAK!!!
DRANZER DU NERVST
DU nervst mit deinen lügereien...
auch wenn lee hier nicht so doll ankommt ist es wirklich nicht nötig ihn hier jetzt überall anzumachen, das ist schlicht und einfach spam.
ich finde es lohnt sich nicht darüber streiten, denn schließlich ist es die entscheidung von rtl2(leider)
hmm......
aber mehr als hoffen können wir eigentlich uch nit, oder?????
ich hab jetzt wirklich oft gefragt ob man etwas machen kann. aber bis auf mails und briefe, was beides nie beachtet wird, zu schreiben, kann man einfach nichts tun.

Psy
ja ich denke auch das es da für die liebe fangemeinde nicht viel zu tun gibt als zu hoffen... im übrigen denke ich klopfer hat recht solange sie diese verstümmelte inu form nicht bis auf's letzte ausgesaugt haben werden sie es wohl noch zeigen! das mit dem thread is natürlich richtig, sorry also...
ich werde mich auch gar nicht mehr groß aufregen! bringen tuts ja nix!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.