Runaway a road adventure:
Hallo ich hab ein problem ich stürze nach einer weile immer ab ich kann etwa 2-5 minuten spielen und dann ist das spiel einfach weg!! ich bin dann einfach wieder auf dem desktop, die systemvorausetzungen stimmen aber und ich weiß nicht woran es liegen könnte! wer kann helfen??? kann man da nicht vielleicht irgendein patch downloaden oder so??? (kenne mich nicht so gut aus). Danke schon mal im voraus! euer
monkey
Hallo ich hab ein problem ich stürze nach einer weile immer ab ich kann etwa 2-5 minuten spielen und dann ist das spiel einfach weg!! ich bin dann einfach wieder auf dem desktop, die systemvorausetzungen stimmen aber und ich weiß nicht woran es liegen könnte! wer kann helfen??? kann man da nicht vielleicht irgendein patch downloaden oder so??? (kenne mich nicht so gut aus). Danke schon mal im voraus! euer
monkey
HALLO
Waran erkennt man einen Video-codec??? BITTE helft mir mal... =(
Waran erkennt man einen Video-codec??? BITTE helft mir mal... =(
Die fehlerhafte Darstellung der Zwischensequenzen ist der häufigste Bug des Spiels, von daher gibt es einige Tricks mit denen die lästigen Käfer schon bald verschwunden sein könnten:
· De-Installation aller auf dem System vorhandenen Video-Codecs (z.B. den Nimo- (vor allem der ist häufig Auslöser des Problems) oder Tsunami-Codec - über Systemsteuerung -> Software) mit anschließendem Re-Install des Codecpakets auf Runaway CD 1 ("wmpcdcs8.exe" ausführen)
· gleiches Vorgehen wie eben, mit der Ausnahme, dass nur der aktuellste DivX-Codec (hier downloaden) erneut installiert wird, nicht das gesamte Codecpaket
· Im Startmenü "Ausführen" anklicken und die folgende Zeile eingeben: C:\windows\system32\rundll32.exe ffdshow.ax,configure bzw. bei Windows 2000/XP C:\winnt\system32\rundll32.exe ffdshow.ax,configure. Im dann folgenden Dialogfenster den Eintrag "Flip Video Tab" deaktivieren. wenn das nicht geholfen hat, im selben Dialogfenster bei "Supported Codecs" alle Einträge deaktivieren und nur "Xvid" stehen lassen.
· Falls die Codec De- und Neu-Installation keine Verbesserung der Lage mit sich gebracht hat, den Windows Media Player auf die aktuellste Version (9) upgraden. Wer dann Angst vor eventueller Spionage hat, muss das Programm ganz einfach mit einer handelsüblichen Firewall blocken.
· Aktuelle Treiber für die Grafikkarte installieren.
· De-Installation aller auf dem System vorhandenen Video-Codecs (z.B. den Nimo- (vor allem der ist häufig Auslöser des Problems) oder Tsunami-Codec - über Systemsteuerung -> Software) mit anschließendem Re-Install des Codecpakets auf Runaway CD 1 ("wmpcdcs8.exe" ausführen)
· gleiches Vorgehen wie eben, mit der Ausnahme, dass nur der aktuellste DivX-Codec (hier downloaden) erneut installiert wird, nicht das gesamte Codecpaket
· Im Startmenü "Ausführen" anklicken und die folgende Zeile eingeben: C:\windows\system32\rundll32.exe ffdshow.ax,configure bzw. bei Windows 2000/XP C:\winnt\system32\rundll32.exe ffdshow.ax,configure. Im dann folgenden Dialogfenster den Eintrag "Flip Video Tab" deaktivieren. wenn das nicht geholfen hat, im selben Dialogfenster bei "Supported Codecs" alle Einträge deaktivieren und nur "Xvid" stehen lassen.
· Falls die Codec De- und Neu-Installation keine Verbesserung der Lage mit sich gebracht hat, den Windows Media Player auf die aktuellste Version (9) upgraden. Wer dann Angst vor eventueller Spionage hat, muss das Programm ganz einfach mit einer handelsüblichen Firewall blocken.
· Aktuelle Treiber für die Grafikkarte installieren.
danke aber ich kenne mich nicht so aus mit PC's und das hilft mir schon weiter aber nicht wirklich da ich nun überhaupt nicht weiß was ich machen soll... trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.