Bei gothic 2 muss ich ins mienental oder so im 2 kapitel wie komme ich da hin kann mir einer eine karte oder so geben wo drauf steht wo das mienental ist und wenn nicht erklären .bitte dieses thema net schließen und net löschen
Du gehst zu Orleans Traverne und dort folgst du den weg zur Strafkolonie. Der Pass ist hinter zwei Paladinen. Oder du gehst zum Großbauern und gehst dann zu Bengarshof (rechts) und überquerst den Fluss bei der Brücke . Der Pass ist hinter zwei Paladinen.
Orleans Taaverne???????ß gibt es nicht auch eine karte ? Großbauern ?Bengarshof? gibt es dahin auch waypoint cheats der mir helfen will bittee melden gut wäre es wenn ihr msn habt dann sagt ihr mir euren namen hier ist meiner phileichner@haefft.de
du noob!
falls du schon den schlüssel für des minental hast
(von lord hagen), gehst du den weg zur taverne "tote harpie" oda so, auf dem weg geht es doch links so ne treppe hoch, dort is ein hof, dann folgst du dem weg
bis zum tor. fertig. die pal. labern dich an dann gehst du zur tür öffnest sie, läufst weiter, metzelst orks, kommst zu der festung, läufst um sie rum bis zu so nem großem holzblaken, gehst hoch, kletterst, gehst weiter,
usw. wenn ich mehr sag wirds langweilig. also viel spaß.
p.s.: habs schon mit allen durch
falls du schon den schlüssel für des minental hast
(von lord hagen), gehst du den weg zur taverne "tote harpie" oda so, auf dem weg geht es doch links so ne treppe hoch, dort is ein hof, dann folgst du dem weg
bis zum tor. fertig. die pal. labern dich an dann gehst du zur tür öffnest sie, läufst weiter, metzelst orks, kommst zu der festung, läufst um sie rum bis zu so nem großem holzblaken, gehst hoch, kletterst, gehst weiter,
usw. wenn ich mehr sag wirds langweilig. also viel spaß.
p.s.: habs schon mit allen durch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.