Kuh-Level im Battle.net (* Diablo 2)

Kuh-Level im Battle.net (* Diablo 2)

Hallo,
wenn ich den Kuh-König im Battle.net gekillt habe, kann ich dann trozdem noch ins Kuh-Level rein??
jo das kannst du aber nicht mehr aufmachen
musst halt jemand bitten dass er aufmacht für mich
schade...
Aber danke
Ist das kuh-Level denn auch auf Alp oder noch auf Normal oder kann ich es erst öffnen wenn ich Matriarch bin?
Gibt es auch auf normal.
auch wenn ich schon in alp bin, ist das kuh-level noch auf Normal?
?
Deine Frage verstehe ich nicht so ganz.

Also du kannst im Grad normal, das Level immernoch besuchen, falls du ein Normalspiel eröffnest.

Um das Kuhlevel in NM besuchen zu können, musst du Baal in NM besiegt haben.

Das gleiche gilt auch für Hell.
okay, ich glaube jetzt weiß ich es.
Danke!
habe ich denn eine chance gegen die kühe, wenn ich in Normal auf Level 24 bin???
Mit welchem Charakter ? Und wie geskillt ?

Eine Sorc kann das ganze theoretisch mit Blizzard auf lvl 1 leerräumen - dauert aber. Ein Hammerdin könnte Schwierigkeiten bekommen. Ein Totenbeschwörer kann mit Mittelpunkt und Kadaverexplosion bei (ist aber nicht allzu einfach!). Außerdem bräuchte man einiges an Punkte in Kadaverexplosion, um den Radius zu verbessern. Es wäre einfacher, darauf zu warten, dass man ein paar Wiederbelebte hat.
Also ich bin Druide mit 5 auf Feuerklauen und glaube 4 auf Werbär. Hab dann zwei Wölfe(die von lvl.18) und einen Blitz Sölli. Achso, und noch einen Geist(Wiesel).
Ich finde das Kuhlevel viel zu gefährlich, wenn man noch kein hohes Level hat.
Vorallem wenn die Kühe durch Auren wie Fanatismus pder MAcht verstärkt werden, ist meist dann schon 1 Treffer tödlich.

Genial Abräumen kann man da aber mit einer Wurfsießama mit dem blitzenden Unheil. ( soagr teilweise auf Hell )
ich war da mal drin, hab eine umgebracht und dann war es aus...
Hm... Bossmonster im Kuhlevel (jetzt mal abgesehen vom Kuhkönig, den man ja eh leben lassen sollte) sind im Schwierigkeitsgrad Normal eher selten.

Und klar, am besten ist es, man ist Fernkämpfer und wird nicht getroffen.

Feuerklauen auf lvl 4... ergo Druide Level 28, wenn ich mich jetzt nicht vertue ? Da kann man dann von der Exp her schon fast wieder aufhören, ins Kuhlevel Norm zu gehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.