Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? Habe mir heute einen SP gekauft. Ist Zelda gut? Habe Sim City gesehen und ich fands nicht schlecht. Ich mag aber auch gerne Jump´n´Run. hab noch nicht so viel Ahnung von GBA-Spielen!
Golden Sun? Jo...Mal sehn. Ich schau mal bei Ebay. Was gibtsn noch so? Jup´n´Run mäßiges ;)
ALso ich hab mir Wario Land 4, Bomberman und GT-Racing von nem Freund ausgeliehen. Und demnächst bekomme ich "Mario Advance 3" für 9€ bei Ebay zugeschickt :D
Golden Sun
Golden Sun2
Gekido
Herr Der Ringe
Herr Der Ringe2
Herr Der Ringe3
Sonic
Sonic2
Golden Sun2
Gekido
Herr Der Ringe
Herr Der Ringe2
Herr Der Ringe3
Sonic
Sonic2
An deiner Stelle,würde ich mir Final Fa´ntasy Tactics Advance holen.
Ein gutes Jump and Run ist zum Beispiel Yoshis Island.
Ein gutes Jump and Run ist zum Beispiel Yoshis Island.
Goldensun
Goldensun 2
Zhe Legend of Zelda A Link to the Past
Harvest Moon Friend of Mineraltown
Goldensun 2
Zhe Legend of Zelda A Link to the Past
Harvest Moon Friend of Mineraltown
Hi Leute!
Ich habe einen gba emulator für den Pc und habe mir noch Herr der ringe 3 downgeloadet.Es ist sehr empfelendswert und gut.Wenn ihr es haben wollt meine E-mail ist eminemschlaht@web.de meine icq nummer ist 248716196 und meine Telefonnummer ist 05232/85435
Ich habe einen gba emulator für den Pc und habe mir noch Herr der ringe 3 downgeloadet.Es ist sehr empfelendswert und gut.Wenn ihr es haben wollt meine E-mail ist eminemschlaht@web.de meine icq nummer ist 248716196 und meine Telefonnummer ist 05232/85435
Hi!
Ich möchte mir auch gerne ein Spiel kaufen.. es solte folgende Kriterien haben:
- man sollte lange spaß daran haben
- es soll nicht unbedingt so ein "kämpfe alla pokemon" - spiel sein
- es wäre gut, wenn es mit verschiedenen charakteren ist, also kein Jump'n'Run
Im Auge hab ich im Moment "Sim City 2000" und "Harvest Moon - Friends of Mineral Town", bei SM2000 bin ich mir nicht sicher und HMfomt wird doch sicher mit der zeit langweilig..
golden sun ist nicht so mein ding ... könnt ihr mir helfen?
Ich möchte mir auch gerne ein Spiel kaufen.. es solte folgende Kriterien haben:
- man sollte lange spaß daran haben
- es soll nicht unbedingt so ein "kämpfe alla pokemon" - spiel sein
- es wäre gut, wenn es mit verschiedenen charakteren ist, also kein Jump'n'Run
Im Auge hab ich im Moment "Sim City 2000" und "Harvest Moon - Friends of Mineral Town", bei SM2000 bin ich mir nicht sicher und HMfomt wird doch sicher mit der zeit langweilig..
golden sun ist nicht so mein ding ... könnt ihr mir helfen?
ich mAbenteuern verbunden sind.. und die man eben endlos lange spielen kann, ohne das einem die lust vergeht..
oh je..mal überlegen.Kenn ein älteres Spiel:"Stranded Kids", dass ist bestimmt gut, dass kauf ich mir bald!
Aber wie gesagt, dass ist eben etwas älter!
Golden Sun 1 und 2 wären gut.. Aber das ist ja nicht so dein Ding.."Herr der Ringe" hat aber keine gute Grafik!
gut wäre auch "Dragon ball Z"Wenn du sowas magst!
Oder auch super Spiele sind" Zelda:A Link to the past, Zelda Oracle of Ages und Zelda Oracle of Seasons!
Aber wie gesagt, dass ist eben etwas älter!
Golden Sun 1 und 2 wären gut.. Aber das ist ja nicht so dein Ding.."Herr der Ringe" hat aber keine gute Grafik!
gut wäre auch "Dragon ball Z"Wenn du sowas magst!
Oder auch super Spiele sind" Zelda:A Link to the past, Zelda Oracle of Ages und Zelda Oracle of Seasons!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.