ich komm bei der mission bei der man dianz und so beschützen muss nicht weiter.
kannn mir wer sein savegame schicken das die mission schon geschafft hat?
kannn mir wer sein savegame schicken das die mission schon geschafft hat?
An welcher Stelle kommste denn nicht weiter? Erschießen die Typen Diaz, oder kriegst du den Motorradfahrer nicht? Du musst übrigens nicht unbedingt aus der egosicht mit dem sturmi schießen, auf pc gehts auch so. Du brauchst: 100 Health, kugelsichere weste, M16 (kriegste so) und eine uzi. Den Motorradfahrer nicht in brand schießen, sonst geht das geld mit hoch.
ich werd immer wenn ich den 2 runtergeschoßen habe verhafftet.
diaz überlebt immer
diaz überlebt immer
ach ja ich kann die mission mit dem heli und den bomben nicht.
und wie verschick ich savegames?
und wie verschick ich savegames?
ok die mit den kuparnan hab ich geschafft.
aber ich schaff das mit dem heli nicht.
die heißt schutt und asche.
aber ich schaff das mit dem heli nicht.
die heißt schutt und asche.
JETZT MUSS ICH DIAZ missionen machen aber der dieb haut immer ab also mit seinen freund.
Du musst ihm aufm dach hinterher rennen, ohne rücksicht auf verluste. Dann fahr im roller hinterher! Du darfst ihn NICHT töten. Fahr einfach hinterher, und halte abstand, damit er dich nicht erschießt oder deine reifen trifft.
was meinst du mit ohne rücksicht auf verluste?
wie lange muss man ihm folgen?
darf man ihn nacher töten?
wie lange muss man ihm folgen?
darf man ihn nacher töten?
hab ihn jetzt bin bei der mit love juso oder wie das heiß dann bei schutt und asche und fette beute .
bei love juso krieg ich den dealer aber mir reicht die zeit um mercedes zu love juso zu bringen nicht helft mir bitte
bei love juso krieg ich den dealer aber mir reicht die zeit um mercedes zu love juso zu bringen nicht helft mir bitte
Die Zeit reicht nicht? Womit fährst du? Mit nem Caddy? Die Zeit ist doch eigentlich großzügig bemessen! Nimm das Cabrio vor dem Golfclub!
also wenn ich im einkaufcenter bin hab ich noch so 3 minuten aber ich schaff das in der zeit nicht was für ne waffe soll ich nehmen? ich hab das mit der waffe gemacht die man bekommt wenn man nuttertools eintippt und dann auf ein motorad oder in ein auto steigt auch hat mit welcher hab ihr das gemacht?
ist die waffe die ich meine ne minigun?
ach so ich nehm den infernus
ist die waffe die ich meine ne minigun?
ach so ich nehm den infernus
oder ein lamborghini diablo den ich mir ausemj i-net gedownloadet habe sau grass muss ich schon sagen hab ich gegen einen greenwood eingedauscht also nicht das ihr denkt er würde dann so langsam wie ein greenwood fahren er hat seine eigenen eigenschaften und das finde ich auch gut so und einen audi tt hab ich drinne *sfg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.