Wir colorieren eine Zeichnung, wer hilft mit? (Anime und Manga)

Wir colorieren eine Zeichnung, wer hilft mit? (Anime und Manga)

Aaaaalso!
Obake hat ein hübsches Bildchen gezeichne( http://www.sbw-media.ch/mediamatik/03/cr/Frames/Bilder/Obake1.jpg ), und mich in einem anderen Thread gebeten das zu colorieren, weil er sich nicht so recht für die richtigen Farben entscheiden kann. Jetzt hab ich aber das selbe Problem und da haben wir uns dann gedacht: >fragen wir doch mal die anderen!<
Gesagt getan! Hier steht der Thread!

Also eines wissen wir schon: Das soll nicht alles in einerner anderen Farbe sein! Quasi bund auf deutsch ;-)
(z.B.) alles in grün ...hmm... Haare: grün, Augenfarbe: grün, Shirt: grün, Hintergrund: grün. Mal erlich, das ist blöd!

Was wir brauchen ist ein gutes Zusammenspliel möglichst vieler Farben, aber halt nicht alle Farben! Und die sollten dann auch nicht einfach Wahllos verteilt sein!
Was hättet ihr da für Ideen?

Psy
Mit welchem programm geht dass das möcht ich auch machen mit meinen hammer bildern
ich würde die haare in blautönen,
die augen in grüntönen und
die kleidung(bin mir nicht sicher ob sie was an hat) in einer weiß-grau kombination
machen.
das währe mein vorschlag
sie hat NICHTS an!!!
Weisst du ja nicht!

Hab das Bild ja absichtlich so knapp beendet...

Smiley Aber falls du ein T-Shirt drauf willst, kein Problem! Das sind keine 3 Striche!

Lässt sich gleich mit dem colorieren machen...


@ LEE:

Du solltest mal mit Microsoft Paint anfangen!!! Smiley
@ Lee:

Du schärmst oft mit deinen "Hammer Bildern"...

Keine Sau hat sie jemals gesehen!
Willst im Manga Talent dabei gewesen sein, ohne ein Bild colorieren zu können! Smiley
Lass Mal eins sehen, du musst sie ja zwanghaft digitalisiert haben!

---
Mann, der treibt mich zur Spitze... (Würd ich dir wirklich nicht raten, LEE!!
jo glaub ich auch.wenn Obake mal so richtig in schuss kommt dann...
hihihi....so richtig in schuss kommt .... da würd's sich ja glatt lohnen LEE- anzustacheln! hihihi
*reusper*
ALSO, ich finde wir solten wenigstens ein ganz klein wenig anständig zeichnen! also wenn Obake nicht was hinzufüg, dann tu' ich's! ist mir eigentlich egal.
und LEE-'s nichtvorhandene "hammer bilder" werden wir wohl nie sehen, weil sie ja wiegesagt nicht vorhanden sind! wie ich dadrauf komme? warum zeigt er sie uns denn dann nicht einfach? doch nicht SO hammer gut? oder warum erwähnst du die immernur mit lob und zeigst nie was wenn man dich anspricht, "LEE-"?
und überhaupt, warum sollten WIR DIR sagen WOMIT WIR zeichnen? mach dich doch selber mal schlau! was denkst denn du wie wir dadran gekommen sind? hä?! eins sag ich dir: so unfreundlich, wie du bist kannst du keine antwort erwarten! also sag mal schön "Bitte" und "Danke!" *g*
so und jetzt will ich mich nicht weiter aufregen es gibt besseres als sich um dich zu kümmern! tze!

so!
also (man der bringt mich ganzschön auser bahn!)
was mich aber auch mal interessieren würde ist, womit du, Obake, colorierst. kannst mir ja mal ne mail schicken (siehe profil, müsst' ich ja eigentlich nicht nebenbei bemerken) denn GEWISSE LEUTE müssen ja nicht alles wissen.

so und zu guterletzt zum ersten und bis jetzt einzigen der vielen beiträge, der wirklich mit dem thema zutun hat! (schon ziemlich schlimm, dass ich erst zum schluss dadrauf zurück komme, verzeiung!):
ja danke! das ist ja schonmal ein anfang! blautöne bei den haaren? hm...mit sowas hab ich erlich gesagt gerechnet^^"
dunkel oder hellblautöne? könntet ihr nicht ETWAS genauer sein? (ihr denkt euch jetzt sicherlich:>was will die eigentlich nochmehr<...*heul*...aber ich bin so!)
also da kann man wirklich verdammt viel machen mit den farben! strenchen? oder die augen! geschminkt??? die wimpern: schwarz? oder mit n bisel braun? oder blaue wimperntusche??? und die fingernägel (jaaaaaa! hab sie gerade enddeckt! ich sollte mir bilder wirklich genauer ansehen!!!): in welcher farbe sollen die sein? (ich weiß, jaaaah, ich stell soviele fragen, dass man denkt ich mach mir selbst KEINE gedanken, aber das ist NICHT der fall! ich will mir nur erst noch ein paar vorschläge von euch anhören....ich meine: durchlesen)

so.... ich glaub, das wär's erstmal. hab aber auch wieder nen roman geschrieben *text überflieg* ^^ gewöhnt euch einfach drann!


Psy
Wirst wohl du hinzufügen müssen, muss morgen meinen Laptop einschicken... *snif*

Ab jetzt arbeite ich wieder an einer alten ******* Kiste! Ohne irgend ein Programm das halbwegs anständig funktioniert!

Obake
wieso musst du deinen laptop einschicken?
ich hab nämlich auch ab morgen wenig zeit! hehehe^^" wir ziehen um. das könnte ein problemchen werden....
ich schlag vor wir sammeln erstmal n bissel länger ideen zum colorieren!!!
und kannst du mir mal ne mail schreiben?

Psy
Hab schon eine geschriben, was willst du denn jetzt wissen?

Mein Laptop schicke ich ein weil er überhaupt nicht mehr startet!!!

Die festplatte kommt gar nicht erst zu ner halben Umdrehung!!


"Füll mich von meinen Laptop jetzt veraten... *snif*"


Obake
Ich zeig euch ein zweit klassiges Bild
na endlich wilst du uns mal ein Bild zeigen!!!aber die frage ist wo bleibt es denn???
IN MEINEM VERZEICHNIS GUCK NOMAL NACH MAN O MAN
hab mal ne frage am rande.
ist es schlimm wenn ich mit kugelschreiber zeichne?
(versuche demnächst ein bild von mir im profil einzufügen)
Vorhin war es noch nicht da sorry(echt ma)sieht gut aus echt!!!@digdug das ist nicht schlimm ich habe das auch mal versucht aber naja...das hat eher nicht hingehauen!!!^-^;

=>Sakura<=
-.- ich habs zwar nie probiert(colorieren) aber ich denke so schwer ist es nicht...-.-
@digdug:

wenn du mit Kugelschreiber zeichnest hast du vielleicht 2 Probleme.

1. Du kannst nicht radieren. (war ja klar!)

2. Beim einscannen kann es passieren das die blaue Farbe das Licht des Scanners spiegelt, und so aussieht als ob deine Figur in bunten Farben gezeichnet wurde...


Obake
Bin noch nicht so gut.
ich werd mal versuchen meine bilder in den pc zu kriegen.
Kanst du die bewerten wenn ich sie dir schicke???
Warum macht ihr nicht mehrere Proben der Farbenspiele?
Natürlich, bewerten kann jeder!
Unglaublich, wir haben die Ehre einen Admin unter uns zu begrüsen! Smiley

@Katja:
Hättest du gleich so ein Farbenspiel parat??


Obake
ja wär cool oder???Smiley
JA WER ECHT COLL
was macht ihr eigentlich wenn ihr euch verzeichnet habt?
radiert oder versucht ihr was anderes draus zu machen?
hab letztens son fall gehabt da war ein Auge nicht so ganz gelungen und ich hab einfach ne augenklappe drausgemacht.
? Also ein Pirat draus gemacht?


Hab jetzt angefangen das Bild zu colorieren...
Momentan färbe ich die Haaren bloss einfach mal rot... (Tipp meines Alten...) Smiley


Für die Augen denke ich eher an so ein Blau-Grün-Gemisch...

...aber mir ist aufgefallen, dass die Augenfarbe fast egal ist, entweder passen sie, oder sie bilden den Kontrast.

So oder so gut...


Oder auf deutsch: HILFEEEE!!!


Obake
bei roten haaren würde ich grün-gelbliche augen machen.
oder mach einfach blaue augen(siehe Ranmas weibliche Seite ,da sieht es ja auch gut aus)
Jep, Vorschlag zur Kenntnis genommen...


Obake
So... Mal die Grundfarben eingetragen...

Jetzt noch AAAAALLE Schatierungen, Lichteffeckte und die Linien säubern... (das letzte ist da schlimmste!!)


Obake
sehe ich das richtig, dass du damit so gut wie fertig bist? ist ja schön dann brauch ich das nicht mehr machen^^

Psy
@Obake

Zeig dein fast fertiges Bild.
@Psy: Solltest du auch machen, ich hab's mit den Schatten noch nicht ganz drauf...

Ausserdem habe ich ÜBERHAUPT keine Ahnung wie ich die Striche sauber kriege!!!

Ich hab das Bild zu schach gezeichnet, aber so bin ich nun Mal, ich mache selten kräftige Striche...
...das Bild sieht im Schwarz-Weiss-Original dan besser aus, aber beim colorieren ist es 'ne Plage!!


Werde Mal das Bild hochladen, hab Mal die ersten Schatten der Haare gemacht, und das erste Glanz der Augen...
("ersten" da ich mehrschichtig arbeite...)


Obake
Das Bild ist unter:

http://groups.msn.com/_Secure/0UgDcAkEaIGNKBrgPJNbaJs6KOov0zJnf2kQ8ZFEiGtGKtroP23UChSsxEEQ8uVHehvDd9on4H0SS3GoU22lh5Hs1YxIbBbJLZ2Pbivk18E1FXQ1CDH36HD8fPH0bF74a/Obake_color.jpg?dc=4675456084538997691

@Psy: Sorry, aber sie hat immernoch nicht allzuviel an...

Kommt noch an Schluss drüber... Was Schwarzes denke ich... Oder Weiss? Mit Muster? Überlege ich mir noch...

Psy, ich würde nur zuuuuu gern eine Version von dir sehen... Smiley

Obake
ne,lass sie nackt

das bild selber ist gut gezeichnet aber weniger gut coloriert...(nicht von der farbe her)
Ich finde ihr würden rot/braune Haare gut stehen (grüner Hintergrund)Smiley
ok...äh... ich sag's mal so da muss noch n bissel dran gearbeitet werden.
und wenn du der noch was überziehst, dann würd ich das in blau oder gelb machen(wegen augen oder haarband). oder rot wenn du meinst. grüner hintergrund? hm... ja kann man machen... aber....hm... einfach ganz grün??? irkg!!! ich weiß nicht. das geht so ganz gegen meine natur.
ich schau mal ob ich n bissel coloriert bekomm in den nächsten tagen, ok?

Psy
Sag ich ja, colorieren ist die Hölle bei dem Bild...
Aber auch so bin ich noch nicht so gut... Smiley


Hier eine kaori-Edition:
http://groups.msn.com/_Secure/0UwDYAnEaJHVKBrgPJNbaJrK8QrqCKp5oKx6pOQaRHBWuq0888mJTfPQutb6Do8Us*8q0JdOfTz0MON!*vhCp4Io3t*ZTgqBk0qdUm8V0byauMFotbPQ*hWLjEOkJvM65/Obake_color0.jpg?dc=4675456092335260504]

Braune Haare auf grüner Hintergrund (Wiese).


Obake
hm... naja.... wem's gefällt....
wie hast du das so schnell braun gemacht?

Psy
Hab dir schon Mal gesagt, das ich mit Ebenen arbeite, oder?

Also, da gibst eine Ebene für die Stirnhaare, eine für die Hinterkopfhaare, und eine für den Haarschweif.
So kann ich 3 verschidene Farbverläufe erstellen, natürlich immer mit den gleichen Farben...


Obake
also ich persönlich würde sie nackt lassen aber das musst du entscheiden...

und die haare würde ich rot lassen...
So, angezogen...

http://groups.msn.com/_Secure/0UwDZAnIaanVKBrgPJNbaJnuF6rB22jzJZ65mXz*ls82YoWrUcbkNAOAT2Yki3VNaBxb1dPHj*sJbCsXqnT7*BG6ANdi0eD8XbpNAaNvzT!17K6Ddw51bsPo2Zi*WfsO0/Obake_color1.jpg?dc=4675456105515151881]


Werde aber aauf DRANZER hören, wollte sie euch nur im Badeanzug zeigen...


Obake
sieht gut aus...wie bist du auf braun und vorne blond gekommen???
Keine Ahnung, Mann...

Ich habe für das meiste das ich anstelle keinen wahren Grund...

Ich mache alles nach Gefühl...


Obake
aha sieht aber trotzdem gut aus...
jetzt noch etwas weiß in die augen
meinst du so dass es schimmert?wie im Anime?
das auch (meinte ich aber nicht)
überleg mal. hast du nur die pupille und die ihris (hoffentlich richtig geschrieben)im auge?
Weiss?

Darf ich wissen wie du dir das in etwa vorstellst?


An welcher Stelle denn?

Hab keine Ahnung wohin damit....
aha...
dort wo auch deine augen weiss sind...
Ja, schon...

Soviel Logik besitze ich auch...


http://groups.msn.com/_Secure/0UwDOAnMasHVKBrgPJNbaJl1LAePqb3qnYZSG6nDdV0CxI9U!2R9pq2np!LRz99HWvaic4NZWvVUhT0Hmjy5nhko2vG46rRxsQuBICY6rlFxMTnaKBZ2Rp*3gVkMVe1dR/Obake_color2.jpg?dc=4675456116051040711]


Meint so kann man's lassen?


Obake
ja ist ganz ok. ich finde nur, dass ihr linkes auge einfach ne zu große pupille(???) hat. das blau ist so schön!

Psy
Kann die zu grosse Pupille von Jemanden bestätigt werden??

Ich bin FÜR grosse Pupillen, daher... Unentschieden!


Obake
also ich fändes besser, wenn beide gleich groß sind!
außerdem fehlen mir etwas die glanzpunkte in haaren und augen und die haut ist für meinen geschmack auch zu einheitlich! also wenigstens schatten!

Psy
Die Haut und Glanzpunkte hab ich auch noch nicht angefasst!

Könnte daher kommen, dass es einheitlich wirkt... Smiley
ICH KÖNNTE ES NICHT BESSER ZEICHNEN Smiley
Heute gibst 'ne neue Version:


http://groups.msn.com/_Secure/0TgAbA10YfM9KBrgPJNbaJj*aBRAR0syVRo64X*gIIDmYETDGq5l0L*pWsBSzAwx2UPROGb1s4gLaCU9Qg6!wVTkf5a51cPXOl0yWEUTi*QPW9W!GbmfXnQ/Obake_5.psd?dc=4675456670317943059]


Wie immer erwarte ich Kommentare, Kritik, Drohungen... Smiley


Obake
Hab nur ein paar Schatten hinzugefügt, Hautfarbe muss noch nachgefärbt werden...


Obake
also hier die drohung:WENN DU VERDAMMT NOCHMAL KEINE HAARSCHIMMER MACHST BRINGE ICH DICH UM!!!:)

also hier die kritik:du solltest den schimmer in den augen machen....


und hier der kommentar:SIEHT GUT AUS!!!

PS:machst du auch ein paar hentai bilder zu dem???
Tjaaa...

Bin wirklich oft gefragt worden ob ich Hentai's zeichne...


Im normalfall nicht, ich zeichne gern an der Schwelle zwischen Manga und Hentai... (sollte man erkennen)


Und hab noch keine Ahnung wie ich das mit dem Schimmer anstellen soll... Smiley

Obake
hm...ich muss schon sagen: sieht nicht schlecht aus!
was meinst du mit haut nachfärben?? find ich schon ziemlich witzig den ausruck, hihi. und wo hast du da ein problem mit dem schimmer in den augen? ... hm... ich finde die eine pupille immernoch zugroß, aber ich würde noch einiges anderes anders machen, von daher halt ich mich jetzt zurück. musst du wissen, immerhin steht deine unterschrift drunter. achja, hat die ne besondere geschichte? meine unterschrift hat schon ne ziemlich komische geschichte, aber ich schweife ab.
zu dem hentai-blabla:
die heutige welt ist voll sex-orientiert! mehr sag ich dazu nicht.

Psy
Meine eigentlich Unterschrift sah bis vor kurzem anders aus, da es in Spanien erwartet wird, das man mit vollem Namen unterschreibt.

Aber seit ca. 1 Woche unterschreibe ich (unbeabsichtigt) mit dieser "Küenstler-Unterschrift".


PS: Jep, die hat 'ne Geschichte...


Obake
cool! ich finde unterschriften mindestens genauso interessant wie die zeichnung selbst! manchmal muss man erstmal raustüfteln, was das überhaupt heißt, und meistens geht das garnicht. erzähl dochmal^^

Psy
Meine Künstler-Unterschrift sieht wie ein verbogener Dreizack aus...(ME zusammen geschrieben)Smiley
Meine "Künstler-Unterschrift":

Ich hab mal Graffiti-Entwürfe für einen Freund in der Schule entworfen, (hab's noch drauf...) und mein Lehrer sah das und war natürlich nicht gerade begeistert... Er nahm mir die meisten meiner Entwürfe weg, bis hierhin noch gaaaaanz normal... Aber mein Freund sprayte dann eine Wand in der Nachbarschafft meines Lehrers an, und als dieser erkannte, das es SEHR meinen Entwürfen gleichte, liess er mir die Wandtafel mit "Ich werde nie wieder Graffiti's in der Schule entwerfen" (oder so) vollschreiben!! Ganz unten wollte er eine Unterschrift, damit meine Schulkamaraden sich am nächsten morgen über meine Strafe freuen konnten...
Aber Künstler und Klugscheisser wie ich nun mal bin, hab ich aus der Original-Unterschrift diese "graffitisierte" Version erstellt.

Man stelle sich vor:
"Ich werde nie wieder Graffiti's in der Schule zeichnen"
und als Unterschrift ein Graffiti!! Smiley

So kam ich dazu, und hab sie mittlerweile seit 3 Jahren beibehalten...

Was ist deine Geschichte???


Obake
So, jetzt währe auch die Haut soweit!


http://groups.msn.com/_Secure/0UwAAAHAaaHVKBrgPJNbaJr16XQrv3A!s*LIDWc403vvv2*RHG4uaXwFBGqdfXinAecGdyGyRKeBxfAN7WYXcE**DrWSLlSdlNZsCfcsfQ4jOhxJ**Fu98NgUAZEkOGs4/Obake_color3.jpg?dc=4675456891859430157]


Obake
Sie hat jetzt so'n 3-D-Effekt...


Obake
ja etwas... aber das weiß - grau , also dieser hintergrund, stoppt das... ach was soll's, ich halt mich da raus...!
also meine unterschrift hab ich nicht einfach irgendwie nebenbei entwickeln, sondern hab mir richtig gedanken zu gemacht. Ich hab nämlich nicht die schönste handschrift, die ist eigentlich ziemlich miserabel. naja und meine unterschrift war auch nicht gerade berauschend. da hab ich mich dann mal hingehockt, und überlegt was man da schönes draus machen kann.
jetzt hab ich was hübsches, ist aber erst nach der flügelkatze entstanden.... wollt ihr eines mit unterschrift sehen?

Psy
Natürlich!

(Und der Hintergrund da soll schon noch weg, finde aber kein richtiges Motiv dafür...)

Obake
ok darf ich mal meine meinung allein zum hintergrund sagen?

Psy
Natürlich!

Unglaublich...
Man bittet in einem "Meinungs-Thread" um Redeerlaubniss... Smiley


Nur raus mit der Sprache!


Obake
hi Psypsyriana
Danke nochmal für die Tips.
Die neuen Zeichnungen sehen jetzt sauberer aus als die alten.
(versuche mich jetzt auf einen Stil festzulegen).
also ich würde den einfach weiß lassen! und unten ganz klar nicht so abrupt mit der farbe aufhören! ok das verschwimmt leicht, aber ich finde, dass das über eine größere sträcke sein sollte! und dann kannst du ja im hintergrund oben eine farbe hinmachen. meinetwegen in der mitte ein helles dunkelgrün (ich höffe du weiß was ich damit meine)und dann oben blau, himmelblau. oder du machst diesen weißen, das du jetzt hast.
zu den schatten sag ich jetzt nix.
aber an den augen stört's mich immernoch. diese eine pupille ist einfach falsch! die muss kleiner sein. die ist einfach voll verdreht! gegen große, hab ich eigentlich nix. meine güte, wenn du das so haben willst mach das, aber ich finde die sollten beide die gleiche größe haben, wenn man sie jetzt von vorne sehen würde, und das ist im moment nicht der fall.

Psy
@LEE...

...Meiner meinung nach sind deine "Hammer Bilder",wie du sie so schön nennst
total mies gezeichnet..tja,..ich würd mit denen nicht so angeben,wenn alle so aussehen,wie das in deinem Verzeichnis..MAN O MAN.. -.-
Jawohl, denn hatte ich ganz vergessen...

Muss an seiner Wochen-Speere liegen... Smiley



LEE-, jetzt solltest du wieder posten können...
Also, was wird aus denn Bilder??


---
Ich hab dir die Mail angeboten, meine MSN Groups Adresse zum hochladen, selbst eine zu erstellen...

Aber noch keine Bilder gesehen, was läuft??


--------------------
Zurück zum Thema...
Das Bild sehe ich jetzt als einigermassen fertig an...

Ich bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen, in der es von Bildern nur so wimmeln wird...
Auch verschiedene Versionen meines Bildes, natürlich...

(Ironie: Die Bilder fehlen noch!)

PS: Ich warte immernoch auf 'ne Version eurerseits!

Obake
so und kannst du uns die seite von deinem bild posten?
@ Obake, Respect
Fed Probz für dein Bild!

Cu Tiamat
ähm. wie wär's denn dass du erst mal ein paar bilder zeigst, und wir uns selbst ein urteil bilden können? im moment machst du nichts anderes als dein "bruder", der hat auch nur angegeben ohne was zu zeigen...

oh, kennt ihr das hier schon? http://www.animestreet.de/satire/gbuch.php erinnert mich doch an etwas...
Noch was:

Das LEE-'s Bilder aus dem Netz kommen war uns schon vorher klar...


Er wollte ständig wissen wie man ein Bild ausmahlt, hatte aber nie zuvor irgend ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt...

Das Bild das er uns zeigte war aber bereits zugeschnitten, und absolut rein!
Ein absolut reines Schwarz-Weiss-Bild kriegt man nicht ohne Kenntnisse auf die Reihe... und man macht es erst wenn man es auch färben will...

Obake
Damit wir hier einigermassen den Überblick bewahren...

Könnt ihr auch hier schreiben:

http://147296.multiguestbook.com/


So bleibt man einigermassen beim Thema...


(jaja, die Page ist fast soweit, ist aber noch nicht Online, momentan gibt's nur das Gästebuch...)

Obake
@digdug:

Verdammt, 1 MB Bilder...
Hast Glück gehabt dass ich gerade meine Mailbox leerte...


Scheiss deine Bilder hierrein, da hast du sicher genug Platz, ausserdem sehen sie so alle!
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/manga.msnw
Oh, sorry, sollte "schmeiss" heissen...
hab's gesehen und auch den Ordner in "Manga (by digdug)" umgetauft.

Obake
is doch eh nur n abgemaltes bild, dazu nimmal so gut, was wollt ihr das dann noch coloriereb,,, <,<
welches? meines??
Wohl kaum,denn das hast du doch nicht abgemalt,oder?
Genau das meine ich ja!

Währe der Hammer wenn es bereits eine Kopie davon gäbe!!!!!
ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!Es wird bald wieder eine zeichnung zum Colorieren geben(diesmal ein süüüßßßeerr Chibi engel von mir echt!!!(oh ein wunder XD!!!))
@Obake du hast doch Photoshop??welches 5,6 oder 7???kannst du mal gucken ob Photoshop per E-mail zu verschicken geht???biiittteee!!!
=>Sakura<=
5, 6, oder 7 ?

hmmm...

Auf dem PC Photoshop 7, auf mein LapTop Photoshop CS 8
Momentan versuche ich mich zum zeichnen eines weiteren Manga's zu animieren... Ich hab da so ein Bild im Kopf... aber keine Zeit!!!
Kannst du mal versuchen es mir per E-mail zu schicken??? MeineE-mailadresse: walther_sandra_378@hotmail.com
1. Zu gross...

2. Kein Installer-File mehr (sollte irgendwo noch 'ne CD haben!!!)

3. Illegal (währe dann eine Programmkopie)
hi
@obake ich wuerd deinem Bild noch ein oliv-gruenes shirt hinzu fuegen
WOW!Ich wünschte ich könnte auch so malen...*nochanfängerinist*
Das ist echt schön...
Wieso hast du denn eigentlich keine Zeit?*neugierigist*
Ich stecke voooooooll in der Ausbildung...

Mache pausenlos Homepages, Logos, usw...

Ausserdem bin ich gerade dabei meine Photoshop-Fähigkeiten auszuarbeiten... Ich erschaffe gerade ein paar neue Pinseln... Jetzt kann ich Mangas auf Knopfdruck erstellen!Smiley
habt ihr eigentlihc pc programme zum colerieren oder so?
Kostet das Forum hier eigentlich was?
Hab nicht drauf geachtet!
Nein, das Forum kostet nix. Wohin sollte man auch ne Rechnung schicken, gibt doch hier keiner eine Adresse an...
@ Obake,
WOOOOOOOOOWIE...*vollbegeistertist*
Ich wünschte echt ich könnte auch so gut malen...
nicht über die tolle arbeit reden die man macht - zeigen! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.