@Caro, Cyberkiller und Selphy (Stammleser-Treff)

@Caro, Cyberkiller und Selphy (Stammleser-Treff)

Leutzchen, schaut mal in Euren "Nachrichtenüberblick", das ist nur Müll drin. Postet das Forum nicht zu, sondern schreibt Beiträge, die für uns alle von Interesse sind. Und laßt Eure "Privatleben" außen vor. Seid froh, daß René und Sven so locker sind und das (noch) dulden. In anderen Foren würde dererlei kommentarlos gelöscht oder geschlossen. Überspannt den Bogen nicht!
ich finde diese Flirtereien, die das Forum belegen, ebenfalls nicht gut... selbst wenn ich auch etwas damit zu tun habe... Wie schon in deinem vorherigen Thread... Ich habe eine Mail an Selphy geschrieben...
Aber wenn man nichts von der Flirterei wissen will, dann schau doch einfach weg. Vor dieser "Attake an mich" habe ich mich auch nie zu solchen Themen geäußert
Die äußer Form eines Threads, läßt selten auf den Inhalt schließen und erst recht dann, wenn solche "Liebes"-Threads im Sims oder Tomb Raider Forum auftauchen.
Caro, Cyberkiller und ScanZ sollten sich meiner Meinung nach mit ihren Schimpftiraden zurückhalten.
Tut mir wirklich Leid, ich kann auch nichts dafür das du so scheiße bist, oder?
*doppellol*

Echt geniale Antwort.
Ich glaube, adss kann ich fast als Entschuldigung werten...
@caro: sehr schlagfertig...
aber scheiße ist derösi nun wirklich nicht!!!
Ich muss ehrlich sagen ich kenne sie nicht, aber sie braucht mich nicht so blöd anzumachen. Denn so schafft sie sich Feinde. Ich denke nicht das du dir sowas gefallen lassen würdest.
Hi derösi,was ist los???
was meinst du??Ich hab dir nie was getan!
Und was laberst du,ich habe Cyberkiller und Caro noch nie beschimpft,ich habe hier bei Mogelpower noch niemanden beschimpft!!

Aber ich will dich nicht beurteilen,weil ich dich ja garnicht kenne,und dass solltest du auch tun!!!
@Caro:
derösi ist kein weibliches Wesen.
@ScanZ:
ich glaube nicht, dass er mit den Schimpftiraden sich selber meint.
oh Entschuldigung woher soll ich das auch wissen. Tut mir echt Leid derösi, das soll jetzt auch keine Beschimpfung sein aber er hat sich so richtig Weiblich benommen (Zickig). Das ist ja wirklich peinlich.
@ScanZ
Du hast mich falsch verstanden. Du hast mich Im Thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.html/6774 beschimpft, aber zum Glück mittlerweile entschuldigt.
Wird dir von mir angerechnet.

@caro
Du bist ja ein echtes Talent! Der erste, der trotz meiner Tarnung (derösi) mein wahres Geschlecht erkannt hat... *lol*
Ich bin ja so zickig. Eine echt weibliche Eigenschaft. Cool! Bin gespannt, was die Damen der Schöpfung dazu zu sagen haben werden....

@Raubkatze
Verstehst du jetzt, was ich mit dem Geschlecht von ...... gemeint habe? An den Äußerungen ist das nicht wirklich festellbar.

PS: Würden wir hebräisch schreiben, gäbe es dieses Problem nicht... ;-)

(Wegen eigener weiblicher Fromen der Verben)
derösi,ich habe dich noch nie beschimpft,wenn hier jemand nur rumschimpft,und ohne Grund streit anfängt bist das du!
Ich glaube mittlerweile ist doch ein
"Ich-hasse-derösi-Forum" nötig
*bg*

@ derösi: ja... ist ja auch nur eine
Vermutung gewesen :)
Zu der echt weiblichen Eigenschaft: in diesem
Forum habe ich nur zickige Männer erlebt... ;-)
@ScanZ
In dem Thread, den ich oben verlinkt habe, hast du das sehr wohl, (hast dich aber auch bereits entschuldigt).

@Kätzchen
...und ich nur blöde... naja, lassen wir das...
@derösi: Erklär mir doch bitte mal was dein beschissener Name zu bedeuten hat und wie du darauf gekommen bist du Leuchte!
Er hat zu bedeuten, dass ich Österreicher bin, und ich bin darauf gekommen, weil ich Österreicher bin.
@derösi
deine bemerkung,
"...und ich nur blöde... naja, lassen wir das..."
Zeigt mal wieder, was wirklich von dir zu halten ist,
ich würde dir schon gerne mal genau sagen was ich
von dir halte aber die guten Sitten lassen es nicht
zu, nur so viel, du bist ein
möchte-gern-intelektuelles, weltfremdes, verzogenes,
provokatives, arrogantes, rassistisches Kind.

Du brauchst mir nicht zu antworten, denn die letzten
Monate haben gezeigt, das unterhaltung mit dir nur
Sinnlos posterei ist.
dafür ist er ja da...
derösi nehme alles zurück du hast einen guten Musikgeschmack, hast du dir 1 von den Beatles gekaufe, also ich habe sie die ist wirklich gut (sind ja auch 25 Nummer 1 hits)was hörst du sonst noch?
Ich habe mir sie nicht gekauft, weil ich alle Lieder bereits auf diversen anderen CDs (Rotes, Blaues, Weißes Album, Sgt. Pepper, etc.) hatte.
Ansonsten höre ich noch Simon & Garfunkel, Lennon, etc.

Aber sdas ist dermaßen OT, dass es fast schon Spam ist...
ach so, hörst du auch Black Music?
Hey was haltet ihr fun Wu tang-clan?
nun wirds lustig *ggg*

folgende Mails habe ich nun von Selphy erhalten, nachdem ich mich verabschiedet habe:

@ Jano: SCHEEEISSE!Da ist doch irgendjemand bei Mogelpower hinter mein
kleines Geheimniss gekommen... :(
Jano,es wird keinen Sinn haben mir weiter zu schreiben,da die E-mail adresse
"Selphyathome@aol.de" nicht weiter existieren wird.Ich kann dir eins
sagen:Mein echter Name ist nicht Selphy.(hähä)! Trotzdem,du warst ein echt
"lustiger" Kanditat... ;-) Und ob ich überhaupt weiblich bin sag ich dir
nicht. Ach ja ich hab ne Homepage und und sowieso bin ich gar nicht so
dämlich wie ihr glaubt...Naja eigentlich wollte ich dir meine wahre
Persönlichkeit mitteilen weil ich dich nett finde aber mehr ist da auch
nicht.Und nach dem traurigen zwischenfall jetzt werde ich natürlich anonym
bleiben.Ach ja du hast dich von einer 11 Jahrigen Person übers Ohr hauen
lassen.Hihi.Trotzdem sehr lustig. Denk immer daran,jeder Forum Besucher
könnte "Selphy" sein! Bye :-)

Frage:

Wer ist hinter ein Geheimniss gekommen (oder ist das wieder nur ein Witz)

jano, der nun endlich wieder glückliche...*bg*
Hey jano.Darauf antworte ich erst wenn du versprichst,HIER VERSPRICHST!!!,das du mich anonym hälst und hier nie mehr über mich sprichst.Dann schreibe ich dir und zeige mich hier mit meiner echten identität! Freunde???
*ggg* Guter Versuch...

Ich tippe auf Raubkatze...
@ derösi:Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher was du meinst derösi,aber wenn du dir meine mail an jano durchgelesen hast,wüstest du,dass ich (warscheinlich)und das bin ich auch nicht,weiblich bin.Und ein 11 Jähriges Kind wie ich,wird wohl kaum Interesse an einem fast 16 Jährigen haben.Es war alles nur ein Kleiner Witz,und jano war nicht der einzige.Aber (fast) ALLE seine Vorgänger haben meinen Humor verstanden.

@Raubkatze:Ich bin garantiert kein Koknkurent fuer dich!Aber Raubkatzenasyl.de ist echt soo süß.

@jano:ich hoffe,du verstehst mich.Das war echt nix gegen dich.Aber ich will natürlich jetzt nicht dein Feind sein.Sondern werde dich,wie du es gesagt hast als normalen "Mogelpower USER" ansehen.
Oder willst du dich etwa mit einem Kind anlegen? ;)
Ach ja mein richtiger Name ist Christian aber nennt mich Chrissi so nennen mich auch meine Freunde.
Meine email adresse (Und diesmal ist es die richtige)!
Knetschie@aol.com (Knetschie war mein Spitzname aus Babyzeiten). So ich hoffe jetzt ist alles geklärt.
@jano
Vergiss nicht, was ich dir geraten habe! Es gilt weiterhin!

@Selphy
Würdest wollen, dass man dir glaubt, würdest du mit dem Nick Selphy posten, (wenn er Passwortgeschützt ist).
LASST UNS DOCH FLIRTEN!!!!!
Echt,lass uns doch einfach ein bisschen labern,ist doch nicht schlimm,wenn es nicht alt so viel mit dem Forum zutun hat.
Ich halte mich in letzter Zeit nur noch bei BUFFY UND ANGEL auf,und dort flirte ich nie!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.