Kann gut sein, wenn, dann aber nur mit blauer Schrift.
Ich hab jetzt schon 4 blaue Items gefunden, und ihr?
Ich hab jetzt schon 4 blaue Items gefunden, und ihr?
ich habe schon Folgende:
Orcrist, Kristallstab von jas mynn, irgend soeine Krone und "magierroben
Orcrist, Kristallstab von jas mynn, irgend soeine Krone und "magierroben
Maeks Fleichscherbeil, Blaue Rüstung des Herrn der Winde, Hasenfuß,... (mehr fallen mir im Moment nicht ein)
mystisches amulet von ???(name weiß ich gad nicht), magierroben von bad ar dur , blaue rüstung des herrn der winde, orcrist, kistallstab von jas mynn und noch so `ne krone
@ D.Money
Die muss man finden. Leider geht dass nur nach dem zufallsprinziep. wenn du sie aufhebst sind sie mit blauer schrift gekennzeichnet. meistens sind sie aber garnicht so besonders...
Die muss man finden. Leider geht dass nur nach dem zufallsprinziep. wenn du sie aufhebst sind sie mit blauer schrift gekennzeichnet. meistens sind sie aber garnicht so besonders...
Ich hab grüne Keule des Ulrii Ki (is blau obwohl da grüne Keule steht)
Aber nur 11-14 Angriff
Aber nur 11-14 Angriff
@ Gandalf-Freak:
du musst dich getäscht haben. die keule macht nur 5-11 schaden, 5 tp-regneration, zurückwerfen. oder?
CU, chef
du musst dich getäscht haben. die keule macht nur 5-11 schaden, 5 tp-regneration, zurückwerfen. oder?
CU, chef
Ich habe:Mystisesch Amullet von kempor,Stab von Brille dem Roten,schwert von König Aldaskar,silberaxt
man seit ihr dumm ich habe barkaschs axt des todes 24-49 schaden, narsil30-71, stab saurons
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.