Ich finde es Megasch*****, daß das Forum als Chat mißbraucht wird und in den einzelnen Foren, sei es unter Sims, Tomb Raider oder wo auch immer, Verabredungen, Anschleimereien (sorry, aber es ist so), Liebesbezeugungen und der gleichen, niedergelegt werden. Sowas gehört hier nicht rein!!! =>Jano ist..., @Caro usw.
Dafür gibt es den Chat und E-Mail. Bitte, bitte schreibt Threads, die für die Öffentlichkeit von Interesse sind.
Und die Mogelpowers bitte ich, alles, was in diese Richtung geht, zu löschen oder ein Flirt- oder Singletreff-Forum einzurichten.
Dafür gibt es den Chat und E-Mail. Bitte, bitte schreibt Threads, die für die Öffentlichkeit von Interesse sind.
Und die Mogelpowers bitte ich, alles, was in diese Richtung geht, zu löschen oder ein Flirt- oder Singletreff-Forum einzurichten.
dazu gehören sicher auch diese Traumtänzer, die
glauben, nach sechs Monaten auf einen ur-alt thread
reagieren zu müssen.
Im übrigen unterstütze ich voll diese Initiative von
lazyjoe, die bedauerlicherwiese (wie ähnliche vorher)
nicht viel bringen wird.
H.-E.
glauben, nach sechs Monaten auf einen ur-alt thread
reagieren zu müssen.
Im übrigen unterstütze ich voll diese Initiative von
lazyjoe, die bedauerlicherwiese (wie ähnliche vorher)
nicht viel bringen wird.
H.-E.
Hallo!
Als einer der indirekt Angesprochenen moechte ich folgendes dazu sagen:
Ich denke, das kleine Flirtereien und persoenliche Sachen das Flair des Forums ausmachen.
Allerdings gebe ich Euch recht, das diese in "ernsthaften Threads" nix zu suchen haben, wenn sie ohne ein Antwort auf die Frage zu geben geschehen! Wenn der Thread allerdings "alt" ist und nur noch auf witzige Sachen reagiert wird, hat das auch seine Berechtigung, wie ich finde, manchmal hat das schon zu einer umfassenderen Bearbeitung des Themas gefuehrt, weil ploetzlich jemand doch wieder zum Thema zurueckgekommen ist.
Ich werde mich also an die eigene Nase greifen und solche Sachen in Zukunft vermeiden. was aber in meinen Augen den Spassfaktor des Forums sinken laesst.
MFG
GB
Als einer der indirekt Angesprochenen moechte ich folgendes dazu sagen:
Ich denke, das kleine Flirtereien und persoenliche Sachen das Flair des Forums ausmachen.
Allerdings gebe ich Euch recht, das diese in "ernsthaften Threads" nix zu suchen haben, wenn sie ohne ein Antwort auf die Frage zu geben geschehen! Wenn der Thread allerdings "alt" ist und nur noch auf witzige Sachen reagiert wird, hat das auch seine Berechtigung, wie ich finde, manchmal hat das schon zu einer umfassenderen Bearbeitung des Themas gefuehrt, weil ploetzlich jemand doch wieder zum Thema zurueckgekommen ist.
Ich werde mich also an die eigene Nase greifen und solche Sachen in Zukunft vermeiden. was aber in meinen Augen den Spassfaktor des Forums sinken laesst.
MFG
GB
tja, selphy hat angefangen... Aber wahrscheinlich wird dies jetzt ein Ende haben... Ich hab ihr ne Mail geshriebne, wo steht, sie soll nie wieder etwas in jano ist soo süß schreiben, oder derösi belästigen...
Mir liegt die Srimmung dieses Forums wirklich am Herzen, das kannst du mir glauben...
Mir liegt die Srimmung dieses Forums wirklich am Herzen, das kannst du mir glauben...
Als ungekrönte Anführerin der Sinnlosposter ;-) möchte ich folgendes von mir geben:
Ich habe die erwähnten Threads nicht sehr aufmerksam gelesen, da sie wirklich für Außenstehende zum größten Teil nur langweilig sind. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Schreiber nicht registriert waren (daher keine Mail-Adressen) und dass sie Schwierigkeiten hatten, in den Chat zu gelangen. Ich hoffe diese Probleme sind inzwischen beseitigt und die Menschen sich per Mail zum Chatten verabreden können.
Ich habe die erwähnten Threads nicht sehr aufmerksam gelesen, da sie wirklich für Außenstehende zum größten Teil nur langweilig sind. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Schreiber nicht registriert waren (daher keine Mail-Adressen) und dass sie Schwierigkeiten hatten, in den Chat zu gelangen. Ich hoffe diese Probleme sind inzwischen beseitigt und die Menschen sich per Mail zum Chatten verabreden können.
Merkwürdig nur, daß diejenigen, welche es angeht, bisher keine Stellung bezogen haben. An diejenigen, welche sich bis jetzt geäußert haben, habe ich weder in Betracht gezogen, noch gemeint.
Es könnte sein, dass diejenigen, die Du gemeint hast, die Auswahlmöglichkeit: "alle Foren" nicht benutzen und sich für "Stammleser: Einspruch!" nicht interessieren.
Lazy, Bruder!
Da ich durchaus erwiesener maßen auch ein Sinnlosposter
bin, fühle ich mich mal angesprochen.
Ein par Dinge dazu:
Ich finde die "Flirtgeschichten" haben schon ein
großes interesse bei einigen erweckt.
Ich glaube auch zu wissen, das seit dem hier
mehr los ist.
Ich habe immer den von Gunther angesprochenen
Spassfaktor im Auge gehabt, und genossen.
Mir ist klar, das es nichts für jeden ist,
aber immer nur hart bei der Sache bleiben würde
ich langweilig finden.
Nun gut, da du es bist der sich so meldet und
kein verkappter Stuhrdenker oder Mießmacher,
will ich versuchen mich zu beherrschen, denn
ich weiß das du eigentlich auch ein Spaßvogel
bist und nicht einer der protestiert, nur weil er
es nicht packt auch mal Spaß zu haben.
Mit einer Trähne im Knopfloch
und freundlichen Grüßen
MZahle
Da ich durchaus erwiesener maßen auch ein Sinnlosposter
bin, fühle ich mich mal angesprochen.
Ein par Dinge dazu:
Ich finde die "Flirtgeschichten" haben schon ein
großes interesse bei einigen erweckt.
Ich glaube auch zu wissen, das seit dem hier
mehr los ist.
Ich habe immer den von Gunther angesprochenen
Spassfaktor im Auge gehabt, und genossen.
Mir ist klar, das es nichts für jeden ist,
aber immer nur hart bei der Sache bleiben würde
ich langweilig finden.
Nun gut, da du es bist der sich so meldet und
kein verkappter Stuhrdenker oder Mießmacher,
will ich versuchen mich zu beherrschen, denn
ich weiß das du eigentlich auch ein Spaßvogel
bist und nicht einer der protestiert, nur weil er
es nicht packt auch mal Spaß zu haben.
Mit einer Trähne im Knopfloch
und freundlichen Grüßen
MZahle
F***, diejnigen, welche ich nicht meinte, fühlen sich angesprochen, die, die ich meine, nehmen keine Notiz davon. Ich gebe auf in meinen Bemühungen und werde in Zukunft die Betroffenen direkt "anschieben".
René oder Sven, bitte löschen.
René oder Sven, bitte löschen.
ICH GLAUB ES JA NICHT!
Dasselbe habe ich vor einiger Zeit mal gepostet, und bis auf Casey und Hans-Emil haben alle auf mir rumgehackt! Und jetzt fügt sich bis auf MZahle jeder...
Ich glaub es ja nicht!
*nachdenk*
Dasselbe habe ich vor einiger Zeit mal gepostet, und bis auf Casey und Hans-Emil haben alle auf mir rumgehackt! Und jetzt fügt sich bis auf MZahle jeder...
Ich glaub es ja nicht!
*nachdenk*
@derösi
1. warum füge ich mich nicht? was ist bei mir anders
als bei RK und Gunther??
2. als du dich beschwert hast, kannte ICH zumindest
deine Motive für die Beschwerden, was dich somit
in die oben von mir typisierte Klasse von Nörglern
steckt.
Und auf Nörglern, die ihren persöhnlichen Unnmut
an mir ausleben wollen gebe ich nichts.
1. warum füge ich mich nicht? was ist bei mir anders
als bei RK und Gunther??
2. als du dich beschwert hast, kannte ICH zumindest
deine Motive für die Beschwerden, was dich somit
in die oben von mir typisierte Klasse von Nörglern
steckt.
Und auf Nörglern, die ihren persöhnlichen Unnmut
an mir ausleben wollen gebe ich nichts.
@MZahle
Meine Motive waren exakt dieselben...
Was Punkt 1 betrifft: Eigentlich stimmt es: Aber es wirkt irgendwie, naja, ich weiß nicht, meinetwegen, okay, auch du fügst dich...
Meine Motive waren exakt dieselben...
Was Punkt 1 betrifft: Eigentlich stimmt es: Aber es wirkt irgendwie, naja, ich weiß nicht, meinetwegen, okay, auch du fügst dich...
also, eins muss man ja mal sagen... bin ich jetzt betroffen oder nicht? Und außerdem, ich finde, die ganze Flirtscheiße, wenn mich hier noch mal jemand mit Jano ist soo süß anquatscht, dann werd ich meine Klappe halten und nicht reagieren... Immer dieser Trubel... Ihr macht es doch auch nicht besser! Statt einfach mit dem ganzen Blödsinn aufzuhören, entstehen ständig neue Nachrichten und Beiträge... Wie gesagt, ich werde Selphy nie mehr anschreiben, wenn sie im Sim-Forum oder woanders nochmal mehr mals über diese lästige Gechichte postet... Das Forum soll letzendlichg kein Flirtforum sein... Ich mein, ein bisschen ist O.K..
:)
Relaxt, Jungs! Alles wird gut!
Ruuuuhig! *gg*
Ist doch kein Beinbruch! Wir habe alle Missverstaendisse aufgeklaert. Lazy hatte durchaus ein recht dazu, sowas zu schreiben. Auch wenn wir nicht gemeint waren, haben wir uns (sicher auch mit einem gewissen schlechten Gewissen: Denn wer hat noch nie uebers Ziel hinausgeschossen?) zu Wort gemeldet... Wie es unter zivilisierten Menschen nun mal so ist... Nun ist alles geklaert und wir sollten uns die Quintessenz einfach zu Herzen nehmen und gut ist, OK?
Amen!
GB
Relaxt, Jungs! Alles wird gut!
Ruuuuhig! *gg*
Ist doch kein Beinbruch! Wir habe alle Missverstaendisse aufgeklaert. Lazy hatte durchaus ein recht dazu, sowas zu schreiben. Auch wenn wir nicht gemeint waren, haben wir uns (sicher auch mit einem gewissen schlechten Gewissen: Denn wer hat noch nie uebers Ziel hinausgeschossen?) zu Wort gemeldet... Wie es unter zivilisierten Menschen nun mal so ist... Nun ist alles geklaert und wir sollten uns die Quintessenz einfach zu Herzen nehmen und gut ist, OK?
Amen!
GB
ICH GLAUBE ES WEITERHiN NICHT!
Das ist ja einfach unglaublich...
Bei mir gab es diese Reaktionen nicht.
*dieweltnichtmehrversteh*
Das ist ja einfach unglaublich...
Bei mir gab es diese Reaktionen nicht.
*dieweltnichtmehrversteh*
Grrrrr deroesi!
Kannst Du nicht mal Ruhe geben? Ist ja nun gut!
GB
Kannst Du nicht mal Ruhe geben? Ist ja nun gut!
GB
*ggg*
Ich bin ja richtig beliebt. Da kommt aber Freude auf! :)
Alles Kunden für ein "Ich-hasse-derösi"-Forum, aber René macht ja keines... :(
Macht weiter, hab' ich zumindest was zum Lachen...
Ich bin ja richtig beliebt. Da kommt aber Freude auf! :)
Alles Kunden für ein "Ich-hasse-derösi"-Forum, aber René macht ja keines... :(
Macht weiter, hab' ich zumindest was zum Lachen...
Ein "Ich hasse derösi - Forum" ist überflüssig. Jeder , der hier öfters vorbeischaut, wird mitbekommen haben, wer hier mit wem nicht so kann. Das muß reichen.
Übrigens derösi, ich hasse dich nicht. Obwohl ich es mir manchmal verkneifen muß was zu Deinen Kritiken dazuzusenfen :-)
Übrigens derösi, ich hasse dich nicht. Obwohl ich es mir manchmal verkneifen muß was zu Deinen Kritiken dazuzusenfen :-)
tja, eigentlich tut er ja nur Sinnlosposten, und wer macht hier was anderes...
@Gunther:
ich glaube er ist einer von den seltenen, die einen nicht betrügen *ggg*
ich glaube er ist einer von den seltenen, die einen nicht betrügen *ggg*
ich ebenfalls, und auch wenn es jetzt vielleicht nicht mehr so scheint... ich bin ebenfalls eine sehr ehrliche Haut.
Und zurück zum Thema:
Also ich find das prima hier und finde das es in so einem großen Forum einfach dazugehört das man auch mal bisschen "privat" wird und sich somit bisschen kennenlernt.(ich hab durch dieses Forum zB. eine sehr nette Mailfreundin gewonnen.. - gell KM) Und solange man auf "normale" Fragen auch sinnvolle Antworten bekommt...
Natürlich kann sich nicht immer jeder mit jedem verstehen,aber ich finde das hier im Grunde lauter super Leute sind,und das auch neue User recht schnell integriert werden und diese somit keine Probleme damit haben sollten wenn sie mal ein Posting lesen müssen das nichts mit dem Thema zu tun hat.
Also wenn hier nur sterile Themenposting's wären,wäre das Forum sicher nur halb so interresant wie es jetzt ist!
Auch wenn man sich mal etwas daneben benimmt wird einem das hier in der Regel recht schnell verziehen und sogar Leute die hier anfangs nur Stunk machen wollen bekommen ihre Chance sich zu bessern, was alles für die User und Macher dieses Forums spricht!
PS: Ich bin derzeit in 15 Foren registriert(inklusive meins),aber dieses hier ist mein absolutes Lieblingsforum und das einzige in dem ich wirklich jeden Tag reinschaue!
Fazit: Weiter so!!!
Also ich find das prima hier und finde das es in so einem großen Forum einfach dazugehört das man auch mal bisschen "privat" wird und sich somit bisschen kennenlernt.(ich hab durch dieses Forum zB. eine sehr nette Mailfreundin gewonnen.. - gell KM) Und solange man auf "normale" Fragen auch sinnvolle Antworten bekommt...
Natürlich kann sich nicht immer jeder mit jedem verstehen,aber ich finde das hier im Grunde lauter super Leute sind,und das auch neue User recht schnell integriert werden und diese somit keine Probleme damit haben sollten wenn sie mal ein Posting lesen müssen das nichts mit dem Thema zu tun hat.
Also wenn hier nur sterile Themenposting's wären,wäre das Forum sicher nur halb so interresant wie es jetzt ist!
Auch wenn man sich mal etwas daneben benimmt wird einem das hier in der Regel recht schnell verziehen und sogar Leute die hier anfangs nur Stunk machen wollen bekommen ihre Chance sich zu bessern, was alles für die User und Macher dieses Forums spricht!
PS: Ich bin derzeit in 15 Foren registriert(inklusive meins),aber dieses hier ist mein absolutes Lieblingsforum und das einzige in dem ich wirklich jeden Tag reinschaue!
Fazit: Weiter so!!!
Wisst Ihr, an wen mich unser Forum erinnert?
An eine Familie: man streitet sich, redet eine
Weile nicht miteinander, hat sich jedoch ganz
doll lieb und kann beinahe alles vergeben...
Das Forum ist für mich auf jeden Fall eine
Bereicherung geworden, die mir auch neue
Freunde gebracht hat und die ich nicht
mehr missen möchte.
Außerdem flirte ich sooo gern ;-)
An eine Familie: man streitet sich, redet eine
Weile nicht miteinander, hat sich jedoch ganz
doll lieb und kann beinahe alles vergeben...
Das Forum ist für mich auf jeden Fall eine
Bereicherung geworden, die mir auch neue
Freunde gebracht hat und die ich nicht
mehr missen möchte.
Außerdem flirte ich sooo gern ;-)
Echt? Dann darf ich wohl weitermachen?
*jubel*
*Kopfstand mach und mit den Fuessen die Spinnweben von der Tastatur wisch*
*jubel*
*Kopfstand mach und mit den Fuessen die Spinnweben von der Tastatur wisch*
"solange man auf "normale" Fragen auch sinnvolle Antworten bekommt... ": Das ist aber leider NICHT so...
@GB
Brauchst Du wirklich eine Erlaubnis von mir?!
@derösi
Es kann ja auch sein, dass es auf eine "normale"
Frage keine Antwort gefunden wird. Oder ist hier jemand anwesend, der allwissend ist?!
Brauchst Du wirklich eine Erlaubnis von mir?!
@derösi
Es kann ja auch sein, dass es auf eine "normale"
Frage keine Antwort gefunden wird. Oder ist hier jemand anwesend, der allwissend ist?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.