Ich hab mal ne Frage zum Blutgelom des Necros
Schaden auf Level 1, Norm: 6-16, Lebensabsaugung 86%. Sind das 86% vom angerichteten Schaden? Oder 86% vom Leben des Monsters??
Dann gabs ja mal die Diskussion vom nahezu unsterblichen Blutgolem mit eiserner Jungfrau. Was ist denn mit dem? Bei 250% Jungfrauschadensrückwurf leecht der 86% macht 86%*250%=215% des Schadens den der Gegner anrichtet, sollte reichen für unsterblich, selbst wenn er das Leben mit dem Necro teilt. Seh ich das richtig?
Funktioniert die Jungfrau nur bei physischem Schden oder auch bei Elementarangriffen? Wie sieht das mit Pfeil+Bogen Angriffen aus?
Schaden auf Level 1, Norm: 6-16, Lebensabsaugung 86%. Sind das 86% vom angerichteten Schaden? Oder 86% vom Leben des Monsters??
Dann gabs ja mal die Diskussion vom nahezu unsterblichen Blutgolem mit eiserner Jungfrau. Was ist denn mit dem? Bei 250% Jungfrauschadensrückwurf leecht der 86% macht 86%*250%=215% des Schadens den der Gegner anrichtet, sollte reichen für unsterblich, selbst wenn er das Leben mit dem Necro teilt. Seh ich das richtig?
Funktioniert die Jungfrau nur bei physischem Schden oder auch bei Elementarangriffen? Wie sieht das mit Pfeil+Bogen Angriffen aus?
Der Abgesaugte Schaden Schaden vom BlutGolem (Lev1) sind 86% vom Leben des Monsters!!!
Hmmm "unsterblich".... das soll glaub so gehen:
Da der zurückgeworfene Schaden als "Angriff" des BlutGolem zählt, bekommt der BlutGolem wieder seine 86% (bei Lev 1 BlutGolem) vom Leben des Monsters zurück - Er bekommt 70% und der Necro 30% des gestolenen lebens.
Wenn jeder volles Leben hat bekommt, so weit ich weiß, der Golem immer mehr Leben somit wird er "unsterblich"
Da er immer mehr Leben bekommt. <-- da bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Ja "Eiserne Jungfrau" funktioniert nur bei Nahkampfgegnern, die physischen Schaden machen.
Hmmm "unsterblich".... das soll glaub so gehen:
Da der zurückgeworfene Schaden als "Angriff" des BlutGolem zählt, bekommt der BlutGolem wieder seine 86% (bei Lev 1 BlutGolem) vom Leben des Monsters zurück - Er bekommt 70% und der Necro 30% des gestolenen lebens.
Wenn jeder volles Leben hat bekommt, so weit ich weiß, der Golem immer mehr Leben somit wird er "unsterblich"
Da er immer mehr Leben bekommt. <-- da bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Ja "Eiserne Jungfrau" funktioniert nur bei Nahkampfgegnern, die physischen Schaden machen.
Meist ist es übrigens nicht nötig, mehr als einen Punkt in Blutgolem oder Golembeherrschung zu geben, da er seinen Schaden sofort wieder reinleecht. In Gegenden, wo nur oder hauptsächlich Fernkämpfer sind oder (und) Elementarschaden ausgeteilt wird (also etwa das Chaossanktuarium!) verzichtet man besser auf den Blutgolem, da er auch den Schaden mit einem teilt.
Das hatte ich befürchtet. Schade eigentlich. Aber einen Skillpunkt dafür hat man ja zur Not über.
Noch was... wen Du LoD hast, kannst Du auch auf Alptraum einen Dornensöldner anheuern (ist glaube ich der offensive, bin mir aber nicht sicher). Seine Aura macht den gleichen Effekt wie Eiserne Jungfrau, nur stärker. Außerdem kannst Du oben noch einen Fluch nach Bedarf benutzen (mit Kadaverexplosion bietet sich Verstärkter Schaden an).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.