wie kann ich dinge aus spiel packen? (* Die Sims)

wie kann ich dinge aus spiel packen? (* Die Sims)

wie kann ich das, dass ich runter geladen habe auf das spiel packen?antwortet bitte schnell
hallööle
Kommt drauf an, was Du runtergeladen hast.
Böden kommen in Floors, Tapeten in Walls, Dächer in Roofs. Personen und Klamotten in Skins. Möbel und andere Gegenstände in Downloads.
Normalerweise ist aber in dem Zip den Du runterlädst auch eine Anleitung, wo was hin muß.
ja aber irgendwie klappt das nicht
was Du Dir runter geladen hast, hast Du aber entpackt, oder? was genau klappt nicht?
Sind sie vielleicht im Spiel nur im falschen Ordner.
Viele Sachen findest Du im Spiel im Kaufmodus unter sonstiges oder verschiedenes.
ich weiß nicht wie man sie ver packt? und in wat fün ordner
wie?wo? was?
alles war Du normalerweise runterlädst ist gezipt.
mußt Du erst mal entpacken.
jaaaaa uund wiiiee!!!???
ich15 und dü
sag mal, weißt Du nicht mal, wie man Sachen entpackt?
Wer läßt Dich dann freiwillig an seinen Rechner?
außerdem, geht es auch ein wenig freundlicher?
ok lieber rolf :computer ich haben gekrigt zu der weihnacht teilen ich uß mit schwesterlein
und außerdem schau doch ma auf die frage
Aus der Frage wird kein Mensch schlau. Vielleicht solltest Du mal ein anständiges Deutsch schreiben.
Ich weiß ja jetzt nicht, was Du am PC kannst, und welche Programme Du hast. Versuche Dir trotzdem mal zu helfen.
Wenn Du die Datei die Du runtergeladen hast mit rechts anklickst, müßte ein Fenster aufgehen. Darin müßte dann irgendwo stehen hier entpacken.
Ist das bei Dir der Fall?
das hab ich doch schon gemacht
nur wie bekomm ich das den aufs spiel
ja und dann mußt Du die einzelnen Sachen die Du runtergeladen hast, in die entsprechenden Ordner einfügen. Normalerweise sollte in der Datei die Du runterlädst auch eine Anleitung dabeisein.
und welche ordner
Du machst mich wahnsinnig. Wwwaaaaaaaaaaaaaaahhh
Oben steht irgendwo, wo was hinkommt.
gehe in den Ordner Sims, dann Downloads. Da kommen die ganzen Objekte rein.
Dort gibt es dann auch den Ordner GameData.
Wenn Du denn mal anklickst siehst Du auch die anderen Ordner.
Skins, Walls, Floors und Roofs.
Du mußt aber aufpassen. Wenn Du die Sachen entpackst und bei der Anleitung was anderes steht, halte Dich an die Anleitung.
Viel Glück.
http://sims.mogel-power.net auf Downloads klicken, Anleitung lesen und befolgen. Fertig :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.