X-Box am Pc? (Xbox)

X-Box am Pc? (Xbox)

Gehn X-Box spiele am PC?
Ich habs bisher mit nem Emulator gemacht aber das iss net gegangen!!
Weil die CD net alle Daten anzeigt, wisst ihr wie man die X-Box spiele am Pc spielt?
1. Es ist illegal. 2. Geht es garnicht, vielleicht schon aber ich glaub nicht.
auf PC Spielen is ned illegal, wie du das Produkt nutzt is deine Sachen, er könnte es ja auch z.b. kaufen und dann wegschmeissen, nur speichern darfst es ned da es zu "Verbreitungsversuchen" kommen kann.

Aber obs geht kann ich dir ned sagen, denk das das ganz andere CDs sind und wenn brauchste ein extra Laufwerk, der die CDs lesen kann, würd dir aber vorschlagen in nem Fachmarkt Nachzufragen.
Nee es iss ne DVD-CD läuft nähmlich auf nem DVD Player!!
Und ich denk net dass, das mit dem Fachmarkt eht ich bin 13 da sagen die mirs net oder?
@Crusher
Wieso sollte das illegal sein?
mann fummi du hoddel du hührensohn
ach was hatt das mit dem Alter zu tun? Probiern geht über studieren, genau so wie man sich in die Discos schmuggeln kann
Nachtrag: Natürlich ned auf meine Anweisung hier: ich übernehme keine Verantwortung, nur für die die jetzt nen Kommentar abgeben wollen
Hät dir sowieso nix angehängt!!
Natürlich ist das illegal. Weil Microsoft davon keinen Gewinn macht, weil ihr es euch wahrscheinlich kostenlos aus dem Internet zieht. Auch wenn ihr für den Emulator bezahlt, sieht Microsoft kein Cent davon. Wenn dieser Emulator von Microsoft gemacht wurde, ist es nicht illegal,aber der ist bestimmt nicht von der Firma.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.