Gothic 2 - Orkscharr (* Gothic 1+2)

Gothic 2 - Orkscharr (* Gothic 1+2)

ich bin so am anfang vom 2.Kapitel und komm an den 6-7 Orks, die den Weg zum
Mienental versperren net vorbei!!!
Davor hab i scho einige Orks niedergmetzelt,aber die warn allein oder zu zweit.
ALso wie komm i jetz an der Schar von Orkkämpfern etz vorbei ???
PLZ help me!
Geh doch einfach den Weg über die Brücke an den Orksen vorbei.
Kurz vor den Orks ist links ein Weg, der abzweigt. So kannst du auch ins Minental - durch eine Mine.
Gut,i bin etz bei ner brücke aber der linke stollen is mit holz versperrt, der rechte is zugeschüttet und der hinter mir (oben) bringt mir nur ne Filmsequenz.
(am besten wär jetz doch ne karte)
Du bist also im Minental. Geh zu dem Stollen, wo du herausgekommen bist. Da geht ein Weg den Berg runter - den immer entlang und dann wirst du schon weitersehen. ;)
Wenn du den Weg vom Stollen nach rechts gehst, kommst du wieder nach Khorinis - mitten in die Orks, die du oben schon genannt hast.
Aber wenn du unbedingt dadurch willst kannst du dir auch einen Geschwindigkeitstrank nehmen und einfach durchrennen.

Aber der weg über die Brücke ist wesentlich einfacher.
oder du besorgst dir eine spruchrolle um dich zu einem tier zu machen (wolf, schaf, feldräuber oder so...) dann kommst du auch an ALLEM vorbei!!! nur bei menschen nicht... die greifen dich dann sofort an. dafür kannst du dann halt an orks und anderen tieren vorbei spazieren ;-)ohne das die was machen... hab dann aber mehrere spruchrollen zur sicherheit dabei fals du eine mal aufheben musst (gründe gibbet genug) is auch n guter tip wenn du an anderen übermächtigen gegnern vorbei musst... und du kannst alles ausspionieren!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.