Xbox live (Xbox)

Xbox live (Xbox)

ich weiß nicht wie das mit dem xbox live funktioniert. unser modem ist im Keller und der computr ist im Arbeitszimmer aber meine xbox ist im meinen zimmer wie soll ich das machen? könnt ihr mir helfen? gibt es da eine möglichkeit? sínd die ersten 12 monate bei xbox live umsonst?
ja die ersten 12 monate sind umsonst
ja hab ihr ein normales Dsl-modem oder ein usb-dsl-modem? weil mit nem usb-modem geht es net. es gibt mehrere möglichkeiten eine direkt verbindung mit dem modem oder eine verbindung über den pc oder eine wlan verbindung
Warum geht das nich mit ISDN Das is voll fies
alle sind gegen mich keiner liebt mich!!!
ja wir haben ein normales dsl modem. also geht das auch ohne kabel? wie denn? danke für die auskunft :-)
ich bin am überlegen ob ich mir das x-box live zulegen soll,weiss nur nicht ob es sich überhaubt lohnt, haben das viele? nutzen das viele ??? kenne sonst niemanden der das hat bzw haben will ! währe für ein bischen resonanz dankbar, bis denn
Also ich werde es mir nicht holen da es mir zu teuer ist und ich gant selten überhaupt Online spiele
Ich liebe Xbox Live. :) Man findet jederzeit Spielpartner für Online-Matches.
glaub ich rené^^

also Z()CKeRdaemon
also du kannst deine xbox direkt mit einem lan-kabel an das dsl modem anschliessen oder es über den pc machen also dsl-modem an den pc und (man braucht eine netztwerk karte im pc) dann ein lan-kabel zwischen netztwerk karte und xbox

sry für die späte antwort ;)
Leider ist ein DSL Anschluss richtig teuer.
naja ich hab ja einen^^ nur leider ein usb dsl-modem :-( und da gehts net
kann man x box live statistiken hacken wenn ja wie?
Man kann xbox live mit ISDN spielen. Nur würde ich es keinem empfehlen, denn es laggt - mit ISDN zieht man die gesamte Spielgeschwindigkeit in den Keller, selbst wenn der Host eine schnelle Leitung hat.
Darum: tut der Menschheit einen Gefallen und vergesst ISDN mit xbox live!

Bei mir war es folgendermaßen: PC und Modem mit Router in einem Zimmer, xbox in meinem Zimmer. wlan hat nicht gefunzt (Stahlbeton?), entscheidung ist auf dlan gefallen (über das interne Stromnetz). Hat beim ersten Versuch funktioniert - ist genial!
Könntet ihr mir die ganzen kosten sagen. Ich mein DSL Anschluss +Xbox Live Kosten (Ungefähr)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.