Es ist eh was los... (Stammleser-Treff)

Es ist eh was los... (Stammleser-Treff)

Man kann nicht behaupten, es wäre nichts los. Aber leider sind alle Threads, die sich in der letzten Stunde geändert haben, entweder Selphys Liebesabenteuer, der Limerickwettbewerb oder Harry-Potter Geschichten.
Nicht, weswegen es sich irgendwie lohnen würde, die kostbare Onlinezeit zu verschwenden. Deswegen werde ich jetzt dem offline sein fröhnen (und vielleicht ein wenig mich der Hausübung widmen...)
naja, aber es gibt doch noch andere. Zum Beispiel die neuentdeckung der Tabelle im font color, oder Familie??...
Weiß du zufällig wer dieser Selphy ist??
Der (Die)Hat mir ne mail geschickt ohne Thema,
wo nur Hi drinstand!!Kannst du mir mal sagen wer das ist??

cya German GSG9
tja, da hab ich nicht so viele Infos...
@jano
Der Thread ist auch nicht unterhaltender oder informativer.
Aber wenn du so nett wärest, könntest du mir eine Liste mit allen erlaubten HTML-Codes machen.

@German....
Schülerin, mehr weiß ich nicht. Kriege auch andauernd diese Mails. ('Hi!', 'wo ist jano', etc.)
bitte, sei so nett, und vergesse dass, ich entschuldige mich dafür! hast ne Mail, von mir
@ derösi
Ok danke hab nur gedacht das mir da jetzt jemand würmer auf die Festplatte gehauen hat!!

cya German....
@jano
Was soll ich vergessen?
Aber egal, habe im übrigen geantwortet...

@German...
Keine Sorge (außer, du empfindest mangelnde Vorhandenheit von Verstandsrezeptoren als Virusinfektion... ;)
Amen
*lol* ;-)
und das mit dem html...

eigentlich kann ich nun fast alles in dem Thema, aber Frames, Frames machen mir zu schaffen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.