ich muss doch für die garage in portland einen dodo finden. aber ich weiß nicht wie der aussieht oder wo es ihn gibt. vile sagen mann kann mit ihm fliegen, geht das?
wenn du in gta3 die mission "flughafen coup" gemacht hast dann steht der in der lagerhalle am Flughafen wo du die männer erschießen musstest oder ganz hinten beim heli-port. da steht so ein flieger mit ganz kurzen Flügeln und einem propeller in das man einsteigen kann. jetzt musst du nur noch vorsichtig nach portland bringen
Du kannst mit dem auch wie mit einem normalen Auto fahren. Ich find das Fliegen irre schwer mit dem ding.
Ja wie gesagt das findest du bei gta-codes von manfred2 da hab ich die Anleitung reingeschrieben. Ich hab aber zu tun gehabt um das erst einmal hinzukriegen.
An gta-for-all
Wie lange bist du mit dem Dodo geflogen???
An gta-for-all
Wie lange bist du mit dem Dodo geflogen???
Ich bin mit dem dodo ungefähr 1.26 geflogen. Warum willste des wissen?
Benutze zum starten die erste Landebahn bleich wenn du den Flughafen betritzt. (Sie is ene der längsten).
@güle güle
9,15 Min??????
lüg net rum.
des geht gar net.
das flugzeug stürtzt nach 30s ab!!!
9,15 Min??????
lüg net rum.
des geht gar net.
das flugzeug stürtzt nach 30s ab!!!
@Steven saleen
wenn du gta vice city hast gibt es nur den skimmer
@Raiden X
sicher kann man 9,15 min fliegen. wenn man es kann. du musst nur den Trick kennen und den Dreh raus haben *gggggggggggggggg*
wenn du gta vice city hast gibt es nur den skimmer
@Raiden X
sicher kann man 9,15 min fliegen. wenn man es kann. du musst nur den Trick kennen und den Dreh raus haben *gggggggggggggggg*
@gta-for-all
Nur ne Frage, weil ich maximal 5 Minuten fliegen kann und dann ist das Spiel tot. Du weißt schon es hängt.
Oder wenn man einen Trainer gestartet hat und die Funktionen benutzt. Irgendwann hängt das Ding und ich weiß nicht warum? Wahrscheinlich Überlastung des Systems.
Nur ne Frage, weil ich maximal 5 Minuten fliegen kann und dann ist das Spiel tot. Du weißt schon es hängt.
Oder wenn man einen Trainer gestartet hat und die Funktionen benutzt. Irgendwann hängt das Ding und ich weiß nicht warum? Wahrscheinlich Überlastung des Systems.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.